Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: leicht???sehr schwer????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8

    Hilfe leicht???sehr schwer????

    Ich habe Baldurs Gate 2 DA jetzt durchgezockt auf leicht. Jetzt frag ich mich, ob ich es nochmal auf sehr schwer versuchen soll. Aber was ist dann eigentlich anders? Werden die Gegner stärker oder kann ich mehrere Abenteuer erleben oder wie?

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    ertsmal werden die gegner viel stärker,
    aber sonst verändert sich garnicht,
    aber wenn du es auf sehr schwer durch hast bekommste 2 neue Charaktere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also es lohnt sich!!!!
    aber ich würde das mit einem freund durchzocken macht mehr spaß!

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Außerdem hinterlassen die Monster viel mehr Geld und auch in den Kisten ist einiges mehr zu finden.
    Du kannst deine Ringe, Ketten, und Stiefel besser aufpowern weil du mehr Edelsteine reinbauen kannst.
    Mehr fehlt mir im Moment nicht ein, ach bei mir war der 1. geheime Chara schon nach dem 1. Durchspielen verfügbar.
    ---

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    Ja bei mir auch ...ich zocke wohl KEIN Spiel, egal welches, auf LEICHT durch.

    NORMAL war schon recht einfach, dann ist der EASY Skill sicher der reinste Durchmarsch

    Mehr als die anderen oben erwähnt haben ist wirklich nicht anders. Allerdings sollte man bei SEHR SCHWER schon ab und an das Blocken seines Char's gut handlen können ansonsten landet man bei einigen Gegnern gleich nach dem 1. Treffer im Nirvana.
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

Ähnliche Themen

  1. Waffen: Schwer-Leicht
    Von Lekstil im Forum Fable
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 15:16
  2. Sehr leicht reizbar...
    Von Boomerdang im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 22:38
  3. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41
  4. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •