Seite 15 von 63 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 1007

Thema: HM AWL Archiv (Teil I)

  1. #225
    Mitspieler Benutzerbild von Gybrusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Langenbruck
    Beiträge
    38
    @Sternchen00

    Also wenn ich aufstehe dann gieß ich mein Gemüse und geh dann Angeln!

    Noch ne Frage:
    Ich hab Celia ne Blaue Feder geschenkt, aber wann heirate ich denn?

    Danke im voraus!!!!
    Geändert von Gybrusch (29.3.04 um 15:06 Uhr)
    Kunst ist das was man nicht kann,
    denn wenn man es kann,
    ist es ja keine Kunst mehr!!!

  2. #226
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    ne ich bis da hin leider noch nicht gekommen wo man ne ente ziehen kann, aber habe auch schon viel gehört das man nur eine ente im spiel haben kann... naja hört sich aber recht gut an das man mehrere tiere züchten kann, man kann ja die kühe auch kreuzen wenn du es noch nicht weißt... naja und mit den ausbau eines hünerstealls habe ich noch nicht gewusst ich denke eher das man den kuhstall ausbauen kann. wäre ja auch viel besser, kann mehrere tiere innen drinne halten dass denke ich eher, weil es ja kühe, ziegen und auch schafe gibt und soviel platz ist im stall ja nicht man will ja viele tiere haben und das wäre eshr sinnvoll. naja ich hörte dass man ne molkerei kaufen kann und das sollte voll geil sein weil man die kühe von hinten rein schieben kann und die dann gemolken wieder herauskommen und dann nach 10 tagen gewöhnen sie sich dran und gehe aus den stall heraus und gehen automatisch durch die molkerei also muss man sie nicht mehr darein zerren, hat man nicht mehr soviel arbeit mit den melken und wird dann nicht mehr so schnell kaputt, ist einfach der hammer.

  3. #227
    Mitspieler Benutzerbild von TMB2084
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Toaru
    Beiträge
    64
    ich glaube ich habgehört, das die hochzeit erst im kommenden frühjarh ist

  4. #228
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    ich habe gehört das man ende des ersten kapitels heiratet.

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    naja, das mit der molkerei hört sich komisch an, aber man sagt ja " sage niemals nie" =) das war halt ne englische seite, ich schau mal ob ich sie wieder finde, dan schick ich sie mal..

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    Ich hab auch Celia die Blaue Feder geschenkt und warte darauf, das wir endlich heiraten. Ich bin´jetzt gerade in den 1. Winter gekommen.

    Was kann man im winter am besten anbauen? (Sagt jetzt aber bitte nicht ich soll Vesta fragen!)
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  7. #231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    also, ich zitiere:
    Ducks
    First off, you need to have a pond built during chaper 1, and must be raising less than 6 chickens. One day, during the month of pepper, your wife may wake up before you and tell you that ducks came to the pond! You can choose whether to keep them or not.
    Eventually, some of the eggs that you put into the incubator may start hatching as ducks instead of chickens!
    a duck can be sold for 500G.

    nun, ich bin nicht sooo gut in englisch also könntet ihr es versuchen zu übersetzten =)

  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathwalker1983
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    167
    @Gybrusch man heiratet immer am 1 Frühling des 2. Jahres.
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

  9. #233
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    Man muss den Teich in Kapitel eins gebaut haben und mindestens 6 Hühner haben. Dann weckt dich im 2. Kapitel irgendwann deine Frau auf und sagt, dass Enten gekommen sind. Wenn du dich dafür entscheidest hast du Enten. Die Eier kannst du dann im Brutkasten ausbrüten.

    ----So hab ichs übersetzt!!!

  10. #234
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathwalker1983
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    167
    @Gerogos
    Du kannst im Winter Rüben, Kartoffeln und Karotten anbauen.
    Sie wird dich am ende des ersten Kapitel also am 1. Frühling
    des 2. Jahres heiraten.
    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

  11. #235
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    @Deathwalker1983: danke
    und ich hätt ne frage @ all: wen werdet/habt ihr heiraten/geheiratet?
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  12. #236
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    oh, ok, dan hatte ichs nen bissle anders gelesen =)
    wenn ich es bekomme werde ich entweder die rothaarige oder die mit dem grünene kleid nehmen, aber eher die mit den roten Haar, weil die am besten aussieht. ;-P

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    ich weiß nicht wie ich die roothaarige beeindrucken kann weil sie mag keine blumen
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  14. #238
    Mitspieler Benutzerbild von TMB2084
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Toaru
    Beiträge
    64
    versuche es mal mit fundstücken aus der ruine

  15. #239
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gerogos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Die Tiefen des Waldes
    Beiträge
    433
    ah an das hätt ich auch denken können....... aber ich bin ja bald glücklich mit Celia verheiratet

    noch ne frage: hilft das kind das man bekommt auf der farm?
    MfG Gerogos

    Und schöne Grüße an:
    Aloris, Eastsider, Lt.Worf, SSJ5Gogeta, Falco, LittleAzrael, Link is back, Chester Bennington, Antworter

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von TMB2084
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Toaru
    Beiträge
    64
    wann kan man eigentlich die farm ausbauen?

Ähnliche Themen

  1. startprobleme bei hm:awl
    Von thewretchedspawn im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 18:41
  2. HM AWL SE - Butter?
    Von Daikiri im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:55
  3. Hm Awl
    Von White.Dragon im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 18:40
  4. Mgs : Tss V.s. Hm ; Awl
    Von Şişko im Forum Gamecube
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •