Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: PS2 Emulator mit FF X ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    PS2 Emulator mit FF X ??

    Wie kann ich Final Fantasy 10 zum laufen kriegen mit dem pcsx2_0.6
    ich steh da auf den schlauch ich hab alle plugins durch probiert es leut einfach nischts ...


    mein system:

    Athlon64 3200+
    MSI Neo fsr2 Board
    Radeon 9800 Pro
    1GB Corsair Speicher


    Daran wirds wohl ned liegen aber woran sonst ???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Ich kanns dir sagen....

    Gar nicht.

    Sorry, aber ein PS2 Spiel kann noch nicht emuliert werden.
    Komm in einem jahr wieder, vielleicht siehts dann besser aus.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    1 jahr ... so ne hohe lebens erwartung hab ich ned ma
    naja kann man nix machen schade das das ned funtzt hätte mir viel freude gemacht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    hab es mal mit FF X ausprobiert, aber wenn ich auf start drücke und die Img Datei auswähle meint der irgendwie: the file you picket is not an useable cd/DVD image , weiß einer, was ich da tun kann. Mir ist klar, das ich es wohl nicht spielen kann, aber ich möchte wissen, ob ich z.B. schon ins Menü komme oder so.
    Geändert von MasterDragoon13 (26.3.04 um 17:13 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    nee ne dat geht noch net Auch Xbox und Gamecube können se net emulieren!! GBA klappt aber hervorragend!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    Ich schätze mal die Spiele muss man erst umbenennen,
    ich weiß aber nicht wie.
    Bei der Gamecube ist es *.gcm.
    Das Umbenennen kann man durch simples reinschreiben erreichen.

    @Beni:
    Kleine Korrektur:
    Bei dem Gamecube gehts sogar schon
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    Ich bin gerade schon fast ins Hauptmenü gekommen, hat zwar 5min gedauert, aber bis dahin ging es schonmal, nur nach dem Sony Coporation Logo wurde nach einiger Zeit der Bildschirm schwarz.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    @ Lord Gabriel

    was beim cube gehts schon?! Kanste mir mal bitte sagen wie der Emu heißt das wär mir nämlich neu aber wäre super wenn das stimmt

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    er heißt dolphin teaser.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    Da ich gerade deine avatar sehe ..

    wie bekomme ich inal Fantasy 9 zum laufen das is auch so ein ding das ned hinhaut

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    Also erstmal müsste ich wissen, ob du ne Iso spielst oder von CD.
    Als erstes würde ich dir empfehlen falls du epsxe 1.6 benutzt auf 1.52 umzusteigen. Wenn du von CD spielst gibt es eigentlich kaum Probleme, wenn die CD nicht am Arsch ist. Wenn du den Bildschirm mit Paradox Crack oder so siehst musst du nur Start oder X drücken und warten. Wenn du das Menü in den Kämpfen nicht siehst, dann musst du unter der Grafik config unter gamefixes c4 polygon cache anschalten.
    Am besten wäre es jetzt aber wenn du mir sagst was überhaupt dein Problem ist.
    Geändert von MasterDragoon13 (28.3.04 um 14:06 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    @MasterDragoon:
    Mann,du musst mir immer die Antworten weckschnappen!!!!!!
    *ARGEL*g*
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    hier ist mal ein Bild des Bios.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ps2b1.jpg
Hits:	137
Größe:	17,7 KB
ID:	33723  

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    Hier sind die ersten Bilder von mir von FF X mit dem Emu pcsx2.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	square.jpg
Hits:	135
Größe:	17,8 KB
ID:	34042  

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDragoon13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    65
    Und noch einer
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	menue.jpg
Hits:	134
Größe:	39,6 KB
ID:	34077  

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    wie haste den das geschafft bei ffx?? habs auch scho probiert, bei mir wollte der aber nichtmal die image annehmen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emulator Ps2
    Von zocker300 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 05:05
  2. Emulator für psx spiele auf ps2 mit chip
    Von xchris0019 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 14:49
  3. PSx Emulator/FF Rom´s
    Von dark Link im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.03, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •