Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BEATDOWN! Bitte um Bewertung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291

    BEATDOWN! Bitte um Bewertung

    Hallo alle zusammen,
    lange, viel sogar zu lange habe ich damit gekämpft und letzt endlich gesiegt. Hier stelle ich endlich mein Deck zur Bewertung. Ich wollte es zwar auf keinen Fall machen, aber ich wollte einfach wißen was die anderen davon halten. Es ist ein eifaches Beatdown-Deck. Ich spiele natürlich mit Tribut. Und es enthält 41 Karten. Ich werde keine Effekte schreiben, denn das wäre dann zu unübersichtlich.

    Nun hier ist es:


    Tribut-Monster 2:

    1X Summoned Skull 2500/1200 (natürlich)
    1X Helpoemer 2000/1400

    Einfache Monster 18:

    2X Magician of Faith 300/400 (Effekt)
    3X Menschen-Fresser Käfer 450/600 (Effekt)
    1X Penguin Soldier 750/500 (Effekt)
    1X Mask of Dakness 900/400 (Effekt)
    1X Trap Master 500/1100 (Effekt)
    2X Riesen-Steinsoldat 1300/200
    1X Wand der Illusionen 1000/1850 (Effekt)
    1X Thronangreifer 1350/1700 (Effekt)
    1X Maha Vailo 1550/1400 (Effekt)
    1X Harpie's Bruder 1800/600
    2X 7 Farbieger Fisch 1800/800
    1X Gearfried the Iron Knight 1800/1600
    1X Opticlops 1800/1700

    Magie Karten 12:

    2X Mystical Space Typhoon
    1X Ehrung der Verdammten
    1X Spalt
    1X Dark Hole
    1X Raigeki
    1X Überläufer
    1X Topf der Gier
    1X Wiedergeburt
    1X Axt der Verzweiflung
    1X Malevolent Nuzzler
    1X Gravekeeper's servant

    Fallen Karten9:

    2X Sieben Werkzeuge des Banditen
    2X Fallgrube
    2X Magic Jammer
    1X Spiegel Kraft
    1X Waboku
    1X Feierliche Wünsche

    Ich weiß mir fehlen noch so einge Karten, wie Maic Cylinder oder United we stand. Aber wie es jeder weiß ist es sehr schwer diese zu bekommen.


    Ja das wär dann wohl mein kleines Deck. Wie schon gesagt 41 Karten, spiele mit Tribut. Bitte um ganz viele Bewertungen. Jede Kritik ist erwünscht, solange diese gut gemeint ist und mich persönlich nicht betrifft.

    ALSO BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN.

    Danke im Vorraus
    Das Training macht den Meister!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ShaitanX
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    63
    Hi!

    also 1. die Magie- und Fallenkarten sind ganz solide, aber tu lieber Waboku raus und nen 3. MST rein, dass ist eigentlich schon Pflicht...

    und 2. tut mir Leid, aber für ein Beatdown sind die Mons schon ein bißchen mau... da wären vielleicht ein paar Archfiend Soldiers und ein paar Skilled Dark Magicians oder die guten alten Geminis angebracht...

    und 3. bei nem Beatdown würde ich Helpoemer rausschmeißen, dafür Great Maju Garzett reintun. Über den Skull kann man streiten, ich hab in meinem Beatdown mit Tribut Jinzo & Dark Ruler Ha-Des

    ach und noch was: ich persönlich finde die Cylinder nicht so besonders toll, sprichwenn schon teure Karten, dann solch, die dem Gegner richtig weh tun.

    Hoffe ich konnte einwenig helfen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Ich danke dir für deine ehrliche Bewertung!

    Ich werde zusehen ob ich eine dieser Karte zwischen den Fingern bekomme.

    Also hat noch jemand was zu meinem Deck zu sagen?
    Das Training macht den Meister!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    Als Tribut würd ich deine 2 weghaun und 3 mal Great Maju Garzett reintun DD

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1. 3 tribtumonster sind zuviel, egal um welches es sich handelt

    2. in einem beat down (denke du willst dies behalten) brauchste strake monster.
    als tribut nimm 1 jinzo (wenn nich rankommst behalte den totenkopp) und ein great maju gazett (is nur rare oder gar common)

    dann brauchste auf jeden fall 1900er monster.
    da gibt es auch den archfiend soldier welcher nur rare is und den mad dog of darkness, der is sogar nur common

    dann brauchste noch 2 goblin attack force, billigere variante wäre der giant orc (common)
    2 berserk gorillas wären auch nich verkehrt, der is auch nur rare (overpowerd )

    das wären wichtige mons um auffe kagge zu haun (sorry).

    statt der man eater bugs spielt man heute D.D. warrior lady, exiled force und tribe-infecting virus.
    beachte bei den karten die restricted list (siehe sig)

    und GANZ wichtig, 1x hexe und 1x sangan, die sind unverzichtbar und extrem wichtig .. gibebt auch beide als starter karten

    so, das wars erstmal zu den mons
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung: Deck B/W
    Von Broken Star im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 20:38
  2. mein beatdown - bitte schnelle bewertung...
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 16:18
  3. mein deck bitte um bewertung
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 19:21
  4. *Dark Fiend Beatdown* bitte um bewertung
    Von Kaenbin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 19:49
  5. Bitte um Bewertung meines DECK´s
    Von Lrcoolk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •