Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: suche guten ego-shooter für meinen schlechten pc

Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Nope, das kann normalerweise nich daran liegen!

Spiel mal mit den Grafikdeteils herum, schraub sie vielleicht mal runter oder so!
    Battlefield Veteran

Profi-Spieler Benutzerbild von petshit
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    es kann doch an xp liegen weil das is ein ziehmlich speicher fresser und wenn du z.b. linux nimmst is die wahrscheinlichkeit wesentlich gröser das es gut läuft

cu petshit
    DUMM UND DESTRUKTIV---------UND STOLZ DADRAUF

hier könnte deine werbung stehn 35€/monat

mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hi,

wenn du was günstiges suchst zum aufrüsten, versuchs mal bei ebay mit ner :

doppel-voodoo2-12 mb grafik... die müsste man preiswert bekommen und im doppelpack (2x12mb mit sli-kabel) haben die power genug, damit du u.a. sogar renegade schaffen kannst (spreche aus erfahrung)...

greetz

mrcopykiller75

☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠

Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    @petshit, er meinte ob das nich abwärtskompatibel wäre, es is aber abwärtskompatibel! Das liegt mit sicherheit nich an WXP !
    Battlefield Veteran

Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    aber es steht, dass die gk mindestens 8mb haben muss. und ich hab genau 8. daran kanns eigentlich nicht liegen...
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    neuste graka-treiber ? ? O_o
    Mein Rechner :

Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Kauf dir bei E-Bay ne 64MB Grafikkarte. Wenns nicht grad so ein top anbieter wie Ge-Force ist bekommst du die unter 15€

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich denke mal es liegt auch an dem betriebssystem, wenn er XP Professional hat und auf der Verpackung nur 95,98 und ME stehen, denke ich nicht das es unter XP läuft.

zu der Grafikkarte, wenn ich dich wäre würde ich mir ne Markenkarte kaufen, da sie ihr Geld wert ist und für alle kommmenden Spiele reichen sollte
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von PsychoD@D

zu der Grafikkarte, wenn ich dich wäre würde ich mir ne Markenkarte kaufen, da sie ihr Geld wert ist und für alle kommmenden Spiele reichen sollte

naja....das ist sicherlich eine geldfrage

aber ich würde auf jeden fall eine stärkere grafikkarte empfehlen,auch wenn es nicht unbedingt eine der besten sein muss,wenn du nicht vorhast,in nächster zeit auf Far Cry und konsorten umzusteigen.
    schau dir an,was mrcopykiller75 dir da empfiehlt und handle danach.das scheint die einfachste lösung für dein problem zu sein.

was die sache mit dem betriebssystem angeht: theoretisch müsste jedes programm,welches auf einem system vor Windows XP lief auch auf selbigen laufen.
    also,das dürfte eigentlich nicht das problem sein.

MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Betriebssystem

@ Psychod@d
    Das XP nicht draufsteht liegt einfach daran, das Red 1 herauskamm, bevor XP auf dem Markt kamm
    Ob es Funktioniert bin ich aber nicht ganz sicher, da XP auf dem NT System Basierd, und nichtmahr auf DOS, müsste mal jemand ausprobieren.
    Ic habe nur 2K, bin aber der Meinung, ich hätte es bei der letzten Instalation auch drauf gehabt, und gespielt gehabt

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    in solche dingen weis ich leider nicht sehr viel, aber ich denke mal, da red faction ja rauskam bevor es xp gab wie du sagst, wie soll es dann funktonieren, man kann es doch nicht auf ein betriebssystem abstimmen, dass es noch garnicht gab oder
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von PsychoD@D
    da red faction ja rauskam bevor es xp gab wie du sagst, wie soll es dann funktonieren, man kann es doch nicht auf ein betriebssystem abstimmen, dass es noch garnicht gab oder

sieh es mal umgekehrt:

nicht die software wird auf die betriebssysteme abgestimmt,sondern vielmehr die betriebssysteme auf die software.

was ich damit meine,ist,das eigentlich alle alten kompatibilitäten,soweit es geht,bei einem neuen windows übernommen werden und neue sachen eingefügt werden,welche dann von neuerer software genutzt werden kann.

das bedeutet,das für gewöhnlich alte software auf neuen betriebssystemen läuft,während neue software nicht zwangsläufig problemlos auf alten betriebssystemen läuft.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Mr. Anonym, wenne HomeXP hast kann das schon sein, da es auf Grund nicht enthaltener Module meist nicht Abwärtskompatibel ist...
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    hm...
    @ Mr Anonym.
    Far Cry und so kannst du eh vergessen.
    da brauchst du mehr als 600MHz, da kommst du nich uner 2GHz hin....wenn es flüssig sein soll
    Nein, ich würde dir empfehlen, wenn du Geld hast, kauf dir nen neuen Rechner, schlachte deinen alten aus, und verkauf die Teile bei E-bay oder sonst wo, da springen...naja 100€ raus *ratlosguck*
    Wenn du dir die Kiste selber zusammenbauen kannst, sparst du viel Geld.
    Schau dich nach einem kleinen Computerladen in deiner Stadt um und bestell die einzelteile....
    wenn du kein Geld hast, hast du ein Problem.
    Ich würde nur die Graka aufwerten, höchstens, dann sparen,sparen,sparen...bis du dir einen Rechner leisten kannst
    Mein Rechner (steht im Anhang) hat mit allem (kompl. Tower) vor 6 Wochen 750€ gekostet (selbst zusammengebaut allerdings)...
    Geändert von Killercat (26.5.04 um 15:30 Uhr)
    blub

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja gut, nur habe ich es schon öfters erlebt und gehört, dass ältere spiele nicht immer auf neuen betriebssystemen laufen, so entstand ja auch meine vermutung für red faction 1.

naja du kannst nich behaupten das far cra nicht unter 2 Ghz flüssig läuft ich habe auch nur 1800 Mhz und es läuft auch hohen einstellungen flüssig

trotzdem würde ich auch meinen rechner aufrüsten, da es wichtig für aktuelle sowie kommende spiele ist
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler Benutzerbild von Morpheus de Matrix
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    wenn er nur mal nen ganz guten ego-shooter sucht kann ich noch no one lives forever 1 empfehlen das ist zwar alt aber relativ günstig zu bekommen und hat ne ganz gute wertung bekommen (gamestar 91%).

sonst kann ich noch emfehlen:
    rtcw
    hl
    max payne 1
    quake
    ut 99
    Meine Zockerkiste:
    -----------------------
    AsRock k7S8X Mainboard
    ATI Radeon 9800pro von Sapphire
    80 GB Fetplatte
    integrierter Sound OnBoard-Controller 5.1 CH