Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie entfehrne ich Farbe ???

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655

    Wie entfehrne ich Farbe ???

    Ich würde gerne wissen wie ihr eure farbe von den METALL Modellen runterbekommt ??? Als was fürn Zeug nehmt ihr da ???
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    terpentin..
    (wofür brauchste das?)
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ne ich will noch was anderes haben (einer meint man solle NAGELACK ENTVERNER nehmen).......
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Jo mit Nagellackentverner müsste es auch gehen, aber warum willste kein Terpentin verwenden??? ist doch gut as Zeug...
    Es ist schön, böse zu sein!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Nein Nein ich sage nicht das ich es verwenden will aber ich will nur wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt farbe runterzu kriegen !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von HOHO
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    HÖLLE
    Beiträge
    0
    mein tip, kauf die azeton, 3 euronen in jedem baumarkt und lege deinen minis über nacht dor rein, dann unter warmen wasser abspülen, und mit einer zahnbürste abschrubben. die mini sit wie neu. wenn die farbe etwas dicker drauf ist, den vorgang wiederholen, dazu kannst du das alte azeton wieder verwenden. das alte zeug hält etwa für vier wäschen.

    habe ich selber schon probiert, und ist wesentlich einfacher und weniger mühevoll als die anderen sachen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Alte welt
    Beiträge
    18
    Kein terpentin ich habe danach meine Figuren zusammengeknetet du must den blauen Plastikkleber von Revell nehmen und die Figur damit einreiben dann löst sich die Farbe sofort..
    Meine Arroganz wird nur von meiner Feuerkraft übertroffen!!

    Eldran-Prophet der Biel-Tan

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ja aber das hinterlässt spuren..
    PS: man sollte auch keine platikminis in terpentin einlegen..!
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also ich habe ja ekstra METALL geschrieben (da man PLASTIG nicht einlegen sollte) aslo gibt es noch andere möglichkeiten ???
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    wenn du so willst..
    Drahtbürste
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Kein terpentin ich habe danach meine Figuren zusammengeknetet du must den blauen Plastikkleber von Revell nehmen und die Figur damit einreiben dann löst sich die Farbe sofort..
    Is doch so, damit löst sich die Farbe ganz leicht... Auch wenn man nicht will

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    jede form von loesungsmittel funktioniert...je staerker desto schneller und metall duerfte immer immun dagegen sein oder das zeug was du hast sollte schnellstmoeglich in einen bunkergebracht werden. Wer weiss was fuer chemiewaffen das waeren...
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83
    die metall figuren lege ich immer in nitro oder terpetin und die plastik figuren mach ich mit ner alten zahnburste und bissel lösungsmittel sauber

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man farbe frei spielen
    Von killer99 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:15
  2. 2 Fragen: Wie führe ich einen Speedkill aus ? Wie gebe ich Cheats ein ?
    Von Takeaway im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 20:56
  3. welche farbe soll ich spielen ?
    Von reini im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 21:02
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •