Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: grünes deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    grünes deck

    nabend

    meine idee ist es schnell mana zubekommen, so wie mit Fierce Empath eine von den 3 einmaligen kreaturen auf die hand zubekommen und weil ich eben glaube das ich auf der hand dann schon eine kreatur habe, könnte ich dann mit Root Elemental nach dem ich ihn gemorpht hab, gleich noch eine zweite kreatur möglichst früh ins spiel zubringn. meint ihr mein plan geht auf? oder kann man was verändern?

    14 Forest

    2 Stream of Life

    3 Wirewood Pride
    4 Wirewood Elf
    4 Elvish Pioneer
    2 Wirewood Channeler
    4 Wirewood Herald
    2 Timberwatch Elf
    4 Fierce Empath
    1 Titanic Bulvox
    1 Root Elemental
    1 Silvos, Rogue Elemental

    gut sind 42 karten, naja egal, stream of life soll drin bleibn falls alles noch nich richtig in gange kommt bzw mein gegner fliegende kreas hat oder direktschaden macht.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    also ich würd die wichtigsten karten 4 mal spielen
    außerdem würde ich noch den rancor spielen, der deiner kreatur +2/+0 und trample gibt
    außerdem ist das deck viel zu langsam, als das es gegen mein G/R Deck was ausrichten könnte

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Elvish Pioneer durch Llanowar Elves ersetzen. Wirewood Channeler durch Priest of Titania. Biste schon mal wesentlich schneller.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    jo also pioneer werde ich gegen llanowar elf austauschn.
    und sonst so wie is dann mein deck so ... also von der idee her, meint ihr das klappt, wie ich es mir denke?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    najyx glaub i ned. wenn i ehrlich bin wird es so sicher ned funktionieren. es is zu langsam und die winig condition is schwach.
    als deck für turniere wirds sicher keinen karriere mahcn!
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Man muss ja nicht immer gleich jedes deck für ein Turnier bauen. Bekannter von mir baut nur fun decks; eins z.B. mit Mind's Desire und so Sachen.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    hab das deck noch einmal einwenig verändert. warum ist es zulangsam? warum funktioniert es nich, so wie ich es mir denke, das ich mir mit fierce empath eine von den starken creas auf die hand hole, wenn ich sie dann auf der han habe dann hab ich auch bestimmt schon 6-8 mana und dann mit einer creature anzugreifen die ich mit wirewood pride oder timberwatch elf so stark mach das der gegener nach 2 runden tot sein wird, oder nich? und wenn das alles nich klappt kann ich in kurzer zeit mit defiant elf den los schickn und dann auch guten trampelschaden machen, oder nich?

    14 Forest

    2 Stream of Life bzw 2 Wellwisher

    3 Wirewood Pride

    2 Llanowar Elves
    4 Wirewood Elf
    2 Wirewood Channeler
    3 Defiant Elf
    4 Wirewood Herald
    2 Timberwatch Elf
    3 Fierce Empath
    1 Titanic Bulvox
    1 Root Elemental
    1 Silvos, Rogue Elemental
    Geändert von raso1948 (27.3.04 um 23:51 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    is das deck denn jetzt so in ordnung oder was meint ihr? interessiert mich wirklich sehr und es sollen nur um die 4o karten sein, hab irgendwie in diese kleinen decks verguckt. =)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    63
    1. mehr forest sonst kriegste net schnell genug mana
    2. gute kreaturenzauber/wenn du es schaffst auch counter (grüne counter sind glaube schwer zu beschaffen)
    3.monster mit effeckten wär nit schlecht(ich könnte dir ein paar sagen aber dazu müsst ich mein deck jetzt hier haben)
    4. nur grün würde ich nur spielen wenn du echt gute karten hast (ich habe auch ein nur grünes aber meins ist sehr schnell das heißt ich habe zauberkarten ca.10 womit ich mana bekomm dann kreaturen die am anfang billig sind und effeckt haben das ich mana bekomm und dann günstige starke kreaturen z.B. 7/7 für 5 mana) ich glaube ich würd gewinn ;D

Ähnliche Themen

  1. Grünes Deck
    Von *Riven* im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 00:31
  2. Grünes Deck
    Von Freak3000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:01
  3. Grünes Deck
    Von Iverson3 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 22:54
  4. Grünes Deck
    Von Frey79585 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:20
  5. grünes deck
    Von the]taurus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •