Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Demos?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610

    Demos?

    Hey in manchen Geschäften kann man ja probespielen. Aber nicht immer nur SPiele sondern auch so CDs mit Demos und Videos. Nintendo könnte die doch mal so als gratisgescgenk in ein SPiel packen oder im Laden als Gratis probe darstellen (war mit PS2 schon paarmal). Weil die Demos machen irgendwie Spass gut nicht immer so lang aber immerhin und die Videos sind auch gut.

  2. #2
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    ICh glaub des hab'n die Anfang ja gemacht, aber die PS2 teile sind nicht so komliziert aufgemacht ---> billiger! Die Produkttion von GC discs is teurer

    ...5 Jahre Spieleforum...

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jo da hast du recht die Produktion ist ziemlich Teuer aber es gab schon ne menge Demos sogar für MK DD und SSBM hab ich mal gelesen di kosten so um die 3€

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Man könnte es ja so vielleicht 1 2 mal im jahr machen. Weil so ohne Demos muss man irgendwie das Spiel testen. Ok Videotheke aber ind der Schweiz gibds die nicht und Freunde haben sowiso immer die Spiele die keiner kauft.

  5. #5
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Jo deswegen kommen die auch net in Hefte oder so rein.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  6. #6
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Stimme zu
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Jo das mit den Heften is klar sonst wärn die um die 20 £

  8. #8
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Bestimmt keine Pfund und auf keinen Fall 20.
    vllt. 5-6€
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Sry falsches Zeichen. Bin verpennt irgendwie aber das mit den Demos finde ich noch ist ne coole Idee.Oder?

  10. #10
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Sicher wär des ne goile Idee. Dann könnte man seinen eigenen augen trauen und müsste nich Berwertungen glauben.

    ...5 Jahre Spieleforum...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Manchmal hat ein Spiel ne bewertung von 60-70% aber mir gefällt es trotzdem.!!!

  12. #12
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Eben mein ich doch. Bei manchen Spielen ist s eben geschmackssache und wenn man schon mal ne demo gezockt hat, dann weiß man woran man is.
    Fazit: Wir wolln die demo sehn, wir wollen die demo sehn, wir wolln, wir wolln die Demo sehn

    ...5 Jahre Spieleforum...

  13. #13
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ich brauch eigentlich keine Demo außer man bekommt sonen Zettel dazu, auf dem man dann ankreuzen kann, was fürn Genre man will und die Demo dann zugeschickt bekommt.
    Aber kaufen würd ich mir keine.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  14. #14
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    jo das wär mal... immer demos geschickt bekommen, gratis versteht sich oder am besten alle spiele *träum*
    bei MKDD gabs ja auch Wind Waker demo...hoho, naja mit den anderen zelda spielen, aber es ist ne demo!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  15. #15
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ich fänd des auch net schlecht wenn in manchen game cube heften vielleicht ein paar demos drin sind. so kann man wenigstens probespielen. wär ja blöd wenn man sich ein spiel kauft und dann gefällts einem nicht mal

Ähnliche Themen

  1. PS3-Demos: Welche Größe haben PS3-Demos??
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:49
  2. Demos
    Von El-Loco im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 16:49
  3. Demos 1.5
    Von ANDI.D im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •