Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Tausch Betrüger Thread

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214

    Tausch Betrüger Thread

    Hallo,
    Wie qalexanderq.de.de.de (siehe hier:Tausch-angelegenheiten in den Tauschthread! )schon sagte das es hier in diesem forum viele TAUSCHBETRÜGER gibt.
    Mach ich hier ma n Thread auf, wo ihr den Namen, Adresse und Ort des Betrüers angebt (damit sowas ja nicht noma passiert).

    Nur ich weiß nur einz noch net so ganz: Der Betrüger kan seinen Namen ja immer wieder ändern(wie kommen wir denn dann da hinter???)


    MFG Fishman
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Re: Tausch Betrüger Thread

    Original geschrieben von Fishman
    Hallo,....

    Nur ich weiß nur einz noch net so ganz: Der Betrüger kan seinen Namen ja immer wieder ändern(wie kommen wir denn dann da hinter???)
    ...

    MFG Fishman
    wir nehmen natürlich NICHT dessen Nicknamen, sondern den echten Namen ( den kann man sicher nicht einfach so wechseln!)...

    Greetz alex

    P.S: Wenn ihr es diskreter haben wollt, dann verschlüsselt doch den Namen des Tuschbetrügers, z.B:
    M*chael Musterma**
    M*ste*str. 0*
    12*456 *usterl*nd

    ^^

    P.P.S: ein wirksames Mittel gegen Tauschbetrüger( ist zwar nicht sehr nett, und sollte ausschlieslich von den Betrogenen benützt werden), einfach mal nach der Telenummer des Betrügers suchen, und anrufen...( meistens sind es ja noch Kinder, und was manche Mütter dann über ihre Kinder erfahren ist nicht sehr...erfreulich!)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295

    Re: Re: Tausch Betrüger Thread

    Original geschrieben von qalexanderq.de.de.de

    meistens sind es ja noch Kinder, und was manche Mütter dann über ihre Kinder erfahren ist nicht sehr...erfreulich!)
    JA SIND WIR HIER BEI YU-GI-OH ?? ?? ?? ?
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    kann sein
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    117

    Tyroon

    Da mach ich doch gleich mal mit.

    Die Adresse von Tyroon war in Straubing, falls also jemand irgendwohin nach straubing verschicken muss, kann er sich gerne bei mir nach näheren details erkundigen.
    Telefonnummer konnte ich nicht rausfinden, aber das war auch meine erste idee...


    einfach so die komplette anschrift und namen zu posten halte ich für keine gute idee, da passieren schnell komische sachen, weil irgendwer evtl. zu früh einen vermeindlichen betrüger rein postet oder tatsächlich die post schuld hat oder sonst was.


    Grüße

    Felix
    icq 290401736 Authorisierung mit Angabe von Grund!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    Nee aber Tyroon......scheint wohl zu der Kategorie BETRÜGER gehören ich habe ihm eine mail mit dem Link zum BEWERTUNGSTHREAD geschickt....sonst hat er immer ganz schnell geantwortet
    aber jetzt meldet er sich nicht mehr! Danke.....fast hätte ich mit ihm getauscht

    Also Vorsicht vor......STRAUBING
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Re: Tyroon

    Original geschrieben von Kartenspieler
    ....
    Telefonnummer konnte ich nicht rausfinden, aber das war auch meine erste idee.
    ...


    Dazu gibt es www.dasoertliche.de .




    Original geschrieben von Kartenspieler


    ....
    einfach so die komplette anschrift und namen zu posten halte ich für keine gute idee,...


    Ich auch nicht, die postleitzahl sowie der Straßenname wären jedoch erfreulich (ich glaube mal dass es in Straubing mehrere Magicspieler gibt ...)....



    Original geschrieben von Kartenspieler

    ...., da passieren schnell komische sachen, weil irgendwer evtl. zu früh einen vermeindlichen betrüger rein postet oder tatsächlich die post schuld hat oder sonst was.

    ....

    Deshalb bin ich, wenn dann für die diskretere Anschrift.
    Denn (meine Meinung) Tauschbetrüger machen sich einen spass daraus andere zu verarschen( oder?), d.h. solche Leute gibt es überall, und diese Leute würden sich sicherlich einen spass daraus machen jmd anzurufen ( kA wo ich diesen ~mysteriösen~ Gedankengang herhabe...) von dem diese Adresse hier genannt wird.


    Greetz alex


    P.S: Das ganze sollte ( mal wieder meiner Meinung) nach nicht auf Kosten der ehrlichen Leute laufen, d.h. im zweifelsfall doch lieber die komplette Anschrift posten, um andere vor diesen Fehlern zu schützen!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    117
    Das Örtliche funktioniert aber nur, wenn man nicht zufällig von jemanden verarscht wurde, der seine nummer nicht registrieren lassen hat :-(
    Aber wir könnten nen Dedektiv mal hin schicken, oder die artillerie, oder nen panzer ...... verstehst du was ich mit komischen sachen meine?
    icq 290401736 Authorisierung mit Angabe von Grund!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    117
    kann man das mal oben festmachen? Wenn wir schon nen Pranger haben, dann soll den auch ruhig jeder sehen können :-)


    -UP-
    icq 290401736 Authorisierung mit Angabe von Grund!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer-Goblin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Tangstedt
    Beiträge
    124

    DragonMaster84

    DagonMaster84 ist ein Betrüger !!!!!!

    Addi habe ich leider nicht mehr

    Haben getauscht, seine karten sind nie angekommen!
    Er antwortet auch nicht mehr!

    Falls jemand seine Adii hat soll er sie mir bitte geben !
    Offizieler Scrubs Fan & Fanaticer

    Offizieler Golden Sun 1 Anfänger & 2 Spieler


    Throw enough goblins at any problem and it should go away.
    At the very least, there'll be fewer goblins.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    196
    @Fishman

    Wollte mal fragen ob meine Karten schon angekommen sind und dich daran erinnern die Bewertung nicht zu vergessen. ICH MEINERSEITS WERDE SIE AUCH NICHT VERGESSEN.
    Und bitte lösch mal deinen Posteingang ...man dir ja überhaupt nichts mehr schicken.


    ciao
    gandhi

    p.s.
    ich weiß das gehört hier nicht unbedingt her aber wie soll
    FISHMANN sonst erreichen ???
    "Alle Narrheit erschöpfen - so gelangt man zum Boden der Weisheit."

    Wantz:
    ------------------------
    Vampiric Tutor
    Demonic Tutor
    Buried Alieve
    Living Death
    Culling the Weak
    Morality shift

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Aber man solte nie zu früh sagen, der ist ein Bterüger, machnmal ict di Post schuld. Ich hbae einmal getauscht, seine Kasrten kamen nach drei Tagen an, und meine erst nach ner Woche.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Ist meiner Meinung nach ne Super Idee, denn wie sonst kann man BETRÜGER wie TYRONN dingfestmachen?

    PS:@All: hab meinen Posteingang gelöscht.

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    hey jo löscht doch einfach mal euren postausgang!
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Ich will keinen in Schutz nehmen, aber was Tyroon angeht, vielleicht war es ja die Post schuld? Ich hab schon oft erlebt(zum Glück war ich nur dabei, und war nicht das Opfer) das die Post einfach schlampt.
    Aber ich hab auch schon lange nichts mehr von Tayronon gehört. Der ist wahrscheinlich ein Bterüger. Aber ich wollte das mal sagen, damit man einen nicht zu früh hier einschreibt. Aber ich finde diesen Teard auch eine gute Iddee, aber den die Karten kommen nicht zurück ...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295

    Re: Tyroon

    Original geschrieben von Kartenspieler
    Da mach ich doch gleich mal mit.

    Die Adresse von Tyroon war in Straubing, falls also jemand irgendwohin nach straubing verschicken muss, kann er sich gerne bei mir nach näheren details erkundigen.
    Telefonnummer konnte ich nicht rausfinden, aber das war auch meine erste idee...


    einfach so die komplette anschrift und namen zu posten halte ich für keine gute idee, da passieren schnell komische sachen, weil irgendwer evtl. zu früh einen vermeindlichen betrüger rein postet oder tatsächlich die post schuld hat oder sonst was.


    Grüße

    Felix
    stimmt, so ein wixer. hab mit dem auch getauscht aber seit 12 tagen nix erhalten. wenn das demnext nicht ankommt werde ich das ganze internet mit seiner addresse vollpumpen!!!
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [YGO] der einzige "war das ein guter tausch" thread!
    Von Amiga im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 5311
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:14
  2. save tausch thread
    Von Fable-Zogger im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 14:58
  3. DM Tausch-Thread
    Von --Evangelion-- im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 17:09
  4. Guter Tausch Thread
    Von Fishman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •