Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Korshar

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von StarPat89
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Unhappy Korshar

    Kann mir irgendeiner sagen wie ich Korshar und seine 4 Kumpanen besiegen kann. Hoffe auf baldige Antwort, ich möchte gerne weiter spielen, da ich da schon seit Tagen dransitze.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Am einfachsten ist es, die vier Hilfsmonster so heraus zu locken, das Korshar selbst wieder zurück an seinen Platz geht. Die vier dann fertig zu machen dürfte kein Problem sein.
    Dann etwas erholen und evtl. gefallene Helden wieder auferstehen lassen und mit geballter Wucht auf Korshar stürmen.
    Und selbst, wenn man dabei draufgeht, einfach wieder die Helden sammeln und wieder mit vereinten Kräften drauf!
    Spätestens beim zweiten Versuch müsste er in die Knie gehen.

    PS: Wie sieht denn dein Avatar aus? (Level & Fähigkeiten)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    aaaalso, wegen deinen guten Carakterangaben/ dinene angaben zu deinen Helden fällt mir schwer was zu sagen

    genereller Tip:
    also du musst erstmal die 4 lakaien fertig machen, da die Korshar heilen. dann erst auf ihn!

    wenn du mir in etwa sagst, was du kannst kann ich dir auch ne genaue Taktik geben...
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14
    naja, würd mal sagen charskillung ist bei dem net soo wichtig ^^
    geh einfach mal davon aus, dass du mindestens 4 helden parat stehen hast. <= ergo alles was man braucht.
    park erstmal die ganze gruppe am ende des ganges der zu korshar führt, den skelletburschen ancasten und zur gruppe rennen, da wird was mitkommen, korshar sollte vorher aber wieder umdrehen, ersten pull kaputthauen, und weiter so, irgendwann haste dann korshan bei dir stehen, ich würd mit dem helden auf abstand gehen, und wenn du die möglichkeit hast immer feste draufcasten, wenn du reiner nahkämpfer bist stell dich halt dazu, pass auf, dass du nicht umfällst, denn deine helden hast du ruckzuck neu erschaffen, und die sind dann wieder da
    falls alle in hypnose sind, verzieh dich, den spieler selber scheint er nicht zu hypnotisieren, ebensowenig greift er hypnotisierte gegener an.
    als caster stell ich persönlich mir das ganze einfacher vor als zum bleistift als kloppi ^^ ich hab immer schön todesschläge und schmerzen gespammt, und hab ihn dann letztendlich auch mit kaputter party geschafft

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    ich fand den garnicht so arg schwer, ich hab da nur draufgebolzt (egal ob mit zauber oder schwert, und meine party ist langsm aber sicher verreckt. dann hab ich mich zurückgezogen (er hatte keine heiler mehr) und wieder mit gemeinsamen kräften. dann ist der schon gestorben.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Genau!

    Habs ebenfalls in zwei Wellen locker geschafft!

    Einfach die 4 killen und dann ihn... fertig!
    Black-Panther

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    sollte es euch nicht gelingen kann ich euch den TIp geben: zuerst auf die Heiler mit Schwarzer Magie --> schmerz oder Tod, da sind die empfindlich dagegen da sie mit weisser Magie gesegnet sind! bei Korshar is es umgekehrt
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    aber ich glaub, dass nur wenig leutz schwarze und weisse magie lernen, des passt irgendwie nicht....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •