Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Magic Ice

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    18

    Magic Ice

    Ich habe mir in meine PS2 einen Magic Ice einbauen lassen die Sicherheitskopien laufen ohne Probleme nur ich finde dass das Laufwerk komische Geräusche macht. Kann das an den Rohlingen liegen?? Oder liegt das am Chip?? Ich habe Rohlinge vom Aldi. Habe mal gelesen das es mit Verbatim besser ist stimmt das??

    thx

    renek

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Bei CD-R liest die PS2 in 24-Fachem Speed deshalb die lauteren Ladegeräusche.
    Für CD-R und DVD-R Verbatim benutzen.
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    18
    Die lauten Ladegräusche sind dann aber nicht weg oder?? Sind die Verbatim Rohlinge besser für die PS2?? Wo sind die unterschiede gegenüber den vom Aldi??

    renek

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Verbatim ist die beste Qualität.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    18
    Ich habe jetzt Verbatim Rohlinge aber die lauten Ladegeräusche sind immer noch da. Zwar nicht so schlimm wie bei den Aldi Rohlingen aber lauter als bei originalen DVDs. Ist das nicht schlimm?? Kann das dem Laufwerk nicht schaden?? Bei mir kommt es mitten im Spiel zu Bildschirmstörungen ich denke das kommt vom Controller wenn ich den bewege hört es auf.

    renek

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    die Verbatin Rohlinge sind in dere Verdichtung den billig Rohlingen 10 x überlegen, wer seine PS2 umgebaut hat sollte deswegen nicht noch an den Rohlingen sparen, beste ergebnisse haben folgende Marken gemacht.
    1. Verbatin
    2. Sony
    3. Data Track >>> nicht Trax Data
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Die sparen doch an allem. Nicht nur an den Rohlingen ( meist Media Markt Mist), sondern auch an den Chips (Magic Ice)

    Und dann sollen Umbaushops noch die Gerätegarantie für 2 Jahre übernehmen. Sagmal geht`s denen noch gut?



    mfg
    Michael
    Geändert von Modchipmaster (29.3.04 um 00:59 Uhr)

  8. #8
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Da hab ich doch noch ein schönes Foto

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38320}

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Ich muß endlich auch mal dran denken, solche Kunstwerke von vollenderter Löttechnik, auf Photo zu bannen.


    mfg
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Ice Age 2
    Von Raven23 im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 14:23
  2. Ice Age 2
    Von sheonly2 im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 15:20
  3. PS2 mit Magic Ice?
    Von Levus501 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:51
  4. Magic Jammer oder Magic Drain?
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •