Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PI][DV] Zauberkiste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Plugin Zauberkiste

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich hoffe irgendjemand kennt dieses Plugin.
    Wie kommt man wieder raus aus der Kiste?
    Kein Scherz, bekomme es irgendwie nicht hin

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    So etwas steht doch normalerweise in der Readme....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Nein

    Hey, wenn die Frage auch blöd erscheint, aber in der Readme steht nicht mal genau wie man sie betritt. Das ist aber einfach man muss die Kiste einfach wie einen Ausrüstungsgegenstand auf den Char ziehen. Schwupps ist man in der Kiste, allerdings macht man das nochmal, teleportiert man sich nicht raus.
    Also ich suche immer noch nach Hilfe.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Okay, ich habe das Plugin irgendwo mal gesehen, aber frag mich jetzt nicht wo...

    Ich würde an Deiner Stelle so vorgehen, daß ich erstmal die Infos auf der Seite absuche, wo ich das PI her habe, oder nach dem Author forsche (der steht aber ganz sicher in der Readme ) .
    Der hat bestimmt eine eigene I-Net-Seite oder zumindest eine E-Mail-Addy wo man sich hin wenden kann.
    Meist haben die Modder aber auch eigene Seiten, wo es noch ein paar mehr Infos gibt.

    vielleicht noch folgendes:
    Du sagst, Du ziehst die Kiste aus dem Inventar auf den Char.
    Das erinnert mich an Kleidung. Versuche doch mal, die Kiste im Inventar aufzunehmen und wieder abzulegen. Klingt blöd, aber vielleicht hilft es.

    Nächste Idee: PI im Editor anschauen. Vielleicht sind irgend welche Scripts drauf?

    Letzte Rettung: altes Savegame......
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Das PI kenne ich nicht... Naja...

    Verstehe ich das richtig: Das Teil wird auf den Player gezogen und du wirst in die Kiste teleportiert - also in eine andere Cell versetzt? Dann mutmaße ich, daß dies über ein Skript (so ähnlich wie das Daedric Sanctuary Amulett aus Tel Fyr) geschieht und der Innenraum der Kiste eine Indoor Cell ist. Wenn der PI-Erzeuger das nicht ausgeschaltet hat, versuch mal den Recall-Spruch anzuwenden.

    Wie schon gesagt, ich kann bei diesem Ding nur raten, weil ich es nicht kenne...
    Geändert von CQUAD (31.3.04 um 16:50 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Danke

    Tja hatte jetzt endlich den Recall Spruch und konnte es ausprobieren UND ES KLAPPT. Danke für den Tipp. Nur schade dass ich immer Mana opfern muss, aber ansonsten sehr nützlich.

Ähnliche Themen

  1. [PI][DV] Complete Morrowind
    Von Horned_Reaper im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 18:36
  2. [PI][DV] Suche Plugins mit mit Gilden und Plugin mit Skelettrasse für DV
    Von BmG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 17:42
  3. [PI][DV] Dwemerische Uhr
    Von 0siris im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 14:04
  4. [PI][DV] Plugin mit Banditen
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •