Seite 15 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 351

Thema: Die PSP - Alle News etc hier rein!!!!!!!

  1. #225
    PSP
    PSP ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    50
    Hi!

    Bezüglich der größe kann ich nur sagen, ein USB Kabel von einer Digitalkamera müßte passen. Ich habe meines einfach von meiner Kamera genommen (CANON). Am einen Ende des Kabels ist der Standart Anschluß, und am anderen der kleine. Ich weiß leider nicht ob alle Cam's mit einem kleinen Anschluß ausgestattet sind. Also einfach mal fragen...

  2. #226
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_PLaYa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    115
    Ah guter Tipp! Ich glaube das müsste funzen!
    Was tut man nicht alles für einen Post

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    16
    Also ich fass mal grad zusammen:
    USB Kabel liegt keinem der Packs bei aber man kann das einer Digi cam benutzen(muss aber glaub ich en 5 poliges sein) aber ich habs mir bei reichelt bestellt da kostet es 0,85 cent gibts aber auch in jedem elektro markt!
    Auf der Japanischen PSP laufen zu 100%(wurde von sony offiziel bestätigt) Alle Games und die Deutschen Filme(muss ja sowieso weil wir den gleichen Regional code haben)
    Auf der US PSP laufen auch ALLE Games aber nur US filme.
    Kauft euch am besten ne 1GB Karte von Sandisk und nen Card Reader dazu dann habt ihr auch keine Platzprobleme mit filmen etc. weil 512 MB is schon unterste grenze!

  4. #228
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Dr.Shisha
    Auf der US PSP laufen auch ALLE Games aber nur US filme.
    Kauft euch am besten ne 1GB Karte von Sandisk und nen Card Reader dazu dann habt ihr auch keine Platzprobleme mit filmen etc. weil 512 MB is schon unterste grenze!
    ich bin jetz net so ganz mitgekommen wofür denn en cardreader???



    außerdem hab ich noch ne frage:
    woher bekomm ich denn jetz ne japanische psp mit so einem umwandlungsding für di steckdose??
    Geändert von Haffner15 (8.4.05 um 16:00 Uhr)

  5. #229
    Mitspieler Benutzerbild von Hunter_Killua
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    51
    Hast du eine Konsole, wie die PS2? Dann nimmst du einfach den Netzstecker von der. Und der Cardreader brauchst du nur, wenn du noch schneller die Daten auf die PSP bringen willst, sonst reicht ein normales USB-Kabel mit einem minianschluss. (Ist bei jeder Sony digicam dabei, sonst gehst du in einen Elektroshop mit der PSP und schaust, welches Kabel in den Stecker passt.
    MfG Killua

  6. #230
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Hunter_Killua
    Hast du eine Konsole, wie die PS2? Dann nimmst du einfach den Netzstecker von der. Und der Cardreader brauchst du nur, wenn du noch schneller die Daten auf die PSP bringen willst, sonst reicht ein normales USB-Kabel mit einem minianschluss. (Ist bei jeder Sony digicam dabei, sonst gehst du in einen Elektroshop mit der PSP und schaust, welches Kabel in den Stecker passt.
    besser hät ich es nicht sagen können!

  7. #231
    Mitspieler Benutzerbild von Hunter_Killua
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    51
    Für die, die auf EU Release warten eine gute Nachricht:

    Endlich gibt es die offizielle Bestätigung dazu, dass die PSP noch im Frühjahr 2005 in Europa erscheinen wird.
    Dass Sony plant, die Playstation Portable noch bis Ende Juni in unsere Gefilde zu brigen ist zwar schon seit einigen Monaten bekannt, jedoch behaupteten immer wieder einige böse Zungen, der Launch würde sich noch bis Herbst oder gar später verschieben.

    In Anbetracht des bald kommenden Süd-Korea und Asien Launchs könnte die PSP noch Mitte bis Ende Mai bei uns erhältlich sein.

    Quelle: sony.de
    MfG Killua

  8. #232
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Hunter_Killua
    Für die, die auf EU Release warten eine gute Nachricht:

    Endlich gibt es die offizielle Bestätigung dazu, dass die PSP noch im Frühjahr 2005 in Europa erscheinen wird.
    Dass Sony plant, die Playstation Portable noch bis Ende Juni in unsere Gefilde zu brigen ist zwar schon seit einigen Monaten bekannt, jedoch behaupteten immer wieder einige böse Zungen, der Launch würde sich noch bis Herbst oder gar später verschieben.

    In Anbetracht des bald kommenden Süd-Korea und Asien Launchs könnte die PSP noch Mitte bis Ende Mai bei uns erhältlich sein.

    Quelle: sony.de
    Ich werd verrückt! Das ist ja wunderbar, dass die PSP jetzt doch noch im Frühjahr kommt! Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht!

    Schauen wir mal wie sich das noch so entwickelt und wann der genaue Starttermin bekannt gegeben wird.


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  9. #233
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    außerdem hab ich noch ne frage:
    woher bekomm ich denn jetz ne japanische psp mit so einem umwandlungsding für di steckdose??

  10. #234
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Dr.Shisha
    Also ich fass mal grad zusammen:
    USB Kabel liegt keinem der Packs bei aber man kann das einer Digi cam benutzen(muss aber glaub ich en 5 poliges sein) aber ich habs mir bei reichelt bestellt da kostet es 0,85 cent gibts aber auch in jedem elektro markt!
    Auf der Japanischen PSP laufen zu 100%(wurde von sony offiziel bestätigt) Alle Games und die Deutschen Filme(muss ja sowieso weil wir den gleichen Regional code haben)
    Auf der US PSP laufen auch ALLE Games aber nur US filme.
    Kauft euch am besten ne 1GB Karte von Sandisk und nen Card Reader dazu dann habt ihr auch keine Platzprobleme mit filmen etc. weil 512 MB is schon unterste grenze!
    Kannst du biddö den gesamten Namen sagen? Ich find nämlich überhaupt nüscht!
    Geändert von Oberscht (9.4.05 um 23:21 Uhr)

  11. #235
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    nee ich brauch kein kabel zum datentausch sondern für die stromversorgung

  12. #236
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Wie gesagt, das Kabel (weiß den Namen nicht) bekommt man in jedem Elektromarkt!
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    ok werd ich dann sehn!!!
    usbkabel hab ich schon von meinem mp3player

  14. #238
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich lach mich grad kaputt^^
    Ich hab ne schlechte Nachricht:

    Der Onlinehändler Amazon.de hat eine Preisangabe für die in Europa sehnlichst erwartete PSP gemacht.
    Nach Amazon.de wird die PSP 329 Euro zum Launch kosten, wobei wir noch auf einen Termin warten.
    hab ich von gamoin.de

    Tja da is ja der DS viel billiger

    HAHAHAHAHA
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  15. #239
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    So eienn Beitrag gabs hier im Forum schon mal... Die PSP wird keine 329 euro kosten... Die angabe von AMAzon.de ist einfach nur mal so angepeilt,... die setzen den Pries extra höher an, damit die Vorbsteller nachher nicht enttäuscht sind wenn der Prei höher werden würde... nach unten zu korrigieren ist immer besser

    aber davon ma abgesehn war doch schon immer klar das der DS billiger ist ... und das merkt man auch,.. ( verarbeitung, design, leistung etc. ... [und jetzt hör blos auf auf der PSP rumzuhacken usw... du bist hier im PSP bereich, nit im DS-Kindergarten! ...])

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    hallo da ich nich weiss wo ich die frage sonst schreiben soll mach ich das hier rein: weiss irgendjemand ob es vielleicht irgendwann so ein taschenrechner progrämmchen für die psp gibt?? wär doch echt praktisch
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. News-Thema - Hier kommen alle neuen Emulatoren und Released rein!
    Von Realitymonster im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.1.16, 15:53
  2. Die Nacht des Raben: Alle Fragen hier rein !!!
    Von Dead Eye Flint im Forum Gothic 2
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 20:16
  3. E3 Total!!! Alle News, Screens und Info's hier rein!!!
    Von Graverobber im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •