Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [MW] Wo kiregt man beschlagnahmte Sachen zurück?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40
    In Vivec kann man die Sachen in der Beweismitteltruhe im Ministerium der Wahrheit(schwebender Komet) finden,aber man sollte sich gut tarnen ,da die ordinatoren dort keine eindringlinge dulden.

  2. #18
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Welche Ordinatoren?
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #19
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    @ CQUAD: frag ich mich grad auch.
    sin doch schon alle weg.

    MfG Dagoth

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40
    Ich bin halt einer von den Wenigen die es vermeiden Jemanden zu töten sofern es nicht ausdrücklich befohlen wurde bzw es Banditen sind..

  5. #21
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    In Caldera ist die "Festung " die Halle des Regenten. Bare ich nenne sie nur "Anotomieforschungsstation an toten Körpern"
    wer das hier liest kann lesen

  6. #22
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Original geschrieben von Carnibor
    Ich bin halt einer von den Wenigen die es vermeiden Jemanden zu töten sofern es nicht ausdrücklich befohlen wurde bzw es Banditen sind..
    ja,was kann ich denn dafür,dass die mich angreifen,nur weil ich kopfgeld hab.


    MfG Dagoth

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    METZGER!!!!!!!!

    Danke für die Antworten, werd mal nachschauen.

  8. #24
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Na ich hoffe mal, du meinst nicht mich damit. Ich töte NUR, wenn ich mich verteidigen muß (die anderen also angreifen), wenn ich von jemandem den Auftrag dazu habe (z.B. Morag Tong) oder wenn die Person etwas so wichtiges hat (und nicht freiwillig damit rausrückt), daß ich leider gezwungen bin, grob zu werden.

    Mit meiner aktuellen Chara hatte ich nur ein einziges Mal ein Kopfgeld kassiert - zwecks Initiation für die Morag Tong! Die zwei einzigen Personen, die ohne Not dran glauben mußten, waren Vivec und Helseth...aber um die ists nicht wirklich schade!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo landen beschlagnahmte, gestohlene Objekte
    Von Master_cheef im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 19:09
  2. [MW] Wo kann man dicke Kohle machen?
    Von morrowind2002 im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 12:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 23:11
  5. [MW] Wie kann man Sachen selbst reparieren?
    Von T-mail im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •