Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zauberschüzte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Zauberschüzte



    yuna, rikku und paine haben alle zauberschütze- abiliys "anti-munition" gelernt.
    jedoch kommt man anscheinend nur schwer an die
    abilitys der "z-muntion.
    gibt es da einen trick??????

    für einen tip bin ich immer dankbar.......

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Erst Suchen -> dann Fragen!!!
    Original geschrieben von Chris2710
    Hmm, als erstes, wer sich das Spiel für 48 € leisten kann, sollte dann eigentlich auch 15€ für ein Lösungsbuch aufbringen können, oder?

    Feuerhauch - Balivarha - Illuminum (Kap.3,4 und 5)
    Kernspucken - Leucophylia - Stille Ebene (Kap.3,5)
    - Cephalotus - Insel Besaid (Kap.3,5)
    Steinraspel - Grabmal - Tempel Djose (Kap3,5)
    - Monument - Weg in Abyssum (Kap5)
    - Dormen - Insel Besaid (Kap.5)
    - Epitaph - Wundersame Höhle (Kap.5)
    Absorbtion - Protp Chimära - Kilika Hain (Kap.1,2,3,5)
    - Hitzuo - Macelania WAld (Kap.1,2,5)
    - Baralai - Bevelle oder Höhle mit Siegel - (Kap.2,5)
    (gibt noch mehr Orte, aber drei sollten reichen)
    Himmelswind - Neckpilz - Fungus Pass (Kap.1,2,5)
    - Quahl - Insel Besaid (Kap.1,2,5)
    Übelpilz - Mi'hen Straße (Kap.3,5)
    Mundgeruch - Morbol - Insel Besaid (Kap.3,4,5)
    - Morbol der Große - Kern des Abyssum (Kap.5)
    Totalabwehr - Hizuo - Macelania Wald (Kap.1,2,5)
    - Girik Ronso - Berg Gagazeth (Kap3)
    Wahnstrahl - Ultima Weapon - Stille Ebene, Tiefen der Riune
    (Kap.5)
    - Exodus - Geheimes Labyrinth Ebene 100 (Kap.5)
    Nachtbrüller - Mega Tomberry - Geheimes Labyrintn (Kap.5)
    Motorkanone - Gippal - Höhle mit Siegel (Kap.5)
    Gewaltakt - Testappart (dazu muss man ihn aber in jeden Level
    besiegt haben, also 5x repariert haben müssen,
    damit er es verwendet (Kap.5)
    Vibra WElle - Kukulcan - Bevelle (Kap.2,5)
    Gucumatz - Donnersteppe (Kap.3,5)
    Chac - Geheimes Labyrinth Ebene 80 (Kap.5)
    1000 Stachel - Kaktor - Kaktorbau (Kap.5)
    Sturmkanone - Ironside - Kilika Hain (Kap.3,4,5)
    Blaster-Kugel - Quahl - Insel Besaid (Kap.1,2,5)
    - Quahl Königin - Insel Besaid (Kap.2,3,5)
    Als zusätzliche Tips kann ich noch geben:
    - Morbol macht nur Mundgeruch, wenn man 10mal seine HP(heilen oder Schaden) verändert hat.
    - Gewaltakt macht das Experiment, wenn er 3mal Level 5 hat, aber man muß ihn nicht 5mal besiegen.
    - Nachtbrüller(heißt eigentlich Nachtigall) macht nur ein oversoulter Mega-Tombery(jeder 16te Tombery ist oversoult) und auch nur, wenn seine HP niedrig ist.
    - Wenn man die Hizuos(für Totalabwehr) in früheren Kapiteln verpasst hat, findet man die im Bevelle-Labyrinth in Ebene 16-19
    - Quahls findet man in Kapitel 5 auch in Kilika
    - was in der Liste noch fehlt ist Stahlgranate von Baralei(da gilt daselbe, wie beim Morbol->10mal HP verändern)

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Und zu Vitamin C´s Erklärungen muß man noch hinzufügen, daß man die Abilitys Himmelswind und Totalabwehr nur erlernt, wenn man konfus auf die jeweiligen Monster anwendet.
    ---

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Talking

    Hmm also mir iss das mit den ganzen Tombery's schon bewusst, aber wo bekommt man den Mega-Tombery zu sehen? Hab ich da etwa die richtige Seite im Lösungsbuch überblättert? *kopfkratz*

  5. #5
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Den Megatombery findest du im geheimen Labyrinth in Bevelle , so ab Ebene 50 kannst du schon mal einen begegnen. Große nervige Tomberrys, eigentlich nicht zu übersehen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Stimmt und man sollte vorsichtig laufen, damit man nicht urplötzlich in einen hereinläuft, wenn er um der Ecke steht und man ihn nicht gleich sieht!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    jaja genau wie bei den drachen die einfach so aus der seitengasse rausspringen und einen dann k.o. hauen

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na aber die bekommt man ja mit, da der ganze Boden wackelt.

    Aber so ein Mega Tomberry steht oder läuft ja nur still herum!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    Danke, werd mir zur Not noch ne Brille aufziehen um sicher zu gehen, das ich ihn nicht verpasse.

    Zur Zeit kloppe ich mich eh noch mit der Chocozucht rum und das dauert ja so seine Zeit

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SilverWolf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26
    Ich bring mal den Thread wieder nach oben ^^

    Hätt da mal einige Fragen:
    Motorkanone - Gippal - Höhle mit Siegel (Kap.5) <<< wann benutzt Gippel eigentlich seine Attacke? ich hab letztens um die 15 Minuten gegen ihn gekämpft, doch er hat die Attacke nicht einmal benutzt <,< Gibt es hier evtl. einen Trick? oO#
    Und stimmt es, vermute ich mal da es nicht in der Liste steht, dass Nooj keine Attacke einsetzt, die man erlernen kann? Nicht wenn ich endlich die Ability von Baralai und Gippel erkämpft habe und mir die von Nooj fehlt Dann würde ich wohl ausrasten..

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •