Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Battlefield Vietnam Problem!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    33

    Battlefield Vietnam Problem!

    Ich habe BFV über internet gespielt und es hat die ganze Zeit regelmäßig aber oft geruckelt und gestockt. Am Internet liegt es nicht und den "Patch" "Lek Fix" habe ich auch schon drauf!

    Mein Rechner:

    2500+
    256 MB 400 MHz
    Radeon 9800 Pro
    Nforce 2 Abit NF7


    Danke! Funnypeace

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    kann dir wahrscheinlich net helfen, hast aber mal versucht nen anderen server zu nehmen?? war bei dem vorgänger auch so, das bei manchen servern es voll gerückelt hat...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    33
    Ja habe ich auch schon versucht!

    Danke

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    Also ich hab das game heut auch bekommen und gleich im netz gezockt bei mir rückelts auch auf den meisten servern, hab bis jetzt nur einen gefunden bei dems net rückelt... ähm is es normal das man nach allem bis auf den ping sortieren kann???

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    Re: Battlefield Vietnam Problem!

    Original geschrieben von Funnypeace
    Ich habe BFV über internet gespielt und es hat die ganze Zeit regelmäßig aber oft geruckelt und gestockt. Am Internet liegt es nicht und den "Patch" "Lek Fix" habe ich auch schon drauf!

    Mein Rechner:

    2500+
    256 MB 400 MHz
    Radeon 9800 Pro
    Nforce 2 Abit NF7


    Danke! Funnypeace
    naja ich weiss ned mit 400 mhz und 256 MB ram

    is ganz klar das es stockt

    ich hab das spiel und mit meinen rechner 3000 ghz und ca 800 MB ram stockt ned mal 0,1%

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Wie ich schonmal zu dir in nen anderen Topic gepostet habe, liegt es an deinen Speicher. 512 MB RAM sind heut zu tage schon pflicht! Also kauf dir nen 2. 256 MB PC 400 Riegel und lass beide über 2 kanäle laufen (dual - channel).

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    @Admiral
    Es gibt KEINEN 3000ghz Rechner!
    Bye
    G-T 2

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Ihr nubs!
    Der RAM is mit 400Mhz getaktet und nicht der CPU, das ist ein 2500+ von athlon!
    Eigentlich müsste BF Vietnam bei dir auch mit "nur" 256MB RAm gut laufen! Geh mal die Settings durch! In der Readme steht auch was dazu drinne...

    Ich hab nen 3jahre alten rechner mit 1000mhz und 256 MB SDRAM
    ,jediglich ne GeForce 4 Ti 4200 nachgerüstet und Bf Vietnam lässt sich auf 800*600 gut spielen!

    Cya

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    oh man das hätte euch auch her auffallen müssen das er den ramtalkt meint net den prozessor sonst würde ja auf em 400 prozessor niemals 256 ram laufen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    Eieiei...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Problem mit BF Vietnam

    Ich hoffe das manche sich noch diese Seite angucken,
    ich habe ein Problem, wenn ich BFV installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    Schwerwiegend
    Das Installationsprogramm hat eine ältere Version von Battlefield Vietnam als v1.1 auf dem PC gefunden. Vor der Installation muss auf Version 1.1 aktualisiert werden.
    Da ich mich zwar oft mit dem Pc beschäftige, schecke ich diese Fehlermeldung trotzdem nicht, wenn ihr was darüber wisst, bitte nicht in fach-pc Sprache, sodass auch ein normaler Junge wie ich das verstehen kann, wäre nett!
    P.S: Die alte version kann ich irgendwie nicht Deinstallieren.
    mfg Ole

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Vietnam Problem
    Von Lord of Isengard im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 12:39
  2. Battlefield vietnam problem
    Von Sockenmann im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 16:47
  3. Battlefield Vietnam mod Problem
    Von Captain[GER] im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 22:30
  4. Battlefield Vietnam Problem
    Von Neox im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •