Umfrageergebnis anzeigen: Welches game ist am besten?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy Tactics

    7 30,43%
  • Yu Gi Oh WWE

    7 30,43%
  • Advance Wars 2

    6 26,09%
  • Advance Wars 1

    2 8,70%
  • Super Mario Land 2

    1 4,35%
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 403

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für den GB/C/A?

  1. #145
    Elite-Spieler Benutzerbild von Athena
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nicht mehr Saarland ;-P
    Beiträge
    286
    Die Pokemonspiele fand ich supi ;-) weil ich meine kleinen Monsterchen durch ein spezielles Training, was kein Cheat war trotzdem noch immer ein wenig stärker machen konnte als es auf LvL 100 eigentlich der Fall war^^.

  2. #146
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    223
    HM......mal sehen...

    Ich denke am besten Final Fantasy Tactis Advance und GS2,
    dann Sword of Mana
    und yum Schluss GS1.

  3. #147
    Mitspieler Benutzerbild von Dimon2001
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Golden Sun 2 for ever!!! FFTA auch super!!! Und was denkt ihr über Fire Emblem?

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Mai Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internat Sternenfels
    Beiträge
    11

    Hallo

    Mir gefällt NfS Underground und alle Zelda Spiele

  5. #149
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde ganz klar die ganze Zelda-Reihe am besten.Einfach alle Teile spitze und hab ich auch alle durchgespielt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #150
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also Mutroid Fusion hab ich mir letzte Woche in Frankfurt Höchst beim Media Markt für 10 Euro gekauft. Keine Ahnungs ob bei anderen MMs genauso viel kostet, aber bei ebay gibts das Spiel schon zu ähnlichen Preisen.

    Macht Spass. Auch für das Spiel "Black Thorne" was auch ganz cool und kultig ist, hab ich auch nur bei Karstadt 15 Euro bezahlt (genau wie für Doom).

  7. #151
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Ich empfehle dir golden sun 1 oder 2.

  8. #152
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ist es da aber nicht so dass man bei 1 einen code kriegt den mal für teil 2 braucht??? darum hab ichs mir nicht gekauft
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  9. #153
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    GT Advance 1 bis 3 (Gran Turismo ähnlich)
    Tony Hawk 2 bis 4 oder sogar Underground
    Need for Speed Underground
    Tetris Worlds *g*
    Geändert von Mr_Error (11.8.04 um 14:10 Uhr)
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  10. #154
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    drei Rollenspele:
    1.Final Fantasy Tactics Advance (saugeil, lass dir den Spass nicht entgehen!
    2.Golden Sun 1+2 (gut)
    3.Sword of Mana(man hat auch seinen Spass damit^^)

  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von Cool_Pokemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    9
    Hi Leute!
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum ^^.
    Also.... Ich kann was empfelen das sehr billig ist, da ist es aber nochschwärer spiele für zu finden.
    Undzwar der Vba (VisualBoyAdvance)
    Mit dem kannst du Gameboyadvance spiele auf Pc spielen.
    Die spiele musst du aber downloaden.
    Ich habe selber einen und ich kann ihn nur loben ^^.
    Habe darauf leider erst Pokemon BG/FR/SAPHIRE/RUBIN .
    Sorry, mehr kann ich leider nicht empfelen, wer einen haben will soll sich per msn melden meistergoku@hotmail.com oder war es meister-goku? egal irgendwie sowas.

    Gruß an alle Spiele Fans!

  12. #156
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hab ich vergessen
    Beiträge
    90
    DBZ das erbe von goku 1+2 is net schlecht gutes rollenspiel und noch goldensun wur schon oft genannt is halt gutes spiel lso als rennspiell würd ich mir need for speed underground holen is net schlecht Ich hoffe hab weiter geholfen
    Ich grüße alle Dragonball Fans!!

  13. #157
    Taz
    Taz ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Taz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Freezy
    DBZ das erbe von goku 1+2 is net schlecht

    Das Spiel kann ich auch empfehlen. Lustig ist immer n´ch das Standard Mario Land. Das macht igrendwie Bock.
    Meine Konsolen: Nintendo 64, Xbox, PS2
    Meine Lieblingsspiele: Taz (N64), Spiderman & Tony Hawn 4 (Xbox)

    !!Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!!

  14. #158
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von K-C
    ist es da aber nicht so dass man bei 1 einen code kriegt den mal für teil 2 braucht??? darum hab ichs mir nicht gekauft
    du kannst das erste für sich spielen und das zweite auch.

    den code aus dem ersten spiel gibst du nur ein, wenn du die zweite gruppe im spiel entsprechend aufgelevelt bekommen möchtest.

    für jemanden, der teil eins nicht kennt könnte es schwer sein, den inhalt des zweiten teils zu verstehen....



    -----------
    meine spieletipps:
    Zelda-Reihe
    Golden Sun
    Breath of fire
    Mario und Luigi Supersaga
    Shining Force

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    38
    Also ich kann dir auf jeden Fall

    Golden Sun
    Golden Sun - die vergessene Epoche
    Sword of Mana
    Shining Force - Auferstehung des dunklen Drachen
    Shining Soul (1) + 2

    empfehlen, wobei Shining Soul 1 nicht ganz der Reißer ist und Shining Force lieber in der englischen Sprache gezockt werden sollte.
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

  16. #160
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25

    Welches Spiel ist zu enpfehlen ?

    Ich wollte mir einen Gameboy Advance SP kaufen. Bloss das rießenangebot an Spielen schreckt eher ab. Habe bisher eine Playstation 2 und hatte viel Freude an Prince of Persia, Crash Bandicoot, Jak and Daxter, also an Jump and Run und Action-Spielen. Wer kann mir welche empfehlen? Wie lange ist eigendlich die Spielzeit bei solchen Spielen ?
    Danke für die Antworten.
    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PSP?
    Von Solid999 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.12.15, 11:57
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.3.15, 06:54
  3. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?
    Von Fjuma im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 17:18
  4. Was ist euer Lieblingsspiel für die Xbox 360?
    Von Zockadeluxe im Forum Xbox 360
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 4.2.13, 08:34
  5. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •