Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FF CC eure Meinung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2

    FF CC eure Meinung

    Ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft,
    ein Kumpel hat mir zwar davon abgeraten aber was solls ↔
    ich find das Spiel nicht schlecht und wollte jetzt mal
    eure Meinungen darüber hören.

    Ich hab schon allerlei Dinge in verschiedenen Zeitschriften
    gelesen und bis auf die Tatsache das es eine geile
    Grafik hat leider aber der Koop Mod nur durch GBA+Linkkabel
    genutzt werden kann finde ich z.B. das die Story
    nur gaaaaanz langsam ins Rollen kommt.
    Ich spiele jetzt knapp 16:00 Stunden und das was
    bis dahin an Story vorgekommen ist war nicht gerade berauschend
    und immer wieder losziehen zu müssen wenn man 3 Dungeons
    erfolgreich besucht hat nervt auch.
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das man in ffcc
    keine einzige Tür offnen bzw. Wohnung betreten kann
    bis auf natürlich die der Mogrys
    Ich weiß das ich nichts weiß, trotzdem weiß ich mehr als die leute, die nicht wissen das ich
    nichts weiß.

  2. #2
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Ich finde das spiel einfach spitze mehr kann ich dazu nich sagen.

    PS: Ahm ja das game ist einfach mega cool.....
    Geändert von Oni Link (21.3.04 um 22:11 Uhr)
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Es könnte ein bisschen ein besseres Gameplay vertragen ich hab das Spiel ich find es spitze aber die Story ist nicht soo etwas von perfekt wie es sonst immer ist und das mit den Häusern find ich auch schlecht hab immer gerne in den alten Teilen Städtetouren gemacht und bin in jedes Haus. Aber ich finne das Geld war es wert. Wenns einen Nachfolger gibt dann bitte mit bessere Story!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Timbukdu
    Beiträge
    93
    Spiele jetzt schon ca. 20 Stunden dran und mir macht es viel Spaß, sich durch die Dungeons zu kämpfen, auch mehrmals um ja so viele Artefakte wie möglich zu ergattern.

    Was mich stört ist das begrenzte Itemmenü.
    Hat man zu viele Skizzen, Materialien oder Verpflegung (Streifenäpfel, Bunttrauben, usw.) an Bord muss man es wegwerfen oder zerstören um was Neues aufnehmen zu können.

    Um Accessoires zu bekommen braucht man Skizze und Materialien und es ist mühsam zu eruieren ob dies für die eigene Rasse überhaupt brauchbar ist und ob man sich das Material bzw. die Skizze überhaupt so lange aufhebt, bis man alles zusammen hat und dann noch den passenden Schmied oder Schneider oder so findet, der einem das Teil zusammenbastelt.
    Oder ob man den Platz im Itemmenü nicht für eine andere Waffe oder Rüstung oder sonstwas verwendet....

    das ist IMO das einzige Manko in dem Game.
    die Story war mir von vorneherein klar, dass es da keine großartigen Storywendungen gibt war mir auch klar, auch, dass es nichts mit den anderen FF-Teilen zu tun hat.

    Es ist jetzt nicht das Überdrübersupergame, aber mir machts SPASS! (und das ist ja die Hauptsache *ggg*)

Ähnliche Themen

  1. Ff Cc
    Von florspi im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 12:57
  2. Ff Cc
    Von Lord-Krave im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 21:23
  3. FF CC Jahre
    Von Sonic89 im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 22:04
  4. FF CC Rasse
    Von White.Dragon im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 23:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •