Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Yu-Gi-Oh TV-Serie ?!?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11

    Yu-Gi-Oh TV-Serie ?!?!

    Wieso kommen denn jetzt immer wieder alte Folgen ? und so ein komischer Mix , jetzt kam gestern Viererduell , jetzt wieder gefangen im cyberspace , ich dreh noch durch , weiß da jemand bescheid ?

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Erst einmal ist dass das falsche Forum :P

    Aber egal...die Synchronsprecher sind eben nicht so schnell...so müssen die dann warscheinlich öfter wiederholen -_-
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    boah das dauert ja jetzt wieder ewig bis die dahin kommen :-(

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    So oft, wie die jetzt schon wiederholen, kann ich schon fast Syncronsprecher der alten Folgen machen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    hehe das kannste laut sagen , boah mcih kotzt das echt an ;-) diese verdammte warterei *g*

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    rofl naja ich kanns im mom sowieso nich gucken also können die das ruhig noch ein paar mal wiederholen
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    Ich mußte jetzt sogar anfangen One Piece zu schauen, weil sonst nix kommt. Und meine Täglich TV Bestrahlung brauche ich schon

  8. #8
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Wahrscheinlich muss de Kazuki noch die Folgen weiterzeichnen XD

    S4S

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    der zeichnet die folgen warscheinlich schneller als die synchonisieren
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yugimaster15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Königreich der Duellanten
    Beiträge
    5
    Ja stimmt ich dreh noch durch.Wann kommt endlich das Battle-City Finale.Dann kommen nach dem Cyberspace wieder 3neue Folgen und dann wieder die "Das Herz der Karten"(erste Folge).

    Ein Trick um Obelisk zu bekommen:Bei mir hats geklappt aber ihr müsst gut sein ist für Worldwide edition:

    Obelisk:
    Das ist nicht schwer also soltet ihr
    sehr gut sein,ihr müsst Kaiba und Marik
    immer abwechselnd (30mal)besiegen aber
    ihr dürft nicht ein einziges mal ver-
    lieren und dann gegen Yugis Großvater
    kämpfen der labert dann von den Götter-
    karten nach dem nächsten Duell habt
    ihr sie.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    den thread gibs hier schon mal -> 4 staffel. da wurde/wird genau das selbe diskurtiert nur das er schon länger steht.
    also ab und zu mal lesen bevor man thread erstellt *nich böse gemeint* bin nur zu faul in mehreren threads das gleiche zu schreiben weil die das gleich e thema haben.
    obwohl dann würde der postzähler schneller steigen +aber des wär ja schummellei und spam und des will ja keina!*

    aber ich find auch total beschissen das die 3 neue folgen zeigen und dann wieder bei den big 5anfangen *brech* naja denk mal ende dezember werden wir dann den gewinner des tuniers kennen(denn solange werden die bestimmt imma wiederholen bis des endlich kommt)
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    Angry Wiederholung

    Habe bei RTL 2 nachgefragt. Die haben gesagt, dass die Staffel Komplett gezeigt wird und dann wiederholt. Die haben aber schon ab der Mitte immer einen Teil wiederholt. Und fangen dann einfach Vier Folgen vor Ende mit der Wiederholung der ganzen Staffel an.
    Habe mich bei RTL 2 beschwert, und das solltet Ihr auch machen.
    Vielleicht wachen die dann mal auf.
    Die e-mail ist "Be@rtl2.de"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Yugimaster15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Königreich der Duellanten
    Beiträge
    5
    Bei RTL2 beschweren das halte ich für keine gute idee.Weil man alleine keine Chance gegen so einen Sender hat?Da müssten sich schon tausende beschweren.Und denkt ihr die hören auf euch.Die profitieren doch von den Einschaltquoten.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ich finde die serie is sowieso fürn arsch!!!!
    immer im richtigen momment die karte zihen die sie brauchen, die welt retten mit karten aus pappe usw.
    die scheiß schweine von rtl 2 sind mir( und noch x vielen anderen fans) noch DBGT schuldig
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ich gugg yu gi oh gerne
    sehen wir es dochmal positiv:

    stellt euch mal vor die fangen bei der aller ersten folge an O_o -_-

  16. #16
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    genau das haben sie mal gemacht >_>

    ich weiß nicht genau wo, ich glaube als das Viertelfinale begonnen hat, haben sie gaaaanz von vorne gemacht!

    MfG*Jan-O

    PS: 1000 BEITRÄGE! FEIER! PARTY! xxxDDD
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yu Gi Oh Serie
    Von Mystic Dragon im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 20:17
  2. Yu-gi-oh im TV
    Von Kouji-Minamoto111 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 18:52
  3. Verstehe die Serie Yu-Gi-Oh nicht
    Von JonnyMcFuSSeL im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 21:07
  4. Yu-Gi-Oh-Serie: Bester Wunsch der Charaktere
    Von Sir S.F. im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •