Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drachenpanzer

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bugs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10

    Drachenpanzer

    Ich habe nun einen Drachenpanzer von Orthanc anfertigen lassen. Aber was isn an dem so toll? Mein Ordensritter Brustpanzer hat 110 Verteidigung, der Drachenpanzer 100 aber man bekomt für den Drachenbrustpanzer 150 Gold für den Ordensritterpanzer nur 4 Gold!?!

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    das Drachending is einmalig! es hat bessere verteidigung gehen Feuer!

    die besten beiden Rüstungen sind aber die Schattenrüstung und Amras Rüstung
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von amo666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    20
    Außerdem kann man die ordensritterrüstung nur verwenden wenn man schwere Rüstungen als Fähigkeit hat, der Drachenpanzer hat nur Stufe 20 bzw. 23 als Voraussetzung

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •