Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Welches Magazin?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613

    Welches Magazin?

    Welches Magazin gibt die besten Infos zu den Gamecubespielen? Also ich find N-Zone am besten

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Magazine, die zu Nintendo gehören, bitten die beste Informationsquelle, da sie von Nintendo gemacht, oder gesponsort werden.

    Aber bei Tests bewerten die Nintendomagazine über, da sie mit Nintendo verbunden sind, und deshalb keine sehr schlechten noten geben dürfen.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    ich lese N-Zone und Gamecube.

  4. #4
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Die N-Games ist mit Abstand die Beste!!!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von HyperSonic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Station Square
    Beiträge
    59
    Ja echt gut aber N-Zone auch ich les beide Regelmäßig!
    Ich grüße meinen Partner KNUCKLES

    Ich grüße meinen Kumpel ANTWORTER

    Ich grüße meinen Freund [Silver] Dragon

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    73
    Ich lese nurmehr die MAN!AC. Die ist zwar ein Multiformat Magazin aber auch im Bereich Nintendo Tests besser als alle anderen Magazinen auf dem Markt die ich kenne.

    Wer kennt noch die TOTAL!? Das war ein reines Nintendomagazin, habe ich mir lange Zeit geholt bis es eingestellt wurde. Meiner Ansicht nach, auf einem Qualitätslevel mit der MAN!AC, aber leider wie gesagt nicht mehr auf dem Markt.

  7. #7
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich lese die N-Zone und die bigN-wobei mir die Nzone ein bisschen besser gefällt....



    Gruß Jack

  8. #8
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    N-ZONE ganz klar... lese die immer... aber in unsern kaff kann man nur n-zone kaufen
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  9. #9
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ich les auch die N-Zone ab und zu

  10. #10
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Wenn ich mir ne NIntendo Zeitschrift hole dann die N-Zone

    ...5 Jahre Spieleforum...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ForrestGump88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ja, hab ich
    Beiträge
    312
    ich les seit neuestem immer video games aktuell. da steht alles drin über gamecube und ich kann lesen was die konkurenz macht. und kostet nur ein euro. für mich alter schwabe genau das richtige. *gg*

    screenfun hat in der letzten zeit voll an qualtität verloren. n-zone und n-games les ich immer bei meinem bruder.
    PHP-Code:
    <?php
     $aggro 
    "sch***";
     echo 
    "Dann bleibt doch $aggro!";
    ?>

  12. #12
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Die M-Ganes ist die besste!!!!!!Was habt ihr denn??????
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von SaschaCube
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Roßlau (Weltmetropole in D)
    Beiträge
    47
    ich bin Abonent der N.Games und der Gamepro. Die gamepro gefällt mir, auch wenn sie ein "Multikonsolerenheft" ist besser. Vor allem seit die N.Games nur noch alle 2 Monate erscheint, deshalb überlege ich gerade welche Zeitschrift ich als Ersatz abonnieren könnte (was meint ihr denn so?).
    @?!?: Was hast du denn für Probleme? Hast du das "N" und das "M" bei "N.Games" verwechselt? Warum schreibst du was alle haben? Nur weil jeder seine eigene Meinung hat und selber entscheiden kann was er liest oder was?
    Geändert von SaschaCube (23.3.04 um 19:22 Uhr)
    Meine Spielesammlung
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    @SaschaCube
    1. Sag zu ?!? Bitte nicht Spastenpower er meinte glaub ich mit was habt ihr denn seinen eigenen Beitrag. Er hat bestimmt das mit Absicht gemacht.

    2. Also wenn du die N-games nicht mehr abbonieren willst dann emfele ich dir die N-zone Ich finds auch doof dass die N-games nurnoch alle 2 Monate erscheint.

    @alle
    ihr habt schon recht, die n-zone ist auch gut aber trotzdem find ich die N-games besser.
    PS. Danke dass du deinen Beitrag geändert hast.
    Geändert von Antworter (23.3.04 um 20:19 Uhr)
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  15. #15
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Finde die N-Zone und die Cube gut.Da die Cube aber ein bisschen billiger ist kaufe ich sie mir lieber.

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Spielecrack
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    37
    Ich persöhlich habe Gamepro abonniert, ist zwar eine Zeitschrift die auch über X-Box und PS2 berichtet, anstatt nur über Game Cube und GBA (wie z.B. N-Zone, die ich auch sehr gerne lese), hat aber auch eine DVD. Die ist immer voll cool, kann ich nur weiterempfehlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAD Magazin - das intelligenteste Magazin der Welt
    Von Jack Skellington im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •