Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pellenor-Felder

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RueDIGGER
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37

    Pellenor-Felder

    ich spiele das spiel zur zeit auf dem pc.

    und mein problem ist das der level selbst auf leicht endschwer ist. was soll ich machen?

    bevor ich den nazgul auch nur zur helfte runter hab bin entweder ich tod oder merry und eowyn.

    ich verzweifle an dem level. genauso die sache mit den olifanten dir ich kaum zu strecke bringen kann weil einfach zu viele pfeile auf mich zu kommen. ich kann meinen pfeil nicht rechtzeitig "aufladen".

    ich schmeiss das spiel gleich ausm fenster.
    Allein ist ein Zustand in dem sich jeder Nachdenkliche befindet.

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Mit welchem Charakter spielst du das Level? Ich würde das mit Legolas machen, weil er die stärksten Pfeile hat und schneller schießt.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RueDIGGER
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    ich habs jetzt noch letzten endes geschafft.

    mit aragorn level 8

    ich hab irgendwie net gecheckt dass man oben bis zum nazgul laufen kann. bin nämlich immer runter gerannt und dann durch das schlachtfeld zum nazgul. dass hatte mich immer ne menge zeit gekostet.

    naja, jetzt häng ich erstmal beim schwarzen tor, man das spiel is hart.
    Allein ist ein Zustand in dem sich jeder Nachdenkliche befindet.

  4. #4
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    man das spiel is hart.
    deswegen ist es ja auch so spassig...


    mfg DasRelikt

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Jede Mission ist, wenn man sie einmal durchhat, viel einfacher und gar nichtmal mehr so schwer. Das ist ja das Schade. So lustig ist es dann auch wieder nicht zum dauernden durchspielen. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Mission = es ist zu kurz.

  6. #6
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    find ich auch. Hätten mehr Missionen und längere^^reinpacken müssen. Außer bei den Hobbits, die hab'n mich sooooo genervt

    ...5 Jahre Spieleforum...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    Ja die hobbits nerven voll weil die noch schnelller draufgehen als die orgs!
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    die hobbits sind zwar schwach aber schnell einer der wichtigsten vorteile und ich fand die hobbit reihe jetz auch nich so schwer bis auf kankras lauer

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    Also ich peil net wie man mit dem Sam die ganzen Orgs totmachen kann>>
    entweder geh ich drauf, oder der Frodo!!!!!
    >>Bitte für gaaaaaaanz blöde!
    cucu
    Chika
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  10. #10
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Also ich peil net wie man mit dem Sam die ganzen Orgs totmachen kann>>
    entweder geh ich drauf, oder der Frodo!!!!!
    >>Bitte für gaaaaaaanz blöde!
    cucu
    Chika
    Das klingt für mich wie das Level mit dem Wachturm (nach Kankra?)...
    Ob Frodo da sterben kann weiß ich nicht, könnte also sein, das wir von verschiedenen Leveln reden....
    In dem Level gibt es jedenfalls (neben den sich untereinander bekämpfenden Orks) eine ganze Menge von Fallen, mit denen man die Orks töten kann, ohne gegen sie kämpfen zu müssen. Grundsätzlich solltest du alle Wurfspeere, Steine, Pechkessel und so weiter auch benutzen, die sollen nicht nur schön aussehen (was sie auch nicht tun -.-). Da die Hobbits so wenig Schlagkraft haben, hab ich immer zuerst den Sekundärangriff (also Schildbrecher zum Umwerfen) benutzt und dann direkt den Todesstich hinterher, das kann der Sam recht flott. Bei großen Gruppen oder gepanzerten Gegnern erstmal welche mit den Wurfmessern ausschalten (klappt ganz gut, wenn man die verbessert hat) und dann weiter wie immer. Man kann natürlich auch die Hobbitmäntel nehmen, dann ists ein gegner weniger und der Rest wird überrascht. Das fand ich aber nie sonderlich effektiv.
    Vielleicht sollte ein Mod das hier in ein neues Thema verschieben oder so.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    das einzige level in dem frodo sterben kann ist bei Osgiliath. Da lauf einfach durch und kämpf mit schnellangriffen nieder was dir im weg steht. Lauf so schnell wie möglich weiter und unter Dächern bleibn stehn, bis sich die Anzeige geleert hat

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    ja das stimmt, ich bin in osgiliat und ich häng immernoch, in der gosse beim fetten org, ich bin tot, obwohl ich auf ihn eidresche und der hat nettma nen kratzeer t´raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Du müsstest erst mal deine kämpfer trainieren. Am besten mit Legolas wegen seinem starken bogenangriff (Cheats helfen im Notfall auch).
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Den großen Ork bei Osgiliath machst du fertig, indem du mit R1+R2+L1+L2 unsichtbar wirst (geht nur 1x pro Mission), hinter ihn laühst und R2 drückst.

    Ansonsten gegen die großen Orks Feuerfallen einsetzen oder zuerst einen Speerwurf und dann Schnellangriffe. Ansonsten musst du mit Sturmangriffen auf ihn eindreschen bis er seinen Helm verliert und ihn dann mit Schnellangriffen töten.

  15. #15
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Aber in diesem Fall gibt es da leider keine "Gegnerfallen".Du musst dich also unsichtbar machen.Aber du kanst genau so gut auf Distanz bleiben und Messer werfen(R1+X).Der dicke Ork ist nämlich nicht der schnellste also sollte das nicht das größte Problem.Aber da ist auch noch ein grüner Trank hinter dem dicken Ork den solltest du unbedingt einsammeln das wird deiner Lebensenergie bei dem Kampf erheblich helfen.

Ähnliche Themen

  1. Pellenors Felder
    Von stitch-jones im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 13:09
  2. pellenor felder-dringend
    Von benimaster im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 17:07
  3. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •