Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Spellforce ADDON

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich habs auch. hannes hat eigentlich schon fast alles gesagt. aber das es jetzt endlosspiele gibt find ich auch sehr gut.

C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hab es, kenn es, helf euch

so könnt ich es beschreiben

ich spiel jetzt zum zweiten mal durch, danach kann ich sicher jede Spielfrage beantworten

also fragt und ich antworte
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    ich habs auch. hannes hat eigentlich schon fast alles gesagt. aber das es jetzt endlosspiele gibt find ich auch sehr gut.
    Wo gibt es denn das Endlosspiel ich kenne nur den Coop Modus und Spieler vs.Spieler Modus!

@Red Raven, schon einmal durchgespielt???????

PS:bist du wieder zurück?
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @RedRaven: Okay, es heißt zwar 40 Std. Spielspass... ABER DOCH NICHT AM STÜCK!!! ^^;

Juhuu, ich hab es auch! Hab's installiert! Hab angefangen zu spielen! Hab's bis zu diesem seltsamen Lager auf der ersten Karte geschafft! Dann ist meine Grafikkarte samt Motherboard abgeraucht!!! >.<

Verdammte Sch*****! Jetzt liegt hier ein geniales AddOn 'rum, und ich kann mir die Verpackung ankucken...
    Naja, hoffentlich dauert's nich so lange...

Allen anderen wünsch ich viel Spass. Der erste kurze Eindruck war sehr gut.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    sers, wollt mal fragen, wies eigentlich mit dem schwierigkeitsgrad vom Addon aussieht - ich hab was gegen so übertrieben schwere addons^^(so wie zb. G2DndR)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Corak
    @RedRaven: Okay, es heißt zwar 40 Std. Spielspass... ABER DOCH NICHT AM STÜCK!!! ^^;
    du vergisst das ich Spiele immer 2 Wochen vorm Release bekommen kann

es is genau so toll wie der Hauptspiel und da ich jetzt meinen HighEnd Rechner hab sieht es auch ganz toll aus

die gegner sind sehr knifflig aber das spiel is an und für sich sehr ausgewogen und es hat mir spass gemacht den Endgegner mit nem LV30 Avatar zu schnetzeln!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Arrow Add-On

Ich hatte mir das Add-On vorbestellt, und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Der Neue Modus ist am Anfang ein wenig zu lahm, weil man sich ja wieder erst alle Pläne und Runen zusammensuchen muss. Das ist ganz schön sch***. Zudem finde ich, dass man die Geschichte des Spieles hätte weiterführen können. Anstatt eine Neue anzufangen.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    das addon ist nicht der hit, aber ich denke das es für jeden der spellforce mag und geld hat kaufen sollte.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Red: Will auch! ^^

Juhuu, kann wieder spielen!
    Ja, stimmt schon, das die neue Kampagne nicht so sofort süchtig macht, wie das alte Spiel, aber ein AddOn kaufen sich doch sowieso nur Leute, die eh schon süchtig sind, oder?

Das die Originalstory nicht fortgesetzt wird und das man mit einem neuen Chara von vorne anfängt stand ja schon relativ früh fest. Gut, das macht die Sache auch nicht 'besser'... ^^;
    Dafür gibt es diesmal tatsächlich einen Multiplayer-Modus! Und das freie Spiel an sich macht (mir) schon fast mehr Spass als die Kampagne. (Komme da irgendwie noch nicht so ganz mit zurecht, das da ständig zwei Dösel um einen 'rum rennen und jegliches herumschleichen extrem erschweren...)

Naja, schaumermoi... bin gespannt, wie sich die Story entwickelt.

Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Also ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich mir das Add-On zu Spellforce holen soll...Ich fand Spellforce damals zwar ganz nette Unterhaltung (ok, die Grafik war super), aber es hatte eben auch ein paar Macken, will heißen dass ich das game ganz gerne gespielt hab, aber ich glaube Stichworte wie 'süchtig machend' und 'Fan' treffen bei mir eher auf andere Spiele zu...Muss man denn Spellforce durchgespielt haben, um das Add-On zoggn zu können, so wie Diablo2: Lord of Destruction? Und wie 'fit' sollte man sein, wenn man das Add-On spielen will? Hab in der Presse gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad bei Breath of Winter ziemlich happig sein soll...
    Daher kaufen oder nicht? Wollt mal Eure Meinung(en) dazu hören. Thanks.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Na ja

Also, in dem Add-On gibt es ne neue Kampagne, gute Geschichte, leider muss man sich wieder von vorne Hockackern. Im Freien Spiel ist das leider auch so, du kannst zwar dein Volk wählen, und die Karte, aber du hast nicht alle Runen und Gebäude- und Einheitspläne von Anfang an, und diese findest du nur auf verschiedenen Karten, welche aber immer schwerer werden. Auf dem Basar kann man, wie auf anderen Karten manchmal auch, beim Händler neue Pläne und Dinge kaufen. Dennoch sind die Pläne total Teuer. Man braucht also ne weile.
    Ich hätte mehr erwartet. Es soll ja nun noch ein zweites Add-On geben, laut Hersteller, daüber weis ich aber noch nichts. Wenn du Spellforce nicht wirlich gerne gespielt hast, dann lass die Finger davon, ansonsten aber, kann man sich es schon kaufen. Mir hat Spellforce am Anfang auch keinen Spaß gemacht, erst ab der 5. Mission hat man mehr Freiheiten, und die Geschichte wird spannend.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    *g* verzeih mir, aber da ich eher Spellforcebegeistert bin, würde ich es so formulieren:

Im AddOn gibt es eine neue Kampagne, gute Geschichte, das gute für Neueinsteiger ist, dass man nochmal komplett von vorne anfängt und einen frischen Chara erstellt. Im Freien Spiel ist das glücklicherweise auch so. Du kannst dein Volk wählen und gehst ganz in deiner abenteuerlichen Natur auf, und dich jedesmal freust, wenn du wieder einen gefunden hast. Damit es nicht langweilig wird, werden die Gegner immer schwerer, aber da du dadurch immer mehr Erfahrung(spunkte) erlangst, wirst du selber auch stärker.
    Auf dem Basar und bei Händlern kannst du neue Pläne und Dinge kaufen. Die sind zwar teuer, aber du kannst die verschiedenen Karten sooft spielen, wie du willst und immer wieder andere Gegenstände in den Kisten finden und die dann verkaufen. Braucht vielleicht 'ne Weile, macht aber Spass und vielleicht findest du ja besonders seltene/wertvolle Gegenstände.

Dafür, dass es 'nur' ein AddOn ist, bin ich absolut zufrieden damit. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt absolut.

Nein, man muss Spellforce nicht komplett durchgespielt haben. Das ist nur soweit interessant, als dass man sich dann natürlich schon an die Bedienung und die Art zu Kämpfen gewöhnt hat. Aber da man ja nochmal von vorne anfängt, würde sogar für Neueinsteiger das Tutorial des Originalspiels reichen.
    Der Schwierigkeitsgrad hat schon angezogen, dafür läuft man aber immer mit _drei_ Typen rum und selbst wenn gar zuviele Gegner auf einen stürmen, kann man immer noch die zwei anderen als Kanonenfutter vor schieben, um selbst ab zu hauen.
    Und da das AddOn diesmal sogar einen Multiplayer-Modus mit dabei hat (nein, das was im Original so genannt wurde, war eine traurige Entschuldigung für ein Multiplayer-Modus...), ist es zumindest für Netzwerk-/Internetspiele Pflicht!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Arrow Ok?

Also, bei mir war das bis jetzt leider nicht so, auf jeder Karte habe ich immer die selben Gegenstände gefunden, wie soll man denn da 250 Gold für einen Plan der Dunkelelven bekommen?
    Zu dem ist dass wieder sehr langwierig, und eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, einfach mal so loszulegen, ohne zuerst lange spielen zu müssen.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Hmm... da verlässt man sich einmal auf's Handbuch, und dann stimmt's nicht mal...
    Das mit den variierenden Kisteninhalten hab ich noch nicht selbst probiert. Hab mich auf die Stelle im Handbuch verlassen, die besagt:
    "[...] besteht aber auch die Chance, dass diesmal andere Gegenstände auf der Karte versteckt sind."
    Seite 13, 4. Freier Spielmodus, zweiter Absatz letzer Satz.
    Fände es sehr schade, wenn das nicht stimmen würde...

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    das stimmt aber nichtt es sind immerdie selben!

Bei iener map ist ne ziemlich gute Rüstung die 9 Gold wert ist und ich hab die map immer wieder gemacht und jetzt habe ich die rüstung ca.10
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12