Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Affinity

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348

    Affinity

    Hi Leute ich wollt ma wissen was ihr vo meinem Broodinity haltet.
    Hab mit ihm zwei kleinere Turniere gewonnen aber irgendwie ... .
    Na ja schreibt bitte hier rein was ihr von dem Deck haltet und eventuell verändern würdet.Bedank mich schon mal im voraus.

    Main Deck:

    4x Broodstar
    4x Myr-Enforcer
    4x Frogmit

    4x Äther-Spruchbombe
    3x Talisman der Dominanz
    3x Talisman des Fortschritts
    3x Schweißtopf
    2x Chromatische Sphäre

    4x Gedankenanordnung
    4x Streben nach Wissen
    4x Hinwegsetzen
    3x Manaleck

    4x Sitz der Synode
    4x Gruft des Geflüsters
    4x Uralte Höhlen
    4x Glimmerleere
    2x Insel

    Sideboard:

    3x Dämpfende Matrix
    4x Leoniden Hohepriester
    4x Annullieren
    4x Terror



    MfG Broody
    Geändert von Broody (21.3.04 um 17:15 Uhr)
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  2. #2
    Banned Benutzerbild von ==>HACK-ATTACK<==
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    64
    Das deck ist schon mal gar nicht so schlecht!

    Was machts du aber wenn du gegen ein anderes Affinity deck spielst? Ich würde 3x Furnace Dragon hineingeben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53
    aber wenn er doch selbst artefakt spielt und das is im affinity deck der fall macht der sich seine eigenen karten im arsch und will man das ausser im opfer deck will man das eigentlich nicht oda ???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Eigentlich ist er gegen Affinity nicht schlecht, denn zumindest hat der Gegner dann genau NICHTS, und du hast einen FURNACE DRAGON. Ist doch sicherlich ein Vorteil für dich.
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53
    ja da hast du recht aber wenn der gegner z.bsp. 2sümpfe drin hat und ein terror auf der hand bringt der dir auch nix!!!

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Gabba-Gandalf
    ja da hast du recht aber wenn der gegner z.bsp. 2sümpfe drin hat und ein terror auf der hand bringt der dir auch nix!!!
    terror hat ein gegnerisches affinity vielleicht. 2 sümpfe sicher nicht.
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53
    ja wer weiß hab schon affinity spiler mim Clockwork dragon spilene gesehn nicht bekloppt es gibt verrückte ich ja auch will mir ein zombie weenie opfer deck bauen!!!LOL nee???

  8. #8
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Gabba-Gandalf
    ja wer weiß hab schon affinity spiler mim Clockwork dragon spilene gesehn nicht bekloppt es gibt verrückte ich ja auch will mir ein zombie weenie opfer deck bauen!!!LOL nee???
    und? gegen solche decks musste auch kein furnace dragon sideboarden, und besonders gut sind solche decks auch nicht. daher....
    Gibt es mich noch?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53

    Cool

    muss ers mal gucken ob ich das überhaupt mache vielleicht mach ich das vielleicht aber auch nit mal gucken !!!

    Solche Affinity drecks wie ich sie nenne sind meiste eh nit gut machst du broodstar im eimer sind die meisten decks eh im arsch!!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Affinity wird meißtens sowieso ohne Broodstar gepielt...
    Nur Counter-Controll spielt man mit Broodstar, die normalen meißtens mit dem Arcbound Ravager, Disciples und Skullclamp

    Achja das Deck finde ich übrigens wirklich nicht schlecht, wird nicht mehr so oft gespielt sowas.
    Geändert von sImÓnZO (21.3.04 um 21:36 Uhr)
    mfg sImOnZo

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53

    Lightbulb

    bis du behämert affinity ohne broodstar is wie ein soldaten deck ohne mobilizierung!!!
    naja ich weiß ja nit was du unter guten affinity decks verstehst aba auch egal!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten!
    Im Moment werden fast alle erfolgreichen Affinity Decks OHNE Broodstar gepsielt. Und das ist so!!! Mit Ravager geht das einfach viel schneller...

    Wie gesagt wenn du keine Ahnung hast, dann sei lieber ruhig.
    mfg sImOnZo

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53
    wat interessiert mich so ein dahergelaufener Dünnbrettbohrer wie du!!!!
    Affintiy is generel KACKE!!!
    Das is voll öde auf die dauer immer alles für nix auszuspilen!!!

    UND 3tens du kennst mich nit ich weiß mehr als du denkst du NOOB !!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Wieso fängst du an mich zu beschimpfen? Ich will mich nicht mit dir streiten...
    Aber du musst auch mal einsehen, wenn du vielleicht was unter Umständen falsches geschrieben hast. Im Type 2 ist Affinity sicherlich im Moment eines der stärksten, wenn nicht sogar das stärkste Deck. Das es öde ist das zu spielen ist sicherlich Ansichtssache, aber ich finde das auf die Dauer auch langweilig.
    Was soll das bitte, dass du hier auf ein so niedriges Niveau gehst? Wenn man mal nicht einer Meinung ist muss man den anderen doch nicht direkt als Noob bezeichnen...
    mfg sImOnZo

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    53

    Cool

    ok dann nehm ich das zurück mit dem Noob!!!
    Bin nur der Meinug das Affinity scheiße is macht kein Spaß!!!(meine MEinung)
    Spiele lieber SOLDATEN-ZOMBIE-WEENIE-OPFER DECK sowas sieht man nit immer solche Decks finde ich besser !!!
    Affinity spilet doch jeder 2te!!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Das Affinity manchmal langweilig ist stimmt. Es wird oft gespielt und es ist oft das gleiche (obwohl das bie den meßten Decks so ist)...
    Geändert von sImÓnZO (21.3.04 um 22:11 Uhr)
    mfg sImOnZo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Affinity
    Von Crosser91 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 19:45
  2. Ravager Affinity vs. Mono Blue Affinity
    Von Bad Sabl im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 16:14
  3. Affinity
    Von DarkX2 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 19:36
  4. Affinity
    Von Kartenspieler im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 23:04
  5. affinity
    Von ArAn3ida im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •