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Thema: FF9-Kritik

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
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    Das kann nicht ganz stimmen, denn Morbol der Große verliert keine Waffen oder Rüstungen mit Null Monster Ability!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
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    Arrow @ Mug.

    Hi,
    ich habe nur für FFX Erfahrung zu teilen, aber ich fänd's da ziemlich Panne ohne Null-Monster.
    Denn, wenn man in einem Gebiet durch ist und auch die Gebiets- und Artensammlungen fertig hat und sich dort später trotzdem noch einmal storytechnisch bewegen muss, wär's ziemlich nervig auf überflüssige Zufallsbegegnungen zu treffen.
    Die sind doch sowieso nur noch Opfer, die man lustlos weghaut, weil's nix mehr bringt.
    Da, wo man noch Gil, Sphäroiden oder AP in lohnender Menge erwarten kann, wird wieder umgeschaltet; aber eben nur da.
    Kann Deinen Frust also gut nachvollziehen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #19
    Mitspieler
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    Ein "Morbol der Große" hat bei mir ein Armband mit Ability Null-Monster verloren , als ich auf dem Weg zu Omega war..
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  4. #20
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
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    an tasmandevil

    Recht so!
    Außerdem könnte das Spiel mit unfreiwilligem Bestreiten von Zufallskämfen doppelt so lange dauern als üblich und das muss nun wirklich nicht sein.
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  5. #21
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
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    Ich fands vor allen dingen nervig in Gizarmalukes Grotte...kaum hast du beim Mogry gespeichert und ein Zelt benutzt wirst du auf dem kurzen Weg zur Grotte um die Glocke rum drei mal angegriffen und das ganze war voll für'n arsch...da hät ich manchmal echt *grummel*
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  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
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    Thumbs up Banshee

    geb dir recht -.-'
    das hat mich au voll genervt imma diese blöde tusse zu sehn *LOL*
    schlangenweib da *fg*
    und noch besser o.O bei mir is alles auf englisch -.-

  7. #23
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
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    Genau die!!! *hau*, Lamia hieß die, glaub ich *Lamia hau*

    Aber wieso alles auf Englisch? Hast du eine der ersten Versionen gehabt oder wie?
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  8. #24
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
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    Naja, FF im allgemeinen wäre doch sowas von langweilig ohne die zufalls Gegner..Finde ich jedenfalls ^^#
    Ich find's schon so gut, wie es ist...Ausserdem kann man, wenn man auf der Landkarte geht, ja mit dem Cocobo reiten

    I do whatever it takes.

  9. #25
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
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    @sick angel: Ja, natürlich, ganze ohne wärs natürlich auch blöd, aber manchmal ist es doch schon ziemlich nervig, wie eben, wenn du in Gizarmalukes Grotte gerade beim Mogry ein Zelt benutzt und gestärkt gegen Gizarmaluke antreten willst und dann erwischts dich beim Weg zu ihm (bei dieser riesigen Glocke) noch drei mal, und am besten noch zwei mal diese starke Lamia...
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  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
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    ohne zufallsgegner wärs ja sinnlos...wie würde man da dann trainieren....aber wie im beispiel gizarmalukes grotte..da kotzt es schon ziemlich an...sonst gehts ja grad noch

  11. #27
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
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    Klar, hab auch nie behauptet , dass die Zufallsgegner für den a**** sind, im gegenteil, falls mich jemand falsch verstanden hat, ich find die Idee mordsgeil! Nur ich find, man sollte diese, wenn man so langsam auf großer Ebene(wie grade Gizarmalukes Grotte!)die Schnauze voll von ihnen hat, neutralisieren können.
    Geändert von Mug (31.3.04 um 16:53 Uhr)
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  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
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    So schlimm sind die Zufallsbegnungen in Gizarmalukes Grotte auch nicht, wenn man auf dem Weg zu Gizarmaluke ist, und schon abgespeichert hatte. Selbst geschwächt wäre Gizarmaluke kein Problem gewesen, da man ihm einfach nur ein Zelt zuwerfen muss und wenn man Glück hat, ist er gleich blind und Stumm! Sonst muss man es ein zweites Mal probieren. Dann kann er einem eigentlich nichts mehr anhaben und man hat Zeit seine Kämpfer wieder zu heilen. Sollte man aber gleich zu Beginn des Kampfes machen, da er sonst geheilt wird!

  13. #29
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
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    Ja, klar, aber mich hats schon genervt. Dagen wir mal so, wenn die Umgebung schön ist, dann nerven mich die Zufallsgegner nicht so, wie zB in FFX-2 in dieser vergessenen Grotte, also da wo man hinkommt, wenn man in Kapitel 5 diesen Endgegner in der Donnersteppe besiegt hat.
    Wenn die Ungebung eintönig ist und man nix "zu gucken" hat, dann stören mich die viele Gegner, oder wenns immer diesselben sind
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  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
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    Da hast Du auch wieder recht, die Umgebung sollte schon was zu bieten haben. Aber jetzt muss ich auch gestehen, dass mich bei 9 langsam stört, dass es keine "Null Monster" gibt.
    Bin doch gestern durchs Gurug Gebirge und schwups hatte ich ständig Kämpfe, und das, wo ich auf dem Weg zum Endgegner war! Muss man wohl mit Leben und ordentlich Punkte gab es ja auch. Schon allein diese Feuerdrachen!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von XenTra
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    Tja damit muss amn leben.
    Aber wovür sind den die monster schon da?
    zum Trainieren und hochleveln .Und mit gegnern und einer herausforderung macht das Spiel doch viel mehr spass .
    ---------
    Beitrag eines Freundes:
    Ja ihr habt recht,bei Final Fantasy 9 war es besonders hart.
    Aber es ist doch normal,dass monster kommen
    xentra

  16. #32
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
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    @Beitrag eines Freundes
    Es ist schon richig das Monster kommen aber man haätte sie etwas zurückschrauben können das zumbeispiel nicht so viele hintereinander kommen.

    Ist sowieso ein Problem das häufig auftritt.

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