Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Silent hill 2 cheats

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Naja, das Rollenspiel Fallout spielt nach einem Atomkrieg, in dem der größte Teil der Menschheit ausgelöscht wurde und es nur einige Menschen geschafft haben in Bunkern zu überleben.
    Man muss, in Teil 1, den Bunker verlassen und ein Ersatzteil besorgen, weil der Steuerchip der Trinkwasseraufbereitungsanlage ihren Geist aufgegeben hat und somit das Wasser immer knapper wird.
    Wie man sich vorstellen kann, ist das Ödland, dass vom blühenden Amerika übriggeblieben ist, verstrahlt und die Ruinen sind von mutierten Menschen und Tieren besiedelt. Die zwei Bilder meines Avatars sind sogenannte Powerrüstungen, die man später in anderen Bunkern findet und die einem im Ödland nützliche Dienste erweisen
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  2. #50
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Aso. Danke für die ausführliche Erklärung
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  3. #51
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von BrAiNdEaTh

    Ich hab halt mal den probiert, der zu der Zeit der einzige war. Und der ist meines Wissens auch immer noch der einzige.
    echt der einzigste? hm, hab trotzdem keine probs. mit dem gehabt

    Original geschrieben von leaving_hope

    Man muss das dann als *.gif abspeichern oder?
    ja, aber scheinst du ja selbst schon rausgefunden zu haben

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Original geschrieben von Zo(v)BiE


    ja, aber scheinst du ja selbst schon rausgefunden zu haben
    Ja hab ich
    Danke nochmal für den Tipp
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  5. #53
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Original geschrieben von leaving_hope
    Naja, das Rollenspiel Fallout spielt nach einem Atomkrieg, in dem der größte Teil der Menschheit ausgelöscht wurde...
    Ich weiß das, ich weiß das

    Ich bin ein absoluter Fan von Fallout (hab beide Teile 1+2 und dann noch das Fallout Tactics) ... das Spiel ist eines meiner lieblings RPG's und ich hab, zuminidest die RPGs, mehrmalls durchgespielt - gott hat mir das Schlaflose Nächte bereitet ^^

    Und jetzt treff ich auf einen Gleichgesinnten hier - SUUUPER!

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Oh, noch ein Fallout Fan *freu*
    Ja, Fallout ist auch mein absolutes Lieblingsspiel und wird es immer bleiben.
    Alleine schon die Stimmung, die durch die Landschaft/die Ruinen und die Musik geschaffen wird. Auch der sehr schwarze Humor, der öfters in den beiden Spielen zu finden war, war wirklich klasse
    Es wird Zeit, dass ich es mal wieder durchspiele (aber erst werde ich Silent Hill 1+3 durchspielen *g*).

    Bedauerlicherweise wurde Fallout 3 ja vorerst eingestellt :/
    Naja, mal schauen was noch wird.

    So hätte es ja ausgesehen:
    http://www.duckandcover.net/gallery/...=100029&Page=1
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Hm, ist es eigentlich möglich direkt von einem Video aus den Sound per Audiorecorder aufzunehmen?
    Ich wollte die lustige Musik des Silent Hill 2 Dog Endings aufnehmen, habs aber nicht hinbekommen.
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  8. #56
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Das dürfte schwer werden... du kannst ja während das Spiel läuft keine anderen Programme bedienen. Du könntest allerdings einfach die Aufnahme starten, dann das Spiel laden... und am Ende haste halt alles drauf und musst dir das was du brauchst rausschneiden. Sollte eigentlich funzen.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  9. #57
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Für was aufnehmen? Die Musik kannst du dir legal runterladen.

    und zwar hier > {Defekter Link entfernt #26275}

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich würde auch sagen, das man sich das am besten runterläd! Is einfacher und unproblematischer.
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Mhm, ich wollte es gerade herunterladen, aber es klappt nicht, weil eine Fehlermeldung kommt.
    Entweder ist der Server down oder ähm der Server ist down

    Ich wollte ja die Musik für das Dog-Ending nicht aus dem Spiel heraus aufnehmen, denn ich hab das Ending als Mpeg Video auf der Festplatte, aber wenn ich meinen Audiorecorder starte und das Video anmache nimmt es nichts auf.
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  12. #60
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @leaving_hope

    jaaa - ein ganz großer Fan sogar *mitfreu* FO war ein RPG welches mich wie kein anderes gefesselt hat, abgesehen von Planescape Torment (welches ich auch mal wieder durchgespielt habe *g*) welches mich genauso, wenn nicht sogar etwas mehr gefesselt hat wie FO - aber von den Black Isle Studios kamen immer schon geniale RPGs

    Leider gibts die nicht mehr

    Japp, die Stimmung ist hammer, und das Postnukleare Szenario auch, die zerstörten Häuser, die Grafik die auch mehr als passend ist, und der Humor XDD Da ich die Deutsche Version habe (und die Sprachausgabe ist grotten schlecht) habe ich mir mal den Blood-Patch (so um die 50MB) geladen damit man überhaupt alle Quests abschließen kann, und natürlich auch wieder Blut sehen kann

    Wenn ich jetzt so darüber rede bekomme ich wieder Lust das anzufangen ^^

    Hmmm, der Screenie ist klasse, nur daß das Projekt eingestellt wurde hab ich auch schon gewußt, leider :/ Ich hätte mir so sehr einen dritten Teil gewünscht *hoil*

  13. #61
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Sorry leaving_hope, der Link ging eigentlich immer - keine Ahnung was da los is

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Original geschrieben von xray
    @leaving_hope

    jaaa - ein ganz großer Fan sogar *mitfreu* FO war ein RPG welches mich wie kein anderes gefesselt hat, abgesehen von Planescape Torment (welches ich auch mal wieder durchgespielt habe *g*) welches mich genauso, wenn nicht sogar etwas mehr gefesselt hat wie FO - aber von den Black Isle Studios kamen immer schon geniale RPGs

    Leider gibts die nicht mehr

    Japp, die Stimmung ist hammer, und das Postnukleare Szenario auch, die zerstörten Häuser, die Grafik die auch mehr als passend ist, und der Humor XDD Da ich die Deutsche Version habe (und die Sprachausgabe ist grotten schlecht) habe ich mir mal den Blood-Patch (so um die 50MB) geladen damit man überhaupt alle Quests abschließen kann, und natürlich auch wieder Blut sehen kann

    Wenn ich jetzt so darüber rede bekomme ich wieder Lust das anzufangen ^^

    Hmmm, der Screenie ist klasse, nur daß das Projekt eingestellt wurde hab ich auch schon gewußt, leider. Ich hätte mir so sehr einen dritten Teil gewünscht *hoil*
    Hm, Planescape Torment gehört auch zu meiner "Computerspielesammlung", aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, das durchzuspielen.
    Wird, denke ich, langsam mal Zeit

    Ja, Black Isle ist (bzw. war, weil die ganzen Mitarbeiter ja entlassen wurden) eine wirklich klasse Spielefirma. Auch das von denen gemachte Baldurs Gate und der Nachfolger haben mir wirklich Spaß gemacht. Tja, wirklich schade, dass die aufgelöst wurden.

    Naja, so schlecht fand ich die deutsche Sprachausgabe von Fallout nun auch nicht. Nur dieses ständige "Du sehen: Ghoul" in Fallout 2 hat irgendwie genervt. Konnte der Übersetzer vielleicht kein deutsch? *g*
    Den Bloodpatch hab ich natürlich auch heruntergeladen und nach einigen Problem funktionierte er sogar richtig und es waren sogar Kinder im Spiel
    Das blöde war nur, dass die mich laufend beklaut haben -,-
    Jaja, das waren noch Zeiten *g*
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95
    Original geschrieben von Zo(v)BiE
    Sorry leaving_hope, der Link ging eigentlich immer - keine Ahnung was da los is
    Hm, es geht immer noch nicht :|
    Hast du die *.MP3-Datei vielleicht auf deiner Festplatte und kannst sie mir per ICQ schicken?
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

  16. #64
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    jo klar, wenn ich dich online sehe schick ich ihn dir

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheats zu silent hill 4
    Von Aranel im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •