Seite 31 von 63 ErsteErste ... 212222324252627282930313233343536373839405060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 1007

Thema: HM AWL Archiv (Teil I)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Was für ein milch saufen wann kommt das?????

was bringt mitr die gießkann mit der man nur einmal ein feld gießen kann das muss doch irgendwas mit passieren dA Sie doch eine soooo "gute form" hat

Profi-Spieler Benutzerbild von Deathwalker1983
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von SonicHedgehog
    Noch was! hab ich grad gefunden an Deathwalker1983 !
    hier stand, das die Enten ja auch Eier legen, aber sie hocken nicht drauf, das heisst sie liegen irgendwo herum!

Hoffe das hilft*drop*

Frage: es gibt 10 Schallplatten, hat jemand von Euch schon andere bekommen?
    Bisher haben die Enten noch keine Eier gelegt aber vielleicht liegt das daran das ich sie nur im Hühnerstall habe, lass ich sie einfach mal zum Teich, wenn Sie Eier legen schreib ich es.
    Aber es hilft auf jedenfall, weil ich jetzt wenigstens weiss das sie nich nur zum anglozen da sind.

Von Schallplatten habe ich bisher nur die zwei vom Anfang aber von wem soll ich die bekommen

Noch was anders weiss eigentlich schon jemand ob es ein Berater für AWL gibt oder geplant ist?
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Noch eine Frage fällt mir ein, ich bin mittlerweile im 3. Kapitel und da ist mir aufgefallen das sich in der Stadt seit den 2. Kapitel nichts geändert hat, ausser das Van jetzt einen Teddy anzubieten hat, hab ich da vielleicht etwas übersehen?
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Mitspieler Benutzerbild von SonicHedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hab bisher leider keine Liste über Vans Waren gefunden~

Ähm, das mit den Schallplatten hab ich jetzt raus, find ich aber nervig , das geht nur durch HM FoMT

durchs linken.
    ich mein, okay, hab ich ja... aber.........
    ich bekomm das mit dem linken nich hin, is aber normal...
    da stimmt was nicht mit

Alles käse

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Bist du eigentlich schon im 3. Kapitel, ich habe vorhin den Teddy erwähnt,den du im 3. Kapitel kaufen kannst, den hab ich mir jetzt gekauft, Van hat ihn ins Zimmer gestellt und sobald wir uns umgedreht haben hat der Teddy seine Augen bewegt und ist kurz aufgestanden, weiss du was es mit dem aufsich hat?

Nicht das der mir hernach die ganze Bude Leer räumt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja, das war bei mir auch so mit dem Teddy, hab mich auch gewundert, weil später macht der gar nüx mehr...

Ich hab jetzt schon nen Baum den ich einen Namen geben müsste *stolz* weil des ne Kreuzung war, die diese Blume noch nicht kannte.

Ich bin jetzt im Herbst vom 3. Kapitel...

bin mal gespannt ob noch mehr passiert... hoffe ich ja mal, denn ich habe schon alles gekauft was ich bis jetzt kaufen konnte und wenn jetzt nicht mal bald was neues kommt, das wäre ja langweilig...

Irgendwie vermisse ich ja dann doch so ein paar Features von BtN *schnief*

Sagt mal, könnt ihr eigentlich auch immer noch nur milchprodukte verkaufen an den Takatura (?) ...

bei mir waa das am anfang mal so, das er mir was dazu sagen wollte, aber dann wurde er unterbrochen beim reden, weil so ein Mädel was von mir wollte...

komisch...

Mitspieler Benutzerbild von Satania
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich bin jetzt im zweiten jahr vom dritten kapitel und hoffe das danach mal ein neues anfängt wo man neue sachen kaufen kann. könntet ihr bitte eure klone hier rein schreiben. mir sind bisher erst drei gelungen und ich will mehr

Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    hi
    ich hab mal wieder ne dumme frage =) also, wenn ich diese Taste X drücke, dan stehen da nur die sachen aus der Kategorie "andere" und nicht "alles". wie stell ich das um? ich hab ( glaub ich) nichts gedrückt. bitte helft mir, den es voll nervig immer auf start zu drücken...

P.S wie geht das mit dem waschen der Kühe? ich stell mich an das wasser und dan???

Mitspieler Benutzerbild von Satania
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    du schiebst deine kuh zum wasser stellst dich daneben und dann kommt auf einer taste "waschen"

Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @ Sunny13: du musst dich ans wasser stellen( die kuh daneben) , die bürste halten und Y drücken wenn WASCHEN steht
    MfG Gerogos

Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Halöle.
    Ich habe auch 2 Fragen auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe :

1. Kann ich Obst und Gemüse und andere Zutaten die ich zum Kochen brauche auch irgentwo kaufen, oder muss ich das alles selbst anbauen?

2. Dieser Wundertrank (so heißt das glaube ich) wo ich da bestellen kann, ist das um die Kuh zu befruchten? Wenn nicht, was ist das dann und wie kann ich meine Kuh befruchten?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    du meinst KWT? ja das ist dazu da um deine kuh zu befruchten.

hab auch fragen: wie ist das kind von 1.:Nami
    2.:Muffy
    und 3. muss man bäume gießen, bei denen steht :"Ein neuer.........baum"?
    MfG Gerogos

Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

Mitspieler Benutzerbild von TMB2084
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    du musst bäume giesen bis sie ganz ausgewachsen sind.

Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich hab noch ne frage !!! Kann man dem Hund bei a wonderful life tricks beibringen oder geht das nur bei save the homeland ? SCHREIBT SCHNELL ZURÜCK !!! BIDDÖÖÖÖÖÖÖ

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ch weiß nicht aber in der beschreibung ( handbuch ) steht man kann den hund trainieren
    MfG Gerogos

Und schöne Grüße an:

The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    @Gerogos
    Erst mal danke für deine Antwort.
    Weist du aber auch noch eine Antwort auf meine 1. Frage?
    Du würdest mir sehr damit helfen.
    Danke