Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wichtig: Baldurs Gate Guardians - Der Thread zu Baldurs Gate

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54

    Wichtig: Baldurs Gate Guardians - Der Thread zu Baldurs Gate

    Baldurs Gate Guardians - Der Thread zu Baldurs Gate
    Nostalgieas hier war der erste Post des Guardianthreads, seitdem hat sich viel verändert, Regeln haben sich verändert, die Mitglieder
    usw. na ja, jetzt hat ein neues jahr begonnen, und ich und die Guardians wünschen euch dass es gut für euch wird.
    Viele Grüße Denla11 und die Guardians

    So, ich habe mich entschlossen einen thread aufzumachen, in dem nur über Baldurs Gate geredet wird.
    Über News, über alles mögliche was dieses thema betrifft, wer mehr als 20 einträge hat, wird in die memberlist mitaufgenommen.
    Dieser Thread dient dazu sich mit anderen auszutauschen z.B. über erreichtes in den Spielen.
    Oder Fragen zu stellen wenn man nicht weiter weiß.
    Das alles, aber nur über Baldurs Gate, natürlich kann man auch ab und zu persönliches austauschen, aber nicht zu oft, sonst beschwert sich noch jemand, dass hier nicht über das thema des forums geredet würde, also
    möge das Projekt gelingen,
    hiermit rufe ich die Guardians ins Leben!!!!!


    Neue Regeln:
    1.Wenn jemand Guardian werden will, muss er erstmal 50 Beiträge in diesem Thread haben.
    2.Wenn er diese hat, werden ihm per icq 10 Fragen gestellt. Aber erst nach mindestens 3 Wochen nach seinem ersten Post.
    3. Der Anwärter kann selbst den Teil wählen zu dem er befragt wird
    4. Ich prüfe den Anwärter dann mit diesen Fragen, er kann 3 Antworten falsch beantworten.
    5. Ich bin für die PS2 teile zuständig und ???????? für die PC Teile.
    6. Der Anwärter muss warten bis sein Prüfer online ist.


    Die Memberliste


    Baldurs Gate Guardians:
    The Guardians:
    Geändert von Denla11 (19.4.04 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Was???
    Fühlst du dich hier wie der King oder wie??
    Gehts nochn bisschen aroganter??
    GrEeTz:
    Kasumi,Davey Havok,bleck,One-8-Seven
    Wer gegrüßt werden will,bitte schicken!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Gute Idee!
    Nur ist der Name schon zu sehr geklaut findest du nicht?

    Ach ja hehe, den Text hast du kopiert

    Änder den Namen der Gruppe dann können wir hier viel Spaß haben.
    Geändert von Cloud (11.4.04 um 16:04 Uhr)

  4. #4
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    kannste dir ja einen überlegen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Wer zur Hölle ist "König Dagoth" ???? Ich unterwerf mich sowieso ungern/´nie und dann einem König??? den ich nicht mal kenne?
    -_- Aber im Gegensatz zu Lightning hab ich nix dagegen das du den Chef machst (schließlich bist du ja sowas wie der Gründer )aber nicht als König -_-
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  6. #6
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    kennste nicht könig Dagoth???
    dat ist der Morrowind zocker überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der ist cool.
    also mach dir keine sorgen.
    hast du den einen namen für diesen Thread???????????

  7. #7
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    denla11?was willst du?Ich will mit dem thread hier nix zu tun haben!höchsetens in morrowind,aber nicht hier!
    Und was sollen die PS2 teile und die pc teile bedeuten?auf pc und ps2,das ist doch das gleiche spiel!
    selber morrowindzocker!

    MfG Dagoth
    Geändert von König DAGOTH (19.4.04 um 01:23 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    @König DAGOTH
    Wow, bleib mal locker, du hast die Zocks doch noch nie gespielt, also solltest du dich mit deinen Äußerungen etwas zurück halten.

    Ausserdem existiert hier nicht ein Thread in dem du geschrieben hast das du bei BGDA2 ein Schwert mit dem Namen Dragonheart Sword gefunden hast? (der nach den Spoilern die in ihm enthalten sind meiner Meinung nach geschlossen werden sollte... )

    Meine Meinung über die Ursache dafür das du es geschrieben hast möchte ich hier nicht preisgeben und ich denke das es von den Anderen auch nicht noch weiter erläutert werden sollte.

    Wenn du denkst das ich deine Aussage das du das Schwert gefunde hast hier reingeschrieben habe um dich fertig zu machen oder dich als einen Lügner darzustellen denkst du falsch, ich habe es geschrieben weil es unfair ist die anderen BGDA2 Spieler im glauben zu lassen das es zwei Leute gefunden haben. (Falls es jemand geglaubt hat da ihr im selben Thread ja geschrieben habt das ihr euch kennt.)

    Von Denla11 war es natürlich auch nicht richtig dich hier ohne dein Wissen für den BG PC Bereich als Prüfer vorzustellen.

    Ah und no, es ist nicht das gleiche Spiel.

    @Denla11
    Vielleicht sollte in diesem Thread nur noch ein neuer Name für die Gilde und ein neuer Prüfer ausgewählt werden und danach geschlossen werden und du öffnest dann einen neuen. (Und denkst dir vielleicht ein paar neue Regeln aus wenn dir das net zu viel wird.)^^
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  9. #9
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    bleib mal locker,valen.
    jetzt deck mich mal hier nicht so zu!
    ich hab das nur aus spaß hier geschrieben!
    ich hab nämlich bg2 gespielt!
    Ich denk überhaupt nix drüber,wieso du das mit dem schwert geschrieben hast.

    MfG Dagoth

  10. #10
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    NEUER PRÜFER GESUCHT:

    König Dagoth will kein Prüfer werden.
    wenn jemand lust hat Prüfer zu werden soll bescheid sagen.
    Er sollte sich mit Baldurs Gate gut auskennen (Pc oder Ps2 ist egal)

    NEUER NAME GESUCHT:

    wer ne idee für einen super namen hat soll bitte auch bescheid sagen.
    er gehört dann sofort zu den......... weiß ja nicht welcher name

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Ich kenn nur BG2 für PC, dafür fast auswendig...
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  12. #12
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Original geschrieben von Denla11
    NEUER PRÜFER GESUCHT:

    König Dagoth will kein Prüfer werden.
    wenn jemand lust hat Prüfer zu werden soll bescheid sagen.
    Er sollte sich mit Baldurs Gate gut auskennen (Pc oder Ps2 ist egal)
    @denla11:
    Ja,tut mir ja Leid,aber ich kenn mich mit Baldurs Gate nicht so gut aus...sonst wär ich wirklich gern hier ein prüfer.
    mach mal in deinem ersten beitrag hier in diesem thema meinen namen weg,sonst denken paar,ich wär hier der prüfer.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    @Irenicus
    *g* Meine Stimme haste.

    @König DAGOTH

    ...
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  14. #14
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    @irenicus
    Meine Stimme hast du auch

    Vielleicht werde ich Prüfer für BGDA1. Hab auch schon sehr schwer durch. Aber das entscheidet ihr.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Endlich ein paar -wenn auch unbedeutende- Personen die meiner Macht und meinem Wissen den gehörenden Respekt entgegenbringen... pah... ^^

    Nene danke Leuts das ihr mir sowas zutraut ...
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  16. #16
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich kenn mich zwar in BGDA1 sehr gut aus, dafür leider nicht ganz so gut im 2. Teil. Den hab ich noch nicht solange. Zocke zur Zeit sehr schwer durch.( Agresh war ne Lusche)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Frage Bogen zu Baldurs Gate 2 für Rpg Fans^^
    Von KleineKatze im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 12:57
  2. Alternative zu Baldurs Gate 2
    Von DjangoBallentins im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •