Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sacrifice

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75

    Sacrifice

    Gehe ich Richtung in dem, dass man wenn eine Kreatur geblockt wird und dadurch auf den Friedhof geht sie vorher noch für irgendetwas opfern kann?
    {#6703}

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    ja, gehst du
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    jau, das kann man, aber was man glaube ich nicht kann ist es die Kreatur für irgendwas zu opfern, wenn vor dem "sacrifie the creature: " noch ein Tapzeichen vorsteht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Y
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120
    je nachdem, wo das tappzeichen steht, auf der krea selber oder einer entchantment etc...

    Mr.Y

    Meine Havez
    Meine Wantz
    Meine Bewertungen

    Meine Wantz:

    Solemn Simulacrum / Erhabenes Scheinbild (1x)
    Mindslaver / Gedankenversklaver (1x)

Ähnliche Themen

  1. [Contest] #22 - Sacrifice
    Von Wraith im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 15:58
  2. sacrifice a lan
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •