Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht ihr mit Noobs um?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noobs sucken

    3 6,25%
  • Ich war nie Noob (war immer gut)

    2 4,17%
  • Ich helfe gern weil ich auch hilfe gebraucht habe

    34 70,83%
  • Ich bin ein Noob!

    9 18,75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Wie geht ihr mit Noobs um?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280

    Wie geht ihr mit Noobs um?

    Und wie haltet Ihr es bei Spielen wie z. B. Starcraft, wenn Ihr dann `nen VOLLnOOb als ALLIE habt ????????
    ist mir nämlich dort (am Anfang) auch passiert, daß mich mein ALLIE innerhalb von 1 1/2 Sekunden gekillt hat mit den Worten "Du VollnOOb bist mir auch keine Hilfe" oder so ähnlich???????

  2. #18
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Ja ich bin auch der Meinung das JEDER mal ein Noob war. Ich auch. (bei manchen dingen immernoch) NA UND?

    Ich helfe auch gern Noobs. Und ich bin ja auch total dagegen jemanden dumm anzumachen wenn nen "noob" eine Frage stellt die schon 1000 mal gestellt wurde.
    Derjenige der für "Noob Sucks" abgestimmt hat... kann ich echt nix dazu sagen

    Naja also machts gut

    Ciao

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    @ werwie :

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch ... ich dachte mir, ich koenne mal ein bisschen Erfahrung bei Starcraft Online sammeln, da werd ich als N00B beschimpft .... gekillt

    Seit dem hab ich kein Bock mehr Starcraft online zu spielen ... vielen Dank
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    N00bs

    ach zum Teufel wir waren alle mal N00bs.

    jeder fängt mal klein an oder nicht?

    ich kenne übrigens auch zwei exemplare der gattung
    N00b-hasser. zocken den ganzen tag nur irgendwelche rollen und strategy-spiele und machen einen dumm an wenn mann mal was nicht weiß. (zum kotzen)


    mfg Venom

  5. #21
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich war auch mal ein Noob, also warum soll ich dann zu anderen unfreundlich sein? Wenn jemand hilfe braucht und ich kann helfen, helf ich gern, egal ob Noob oder nicht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Denklingen (Oberbayern)
    Beiträge
    74
    Ich helfe auch jeden so gut ich kann und wenn ich mal nicht weiter weiß dann kann mir ja auch ein noob helfen (so nach dem motto auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn)
    Außerdem heist es doch so schön:

    Eine Hand wäscht die andere

    oder??
    gruß neolans

    ich bin klein ich bin lieb ich bin TEUFLISCH

  7. #23
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    Stimmt lib

    Aber man kann nur besser werden, wenn man sich ab und zu auch mal mit besseren messen kann, oder?

    Greets

    GS
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  8. #24
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    ich denke aber mal,das es hier nicht darum geht,sich mit newbies zu messen.weil,einen neuanfänger zu besiegen sollte wahrlich keine kusnt sein und etwas,warauf man stolz ist.

    es geht doch eigentlich mehr darum,wie man beginner behandelt.das heißt,ist man nett und zuvorkommend,übersieht den einen oder anderen fehler,bzw weist auf fehler hin,oder gehört man eher zu der gruppe mensch,welche leute mit weniger ahnung arrogant,von oben herrab behandelt,ignoriert oder gar auslacht und beleidigt.....

    ist halt alles ne frage der ehre
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Denklingen (Oberbayern)
    Beiträge
    74
    Original geschrieben von GrosserschatteN
    Stimmt lib

    Aber man kann nur besser werden, wenn man sich ab und zu auch mal mit besseren messen kann, oder?


    GS
    Wie ich damals zum Shooter angefangen habe war ich auch ein ziemlich kleines Lichtlein besser gesagt nur Frag´s futter für meine kollegen doch mit der zeit packte mich sprichwörtlich die wut und trainierte mit meinen besten Lan Kumpel(der im übrigen der Beste in Ego´s war!!) immer wieder und wieder und siehe da der Schüler lehnte sich eines Tages gegen sein lehrmeister auf und gewann und bezwang seinen Meister seit dem tage an bin ich in meinen clan die NR1. fragt sich auch bloß noch wie lange
    gruß neolans

    ich bin klein ich bin lieb ich bin TEUFLISCH

  10. #26
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    @Schneewoelfin
    Du mich nicht haben verstanden richtig.
    Ich vielleicht gesprochen haben wie Yoda!

    Ich meinte auch nicht, dass es gut für nen Hardcorefragger ist Sessions gegen Noobs zu zocken.
    Aber für einen Noob kann es schon lehrreich sein mal gegen Profis zu zocken und sich vielleicht was abzuschauen.
    Deshalb denke ich, dass es nicht gut ist Noobs von vorneherein aus Games über Ranglisten auszuschliessen.
    Verstehste wie ich mein?

    Greets

    GS
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  11. #27
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    ich helfe noobs ja auch gerne, aber manchmal nervts wenn man von denen als cheater oder lucker oder sonst was beschimpft wird, weil sie keine ahnung haben...

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    Newbie's sind meist total Scheiße, die kommen aufn Server und machen Teamkills weil die selbst zu schlecht sind, n00bs brauchen auch keine Hilfe der lernen selber wie man spielt und wenn sie einigermaßen gut spielen ist mir egal ob es n00bs sind, aber man kann nicht jedem helfen und wer ein bisschen Efahrung mit Singleplayer Shootern hat wird auch Online nicht sehr schlecht sein.

  13. #29
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Ich find nOObs cool.
    Früher wo ich mit D2 angefangen habe konnt ich kein GF zwischen ein Trang Oul Helm unterscheiden.
    Ich helfe Noobs gerne.

    Am coolsten sind die in BF die von den Landungsbooten die Klappe nicht aufkriegen.
    Denn helfe ich immer.
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    ich bin ein Noob weil ich nen Scheiß Pc hab spoiel ich nur Freunden aba bei CoD werd ich auch immer besser
    das dümmste was mir passiert ist war als ich bei nem Kumpel gegen Leute aus seinem Clan gespielt hab auf einer Awp map
    naja einer meiner terroristen kumpels schießt mich an und ich geb ihm nen Headie weil ich übersehen hatte das er mir geschrieben hat ich solle das team wechseln naj a mein freund hätte mich fast umgebracht aba so schlimm wars nich
    aba wenn ich was weiß helf ich gerne

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Original geschrieben von falsche Hoffnung
    ich bin ein Noob weil ich nen Scheiß Pc hab spoiel ich nur
    naja einer meiner terroristen kumpels schießt mich an und ich geb ihm nen Headie weil ich übersehen hatte das er mir geschrieben hat ich solle das team wechseln naj a mein freund hätte mich fast umgebracht
    Sowas, oder sowas ähnliches ist wohl jeden schonmal passiert.

  16. #32
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von Jackass1988
    Newbie's sind meist total Scheiße, die kommen aufn Server und machen Teamkills weil die selbst zu schlecht sind, n00bs brauchen auch keine Hilfe der lernen selber wie man spielt und wenn sie einigermaßen gut spielen ist mir egal ob es n00bs sind, aber man kann nicht jedem helfen und wer ein bisschen Efahrung mit Singleplayer Shootern hat wird auch Online nicht sehr schlecht sein.
    ich finde deine einstellung ein wenig blöd.

    wie soll es denn bitteschön,ein sogenannter "noob" schaffen,selber etwas zu lernen,wenn einem nur solche leute begegnen,die sofort losschreien:ey du noob...was willst du denn hier?verpiss dich!!!
    sowas frustriert und man hat keine lust mehr.also kann man so gar nicht vom "noob dasein" wegkommen,weil man gar nicht die möglichkeit bekommt,sich zu entwickeln.

    dein beispiel mit den shootern ist auch verdammt an den haaren herbeigezogen.du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen,das du zum perfekten gamer bei einem ego-shooter wirst,indem du im singleplayer ein paar bots erschießt?
    nein...gerade die online bzw lan erfahrung mit anderen,erfahrendern spielern macht dich doch erst zu einem bessern spieler und führt dich weg vom noob.


    ich will damit nicht sagen,das man einen newbie alles vorkauen sollte und ihm sozusagen die arbeit abzunehmen.aber man kann immer gute ratschläge geben und eventuell bei den ersten schritten obacht geben.der rest findet sich von alleine und du hast einen dankbaren gamer mehr!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht man mit seinen Karten um?
    Von Neo 64 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 00:35
  2. Wie geht man mit Freecraft um
    Von Counterkiller im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 19:30
  3. Wie geht man mit Cracks um?
    Von klofrau im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.03, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •