Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: *~~* EU Card Rating zu der Karte VERRÄTERISCHE SCHWERTER *~~*

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    *~~* EU Card Rating zu der Karte VERRÄTERISCHE SCHWERTER *~~*

    so nach der 1 wöchigen pause die jedesmal nach 2 wochen eintritt gehts heute weiter mit dem rating zu dieser krte:

    EU FORMAT

    VERRÄTSERISCHER SCHWERTER / SWORDS OF REVEALIN AND LIGHT

    oder auch besser bekannt als LICHTSCHWERTER!

    bitte ratet wie jedesmal!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ich dachte wir hören schon wieder auf >_> -_- :P

    Verräterische Schwerter ~ Rating von peeeee ~,~
    Sie WAR ohne PSV noch ganz gut...wurde aber zunehmend schlecht...außerdem , sobald die Starter Joey und Pegasus raus sind , wird sich jeder einen "MST" leisten können...so ist sie im Deck nur noch Slotverbrauch...da ist ein Scapegoat [was mit den Starter Joey und Pegasus rauskommt] doch angebrachter... nur ,weil sie in der TV-Serie vorkommt , meinen víele Kiddies sie haben zu müssen und ist somit nur leicht zu vertauschen :P

    Für diese Woche nur magere

    [3,1] von [10] Punkten

    MFG ~ peeeeeee
    Geändert von peeeee (23.3.04 um 19:49 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    ne ich mach nur mal zwischendurch ne pause weil ich auch was andres zu tun hab!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    mein Rating ist 5/10 später mehr dazu

  5. #5
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Cardrating von Kakashi 2 Tadaa ^^
    Verräterische Schwerter
    Pro:
    Immer gut zu gebrauchen um wertvolle Zeit in einem Duel zu gewinnen. Diese Karte sollte eigentlich in vielen Decks drin sein, da man keine Kosten bezahlen muss und für drei Züge geschützt is.

    Contra:
    Leicht zu Zerstören, da sie offen auf dem Feld liegt.
    Oft nicht mehr nötig, da man voll auf Angriff spielt.

    Rating: 5/10
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38215}

  6. #6
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    So nun mein Rating (mein erstes) :
    Verräterische Schwerter
    Pro:
    Keine Kosten, drei Runden lang Schutz, man kann gut Zeit schinden
    Contra:
    sehr leicht zu zerstören,daher meistens nur Slotverbrauch,ausserdem hat bald jeder in EU drei MST.

    US: 3 von10
    EU:4,75 von 10
    Geändert von §>>$$DJ_Shadow$$<<§ (23.3.04 um 15:14 Uhr)
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    44
    Ich habe Lichtschwerter im Deck und keiner hat meine Lichtschwerter zerstört. Ich bin jetzt 3 Monate hier und was macht ihr jetzt hier?!:

    LG Staffi ****++++

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    wir raten -.-

    VERRÄTERISCHER SCHWERTER - Rating von Sean-A

    ich denke im EU format is sie noch nicht soooo sehr abgesackt, wie im US... sie ist zwar leicht zu zerstören, aber ein prima platzfüller in jedem deck. ausserdem kann man auch mal glück haben und sie übersteht die 3 runden XD auf jedem fall im notfall zu gebrauchen und daher nit agnz soooo mies

    Rating:[6,2] von [10]
    mfg~sean

  9. #9
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    Wir raten ( geben eine wertugn von 1-10 ab 10 ist das beste 1 das schlechteste und sagen dann , warum wir es so bewertet haben ^^)

    Mein Rating:

    Die schwerter wäre nützlich , wenn sie nach Ami regeln ( aktieviert --> werden sofort vernichtet und man hat 3 runden seine ruhe )
    aber an sich ist es so wie ein windsturm von Etaqua ^^ nutzlos ^^
    Selbst wenn es nicht vernichtet wird wird es nur eingesetzt um eventuell Man eater bugs zu flippen ( wer spielt noch mit denen?^^) aber die leigen dann da rum und leuchten blau ^^ ähm gelb ^^
    Die schwerter haben zwar einen grossen nutzen jedoch einen hochen wert vernichtet zu werden befor es richtig zum einsatz kommt ^^
    rating: 1/10 ^^

  10. #10
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    benda's rating zur schlechtesten karte die hier seit meinem auftauchen geratet wurde: Verräterische Schwerter

    Die Karte ist einfach nur müll... Man kann sie verwenden, um Gegner 3 Runden lang abzuhalten... Wer Gegner zeit lässt sich so weit aufzubauen, dass sie angreifen können ist dumm, und wer dumm is braucht follich auch keine V-Schwerter... Die Karte ist einfach nur Slotverschwendung, stattdessen lieber n waboku rein... das einzig gute an der karte ist, das man sie teuer an kleine kinder vermachen kann...


    Stolze 0.1 von 10 Punkten
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  11. #11
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Ich finde die Karte eigentlich ganz gut, 5/10
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    VERRÄTERISCHE SCHWERTER----Rating von Airknight Maxman

    also im eu format einfach gut...in nem exo deck einfach ein muss und in anderen decks (zB beatdown) verschafft sie einem drei runden zeit wenn man gerade mal nichts auf der hand und/oder auf dem feld hat und der gegner ne übermacht...
    außerdem kann man sie ja auch schützen (wozu gibt es denn den magischen schgleimer???)

    also ist für die karte einfach in ´jedem deck ein slot freizuhalten (meiner meinung nach...)
    dahe das rating: 7/10

    die sieben weil alle monster geflippt werden aber im def modus bleiben da kann es schon mal passieren das der eine oder andere flippeffekt einem nen strich durch die rechnung machen kann...

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  13. #13
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Joah.. bevor ichs wieder vergesse bzw. der Posteingang von Harp voll is mach ich mein Rating hier rein...

    Verräterische Schwerter [EU] Rating von Yata's Spirit

    Eins vergessen alle immer, nämlich den face-up Umflippeffekt!
    Dieser is besonders effektiv gegen Cyber Jar's; Morphing Jar's usw. da man wenn man eine gegnerische Jar vor der Battle-Phase umflippen kann und seine Spells [M/Removals; T/S, Removals etc.] vor der Battle-Phase benutzen kann um freies Feld zu bekommen, oda um noch ein zusätzliches Monster beschwören kann etc.
    Natürlich haben die Verräterischen Schwerter noch einen sehr guten Schutzeffekt, auch wenn dieser schnell umgangen is, da die V-Schwerter auf dem Feld bleiben müssen um ihren Effekt zu erhalten und dass macht diese Karte zu einem leichten Ziel für alle Arten von T/S Removals! Daher kann man dich nie wirklich auf einen 3. Runden anhaltenden Schutz verlassen.
    Daher nich wirklich als Schutzkarte zu empfehlen und nur wirklich effektiv gegen Fiber Jar's im US Format.

    Pro:
    - 3. Runden lang absoluter Schutz.
    - Gut einsetzbar gegen Flippies aller Art.

    Contra:
    - Leicht zerstörbar durch alle Arten von T/S Removals.
    - Nur 3. Runden Schutz.
    - Umflippeffekt kann auch nach hinten losgehen.
    - Warum heißen die ned Lichtschwerter

    Joah.. im Endeffekt keine so tolle Karte da es sehr viele bessere Alternativen in Sachen Schutzkarten zu V-Schwerter gibt..[Messenger; Bind; Waboku etc.]..

    Rating: 4.1258/10 XD
    Geändert von Yata's Spirit (23.3.04 um 19:00 Uhr)
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    Verräterische Schwerter rating von Magnus_Tide

    Mein Rating

    Anfangs waren die V-Schwerter ganz ok aber dann kamen immer mehr Boostereditionen wo Karten drin sind mit den man speziell die schwerter Kontern kann.
    Schlecht finde ich auch das von verdeckten Karten die Effekte aktiviert werden.
    Ausserdem sind sie nicht wirklich noch für Decks geeignet da die meisten Exodia Spieler auf Suizid spielen und dann sind 3 runden kein angriff nicht vorteilhaft. Der einzigste Vorteil den sie meiner meinung nach haben ist das sie ein in der Not zeit verschaffen kann es sei denn der gegner konter sie wieder... aber naja das ist ja bei jeder Zauberkarte möglich.

    Punkte:
    [3] von [10]
    Geändert von Magnus_Tide (23.3.04 um 19:29 Uhr)
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  15. #15
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    - Warum heißen die ned Lichtschwerter
    Des wüßt ich auch gern.
    Vielleicht sin die Verräterisch weil se Jemanden umgebracht haben
    -_-
    XD

    S4S

    Mfg Kakashi 2

    @Magnus Tide
    Suizid schreibt man mit z.
    (Der Klugscheißer in mir ist wieder erwacht- nehmt euch in Acht)XD
    Geändert von Kakashi 2 (23.3.04 um 19:15 Uhr)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    sry aber ic finds teilweise erschütterlich wie mance diese karte bewerten!

    dese karte ist zwra nicht DIE karte aber sie kann zur wichtigsten karte des ganzen duells werden!
    Keiner befiehlt euch ja das ihr sie gleich am anfang rauslegen müsst wo der gegner schön seine duster,storm und MSTs gesammelt hat!
    Man könnte ja einfach mal auf die idee kommen dem gegener sein MSts,dusters und storms durch karten wie waboku oder ring of destruction hervorzuloggen!
    dan kann man im notfall seelenruhig di schwerter rausspielen udn hat 3 runden schutz vor jeglichen angriffen!
    und wenn der gegner nich grad nen mortz draw skill hat und MST o.ä. zieht hastu sconma ne ganze menge zeit geschonden!

    deswegen find ih ratings teilweise von 0.1 und 1 recht übertrieben!

    jeder hat einrechtr auf seiner meinung hab nur was gesagt weil heir anscheinend paar eine zu shclechte meinung über di ekarte haben!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Verräterische Schwerter"
    Von LaCat im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 13:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 22:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 17:54
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •