Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: ww-deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    ww-deck

    nabend

    nach langem ringen mit mir hab ich mich mal durchgerungen auch ein ww-deck zubauen, denn ich hab nich glauben wollen das diese doch einiges reissen können, aber ich musste erfahren das es doch der fall ist und ja bei einem flashpoint von 1,4 ist es klar das es relativ schnell sich aufbaut. nun ja, hier ist es.


    4 Ancient Den
    16 Plains


    4 Leonin Scimitar
    3 Bonesplitter
    3 Vulshok Morningstar


    4 Awe Strike
    3 Roar of the Kha


    3 Suntail Hawk
    3 Tundra Wolves

    4 Auriok Steelshaper
    3 Honor Guard
    3 Leonin Den-Guard
    4 Auriok Glaivemaster
    3 Crossbow Infantry

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    kann mir nich vorstellen das dieses deck perfect sein soll.
    hat keiner ein paar vorschläge?

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Nunja, es fehlen ziemlich viele Karten, ich fang Mal an:
    whipcorder kein muss aber gut
    shavanna Lions muss rein
    Silver Knight kein Muss aber sehr gut gegen Goblins
    leoniden himmelsjäger muss rein
    skullclamp muss rein
    exalted angel kein Muss aber sehr gut
    Glorreiche hymne kein Muss, da sie durch skullclamp nicht mehr soo toll ist, aber dennoch gut.

    raus können.
    roar of the kaa glorreiche hymne ist viel besser
    awe strike in nem Weenie nicht nötig
    Morningstar zu teuer
    Steelshapper, Den guard, Glaivemaster ohne ausrüstung scheisse, daher eher raus.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    shavanna lions ok is ne 2/1 crea für {w} aber da sie mir zu teuer is nehme ich dafür tundra wolves und der hat sogar noch first strike.
    leonin skyhunter na denn werde ich doch gleich mit reinnehmen, danke.
    exalted angel? warum der das soll ein white weenie deck sein, da brauch ich keine {4}{w}{w} creas drin.

  5. #5
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Der exalted hat morph 4 mana, dass heisst, er greift in der 4. runde an. Das ist ultimativ.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    trotzdem 4. runde das heisst 4-5 mana was wiederrum heisst ich könne 2-3 andere creas ausspielen, was wiederrum heisst der gegner kann wieder nich alles blockn ,.....
    ja und selbst mit ihm in meinem deck,.. wozu muss ich für eine karte 15€ oder so ausgebn ... das is es mir dann doch wirklich nich wert.

  7. #7
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    nunja, dass du keine 15-20 euro ausgeben willst versteh ich ja, aber was dein argument zu den Manakosten anbelangt, mein freund wollte auch nicht glauben wie stark der exalted ist, bis ich ihn Mal dazu überredet habe es doch wenigstens mal mit ihm zu versuchen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    ich werd mir erstma ne karte davon zusammen basteln und die 4x in mein deck einbauen und guckn ob er denn wirklich so reissen tut und eben in ein paar spiele testen.

  9. #9
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    ach ja, noch was, wa soll den die ancient Den? magst du es wenn der gegner deine Länder mir artefakt Removal zerstört oder was?
    die karte hat in dem deck absolut keinen sinn, tu lieber noch 4 respektive 2 Plains rein (18 länder reichen in nem weenie eigentlich locker).
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    jo gut ist ok. da hab ich nun wirklich nich dran gedacht dann mach die 4 acient den und einen leonin scimitar raus und dafür 2 plains und 3 leonin skyhunter rein. is das denk dann so schon etwas besser oder hast du noch ein paar kleine ideen.

  11. #11
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ja, die Glorreiche Hymne und Skullclamp für roar of the Ka und Awe Strike, ansonsten schauts doch jetzt schon ganz hübsch aus.
    ach ja die Deftblade elite ist auch ganz lustig.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    awe strike hat meinen kumpel sehr geholfen und ich musst leider festellen nachdem er das 2mal inerhalb von 3 runden machte er mich anschliessend überrante, weil er hatte soviele lebenspkt das ich nich mehr so schnell an sie dann mehr direkt ran kam. des halb sollten awe strike 4mal drin bleibn.

    magma sliver + 6 sliver = 10/2 hunter sliver und das eben 2 mal.... böse sag ich dir.

    so inetwa war die situation


    die hymne aufjeden fall geiles ding dacht mir nur das roar mit entappe alle creas und dann noch +1/+1 für alle creas nen guten angriff gibt.oder täusch ich mich da?

  13. #13
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Nunja, roar of the Kha ist halt ein einmaliger effekt, zudem bringt es dir nicht soviel all deine kreas zu enttappen wenn du angreifen willst (wieso sollten sie denn getappt sein?) und wenn du beides machst kostet es ganze 4 Mana. 3 Gute Gründe lieber die glorreiche zu spielen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    njoar gut ,.... da stimmt auch wieder und alle guten dinge sind nun einmal 3 .... mmmhh naja ma schaun vll finde ich die ja irgendwo einwenig billiger.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    4x glorious anthem ist pflicht im white weenie, du hast einfach am meisten davon. auf keinen fall so instants spielen, das bringt nichts, genausowenig wie leonin sun standard. skullclamp wird durch die hymne nicht schlechter übrigens.
    Heaven or Hell!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    das is jetzte mein deck, is das denn so ok?

    18 Plains

    3 Leonin Scimitar
    3 Bonesplitter
    3 Vulshok Morningstar

    4 Awe Strike
    3 Roar of the Kha

    3 Suntail Hawk
    3 Tundra Wolves
    4 Auriok Steelshaper
    3 Honor Guard
    3 Leonin Den-Guard
    3 Auriok Glaivemaster
    3 Crossbow Infantry
    3 Leonin Skyhunter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues WW Deck o.O
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 13:04
  2. WW - Deck (im Aufbau)
    Von Xeminio im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 22:50
  3. ww-Deck
    Von hacker_m14 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 12:38
  4. WW Deck - Verbesserung?
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 14:39
  5. WW-Deck?
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •