Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FF9 Heute bekommen ;)

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298

    FF9 Heute bekommen ;)

    Hi habe heute FF9 bekommen und gleich gezockt bin jetz erst am verwunschenen Wald wo kriegt man eigentlich die erste Bestia ?

  2. #2
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Die erste Bestie bekommst du wenn ich mich recht erinnere erst auf CD3 oda so
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    boa erst 3CD Heul

  4. #4
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Ich glaube ja.
    Du kannst sie glaub ich auch schon auf CD 2 beschwören (allerdings zu einem MP Wert den du da noch nicht haben dürftest )
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  5. #5
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Lieber Spaiderraiden,

    Ich glaube das ist sehr wohl möglich und er dürfte schon eine Bestia auf level beschwören, den wenn man mit Lili kurz nach dem Jagdfestival eine längere Zeit traniert geht das schon mit den Mp kosten. Aber ich glaube, ich weiss es nicht genau, man kann erst später die Bestias beschwören wegen der Story, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Man sieht in der Tabelle die Bestia aber auswählen kannste die net. Auch Eiko kann Bestia beschwören. Ging mir aber nur ein mal dann war es weg Warum?

  7. #7
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Bestia kann man schon Mitte CD2 beschwören!!! (bin 100%ig sicher, zwar erst eine Bestia aber es werden halt mehr im Spielverlauf)

    @ Sonic
    wenn Gestrafter Adler sich das Spiel erst geholt hat, musst du ihm ja die Spannung im Bezug auf Eiko nicht vorweggreifen...

    @ Spider
    schoneweida dein spoilender Ava ._.
    Geändert von Trailerpark (25.3.04 um 20:37 Uhr)
    /人‿‿人\

  8. #8
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    @ Trailer

    Schick mir einfach ne PN oder sag's mir wenn ich ihn wieder rausnehmen soll
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Lili kann definitiv schon auf CD 2 eine Bestia beschwören, und zwar Ramuh, und das zu einem MP Wert, den sie locker hat. Da dürfte sie Ramuh sogar mindestens 3x beschwören können!

    Und Sonic, wenn Eiko nur einmal beschwören konnte, wirst Du wohl den Gegenstand abgelegt haben, der es ihr ermöglichte, die Bestia zu lernen, bevor sie die komplett gelernt hat!
    Geändert von Tigress (6.4.04 um 11:52 Uhr)

  10. #10
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Man KANN schon früher Bestia beschwören..Also noch bevor Brane ihr die Bestias aussaugt..Wen man genug trainiert, geht das..Weil später ist es eh mehr als nervend, sich die ganzen Bestias wieder anzueignen, finde ich...

    I do whatever it takes.

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Ja man kann die Besias schon früher aufrufen nur ist das IMHO nicht rentabel.

    Auf CD1 hat mann kaum mit Lilli zu kämpfen, außerdem ist sie mehr eine Heilerin als Beschwörerin.

    Also atm überhaupt net brauchbar.

    Danach kommen die Bestias alle nach der Reihe.

Ähnliche Themen

  1. FF9: Excalibur 2
    Von Saiken im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 14:50
  2. Wer hat heute von euch eine Xbox 360 bekommen?
    Von 50C3nt im Forum Xbox 360
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •