Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die besten Kombis beim Avatar

  1. #1
    Joy
    Joy ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Joy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    41

    Die besten Kombis beim Avatar

    Hi!

    Ich würd gern wissen, was ihr so für die besten Kombis haltet, was das Verteilen von Erfahrungspunkten angeht! Ich selbst hab eine Elementarmagierin, die ich sekundär noch mit leichter Kriegskunst ausstatte. Wäre da schwere Kriegskunst oder eine andere Magieart sinnvoller gewesen? Und lohnt es sich, noch ein einzelnes weiteres Attribut eines anderen Sektors mit zu leveln (z.B. Auslöschung von der schwarzen Magie, das finde ich nämlich gar nicht so übel)?

    ciao,

    Joy

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    die effektivste Maßnahme und Kombo is Krieger (egal ob schwer oder leicht) und Leichte Magie
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Weiße Magie statt leichter Magie geht auch (SCNR)

    Aber stimmt schon, als Krieger mit ein bißchen Fähigkeit zur (Selbst-)Heilung hat man's bei Spellforce mMn am leichtesten.

    Zwei oder mehr verschiedene Richtungen von Magie zu erlernen halte ich für wenig sinnvoll. Dann lieber eine Richtung voll aufpowern und dazu noch ein wenig Kriegskunst, weil man ja doch in gelegentliche Geplänkel verwickelt wird.

    Die Kriegskünste sind Geschmackssache. Viele schnelle Schläge mit der leichten, oder wenige starke Schläge mit der schweren...
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14
    naja, ich sag einfach mal pbae 4 teh win ^^

    ich geh mit meinem avatar voll auf magier, und offensiver menta rockt das haus ^^ schockwelle ist wirklich böse, macht stabil 65 schaden mit avatar auf level 14 egal, ob der mob lvl 1 oder lvl 23 ist (resists mal ausgenommen) mit meinem magier hab ich schwertfels mit 30 auf ausdauer die insel bis auf die trollcamps komplett solo ohne monumente gemacht,

    btw: ich spiel NUR auf schwer, weil ich es extremst langweilig finde auf normal, ich finds auf schwer schon viel zu einfach (hab vorgestern mit dem spiel angefangen ^^ )

    für die, dies noch ent wussten: pbae = point blank area effect

    a propos 2 magielinie skillen, ich habe mit lvl 15 todesmagie, offensive und defensive bei der mentalmagie, und das geht hammergeil ab

Ähnliche Themen

  1. gute kombis?
    Von da-thunda-eagle im Forum Klassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.6.06, 22:03
  2. Dunk Kombis
    Von slamminthatway im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 17:39
  3. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •