Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 263

Thema: [CS3] Fragen rund ums TES III - Construction Set

  1. #129
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Mhh... vergiß es, ich lad mir doch keinen Schrott runter


    Neh, war Spaß!

    Klar mach ich das, stell das Teil einfach in den PlugIn-Thread, wenn Du meinst, daß es release-fähig ist, und dann sehen wir mal, was dabei rauskommt.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Naja, wenn des Schwert so hinhaut wie ich mir des Vorstelle is des Teil doch ned son Schrott, wenns alle 10 - 20 sek 50 Leben und 100 Magicka/Mana heilt isses doch schon mal brauchbar und dann noch n Feuer/Gift/Strom Schaden drauf und das wars. Die andere is dafür es genaue Gegenteil, die zieht ab is aber fürn Angriff stärker.
    Naja, erstmal schaun das der PC wieder tut, 2 Festplatten und zweimal XP oben und jetzt schlagt sich der KRempel komplett. Nedmal CS will starten
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Ich möchte hier auf keinen Fall als "Stänkerer" erscheinen, aber kann es sein das du dich mit dem Editor noch gar nicht befasst hast ?
    Deine Antworten klingen irgendwie so ... ich weiß nicht. Ich kann zwar auch so gut wie gar nicht m it dem Editor umgehen und sogar Null mit dem Script Editor, aber ich habe mir auch nicht direkt ein so grpßes Projekt vorgenommen.
    Ich kann dir für den Anfang die Tutorials HIER empfehlen, sie liefern zumindest die Grundkenntnisse.
    Ich glaube auch das es nicht möglich ist ein Schwert zu machen, das gleichzeitig heilt und auch noch Feuerschaden machen kann ... Bin aber selbst auch nur ein extremer Laie mit dem TES !

    EDIT: Entschuldigung ich wusste nicht, das ich den Link nicht machen darf ... . Kann mir bitte noch jemand sagen warum der Link verboten ist, damit sowas nicht mehr vorkommt ? Die Regaln habe ich gelesen, mir ist nur nicht genau klar welcher Punkt hier gegriffen hat
    Geändert von FlaminMoe (5.7.04 um 02:47 Uhr)
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Ich hab auch nur mal reingeschnuppert und hab bis jetzt noch keinen richtigen Durchblick aber, vielleicht schaff ichs ja irgendwie so ein Schwert zu machen. Abwarten und Hoffen.


    Edit:
    Ganz einfach, der Link war auf ne andere Seite und das is Verboten da es als "Werbung" angesehen wird. Folglich, solche Links nur als PN verschicken.
    So, wenn ich jetzt falsch lieg bitte ausbessern.
    Geändert von dark-Pendragon (5.7.04 um 09:55 Uhr)
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  5. #133
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von FlaminMoe
    Ich glaube auch das es nicht möglich ist ein Schwert zu machen, das gleichzeitig heilt und auch noch Feuerschaden machen kann ... Bin aber selbst auch nur ein extremer Laie mit dem TES !
    Mhhh... sicher geht das:

    Verzauberung: Cast when Strikes
    Fire Damage on Target
    Restore Health on Self

    Das geht auch mit Ausdauer... und das kann man sehr gut am Schwertchen "Blaubrand" bzw. "Eltonbrand" sehen

    @Moe: Externe Links in dieser Form sind HIER generell verboten... du kannst sie in der Tat im Werbeforum posten, aber das ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Zudem mußt du mind. 50 Posts gemacht haben... Wie gesagt, per PN ist das besser...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    HA cool, nur noch herausfinden wie des geht und dann ab die Post.

    Hatte ich ja doch nicht so unrecht mit den Links
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    So Leutz jetzt wirds schwer (für mich wars das ...) !
    Und zwar habe ich mir ein so schönes neues Haus gemacht, ganz leer an Gegenständen. Es hat natürlich Behälter und Schränke und so, aber halt keine "usabel" Things.

    Aber Die Rüstungen würde ich gerne auf ein Mannequin stellen, damit die sich nicht auf dem Boden oder im Schrank stapeln ! Jetzt dachte sich der kluge Moe, du nimmst einfach die Models vom "Armored Mannequin" und benutzt das Script von der "Haus des Kaisers" Mod !
    Aber wie so oft irrte der Moe auch hier -_-

    Ich habe es zwar geschafft ein NPC/Rasse zu erzeugen, der wie ein Mannequin aus "Armored Mannequin" aussieht, aber das Script vom Haus des K. funktioniert nicht ... Warum ich das Script von "Armored Mannequin" nicht benutze ? Weil das Script immer erst eine eingabe haben will, ob ich was anlegen/ablegen oder die Puppe abbauen will. Ich will einfach nur ne Puppe die die Rüstungen anhat und nicht eine Puppe die sich in eine Axt verwandelt und rumtragbar ist !

    Mein Problem ist nun das diese Puppe, schön aussieht wie aus Holz und alles ... Aber leider spricht sie mit mir, anstatt einfach nur meine Sachen zu halten !

    Meine Frage nun: Was kann man da machen ?

    Die SAu soll stillstehen und gut aussehen, mehr nicht ^^
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Hab auch ne kleine Frage, hab jetzt die zwei Schwerter fertig (endlich, hat ja gedauert....) Die Steine, bekomm ich noch nicht ganz hin aber egal, ich wollt dann mal testen wie die Schwerter in Aktion sind, die Frage ist nur. WIE Bau ich die ein? Das ich die auch finden kann.....
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  9. #137
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von FlaminMoe
    Mein Problem ist nun das diese Puppe, schön aussieht wie aus Holz und alles ... Aber leider spricht sie mit mir, anstatt einfach nur meine Sachen zu halten !

    Meine Frage nun: Was kann man da machen ?

    Die *** soll stillstehen und gut aussehen, mehr nicht ^^
    Muharharhar...

    Ja, klar spricht die mit dir. Das ist ja auch eine NPC und kein Stück Möbel. Nun überleg mal, vielleicht kommst du selbst drauf, wie man eine NPC zum Schweigen bringt...



    ...nicht? Na gut: Also, öffne das CS und wähle unter NPC das Mannequin aus, öffene es mit einem Doppelklick, so daß du die Eigenschaften sehen kannst. Etwa mittig stehen die Stats... Nimm erst einmal das "autocalculate stats" raus, falls es gesetzt ist. Dann trägst du bei "Health" eine 0 ein. Damit ist die NPC tot. "Corpse persist" darf NICHT gesetzt sein. Jetzt kommt der Punkt, der am wichtigsten ist. Du erstellst nun ein gar winziges Skript:

    begin MyMannequin_SC

    skipanim

    end MyMannequin_SC


    Das legst du auf deine Mannequins und damit bist du im Prinzip fertig. So... und nun noch ein wichtiger Hinweis: Damit dein Mannequin auch wirklich ALLE Rüstungsteile anlegt, trägst du bei den Skills folgendes ein:

    Heavy Armor 100
    Light Armor 100
    Medium Armor 100
    Unarmored 0


    Damit funktioniert deine Schaufenster-Puppe und du kannst sie benutzen.


    @Dark-Pendragon: Das ist ganz leicht...

    Öffne zunächst eine beliebige Cell des Spiels, am besten die Ratstaverne in Balmora. So, nun such dir eine Stelle in dieser Cell, wo das Schwert liegen soll und wähle den Tabellenreiter "Weapons" aus. Nun kannst du das Schwert ganz einfach mit drag'n'drop in die Cell ziehen. Ein Doppelklick auf das Objekt in der Cell öffnet das lokale Menu, wo du Position, Drehung und noch einiges mehr einstellen kannst. Spiel ein wenig damit herum, bis du das Prinzip drauf hast, ist nicht schwer...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Ha cool, danke, jetzt hab ich in der Nähe von Seyda Neen mal ne kleine aber feine Ausrüte hingelegt mit etwas Gold, damit sollte ich mal keine Probs haben wenn ich nen neuen Chara mache *gg* aber mein Ryu is ja schon LVL 10, hat ne volle Ork Rüstung und dank der einen Quest von Ajira auch ein verzaubertes Silberlangschwert Und eine Frage hab ich noch an dich, was würden wir ohne dich machen?

    Noch ne Frage zum CS: Wie mach ich des, das die Klinge in nem Stein steckt?
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  11. #139
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Einfach erstmal auf dem Stein platzieren. Dann drehst du die Waffe so, daß sie vertikal steht und schiebst sie in den Stein... Da ist nichts großartiges bei...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  12. #140
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Argh ih habe 7 Stunden daran gessesen und versucht meinen Fehler zu finden .... Nun habe ich ihn, das einzige was ich nicht gemacht hatte, war die Health auf Null zu setzten ... Oh mein Gott und dafür hab ich soviel Zeit veschwendet

    Aber jetzt ist meine Mod fertig und ich find die spitze O_o (nur ein Haus, mit Behältern, aber schön ^^)


    EDIT: Mist, aber ein Problem gibt es noch. Die Puppe legt Ebenerz und Vulkanglasrüstung an, aber nichtdie Ork und Dunkle Bruderschaftrüstung ! Warum wird die nicht angelegt ?
    Geändert von FlaminMoe (12.7.04 um 15:07 Uhr)
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  13. #141
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Entweder ich bin zu blöd oder einfach nur blind, hab ein kleines nettes Schwertchen zam gebastelt (mit den Nifs die im Hauptspiel sind) und, ja jetzt wollt ich des bei der Zensus Kommision in einen der Stühle stecken nur, des is zu klein. Ich seh da nichts wirkliches, zumindest kann ich nichts erkennen. Gibts a nen Trick das ich des größer machen kann und das man des dann genau sehen kann oder muss ich da im "dunklen" herumtappsen?
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    also ich hab irgentwie nicht ganz verstanden was du meinst

    schalt einfach mal auf Polygonübersicht
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Ganz einfach, die Übersicht is ziemlich groß und alles is relativ klein, also ich seh des ganze Bild und ich bin zwar draufgekommen wie ich heranscrolle aber, ich kann dennoch ned des amchen was ich will. Fazit: Ich kann die dumme kleinge ned in den Sessel stecken und müsste sie mir per Konsolenbefehl zum Chara herhohlen, nur des mag ich ned weils schummeln is.
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    looool markiere den dolch und dan taste T drücken das müsste funtzen
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts TES IV Construction Set Tutorials??
    Von Der Nintendog im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 21:33
  2. [MW][CS3] TES Construction Set - Plugin aktivieren?
    Von Marc244 im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 12:45
  3. [CS3] Wo gibt's das deutsche Construction Set?
    Von sebi32 im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 23:06
  4. [CS3] Hilfe bei Dialogen im Construction Set
    Von Fellan im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •