Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pferd und Angel? Sterben die Tiere?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    13

    Wichtig Pferd und Angel? Sterben die Tiere?

    Ich bin absoluter Anfänger bei Harvest Monn für PS1. Wie bekomme ich das Pferd und die Angel? Der Kunde mit der Angel fragt mich nur warum ich nie angeln gehe a er schenkt mir keine Angel!!
    Sterben die Tiere wirklich??
    Wie geht das mit den Frauen??(ich habe es nie weiter als bis zum blauen Herz geschafft obwohl ich mir tierische Mühe gegeben habe??!!
    Kann man sonst noch was besonderes machen, d.h. gibt es noch weitere Tricks zum Beispiel für viel Geld oder so???

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    dumusst die frauen einfach immer weietr beschenken... das kann dauern bis das herz rot wird... meine taktik sit immer 3 geschenke am tag und 2x reden. das pferd kriegt man irgendwann automatisch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    13

    Talking

    einen dicken trick für geld gibt es, unzwar musst du wenn dein pferd ausgewachsen(2.jahr) ist mit deinem korb (vom supermarkt 5000g) zum pferderennen gehen, vorher abspeichern und dann wetten (am besten auf den mit den wenigsten medaillen, der gewinnt meistens) soviel du kannst (99) und dann starten. wenn der gewinnt auf den du gesetzt hast, bekommst du medillen, das dreimal machen, und dann alles gegen halsketten tauschen, alle in den korb und rucksack und am nächsten tag versenden - und schon hast du um die 50.000 bis 70.000 geld!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    13
    ach ja, du kannst auch schon wetten und geld kriegen bevor dein pferd ausgewachsen ist!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tinilein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Heide / Dithmarschen / Schlewig - Holstein
    Beiträge
    61
    wieso wärmst du sowas aufschau doch ma wie alt der ist
    Steht eine Blondine eine Brünette und eine Schwarzhaarige im Dschungel. Kommt ein hungriger Löwe langsam und knurrend auf sie zu. Die Brünette und die Schwarzhaarige nehmen spontan Sand vom Boden und werfen ihn dem Löwen ins Auge. Sofort klettern die Brünette und die Schwarzhaarige auf einen Baum und rufen zur Blondine:"Schnell komm auch auf den Baum" da antwortet die Blondine:"Warum, habe ich dem Löwe Sand ins Auge geworfen oder wart ihr dass?"

Ähnliche Themen

  1. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  2. die verschiedenen Tiere und Fische
    Von super-m im Forum Lost in Blue
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 20:29
  3. Können die Hunde sterben?
    Von Clarence im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •