Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Welches Magazin?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    77
    ich lese nur n-zone
    Zwei Sachen halte ich für unentlich : das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem erstem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von skaarjtrix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6

    Gamepro

    Ich les so gut wie alles: Pc-GC-und sonstige Spiele-Hefte
    Deshalb bin ich auch immer gut informiert.
    Außerdem forsche ich im Internet.
    Falls ihr Fragen habt
    Gamepro ist aber am besten da du GC PS2 und X-Box in einem hast (inkl. cooler DVD), viel über GC erfährst aber auch immer Gerüchte nachlesen oder gucken kannst ob ein hersteller ein Spiel für z.B. PS2 auch für GC rausbringen wird.
    (Driv3r kommt nicht für GC!!!
    meister Joda hat gesprochen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Funky Monkey
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nordstrand
    Beiträge
    6
    Heute lese ich hauptsächlich GamePRO. Mit MultiFormat-mags habe ich kein Problem, kauf mir sowieso bal ne XBox. Früher las ich immerMegaFun (Erste Hilfe und Objektivität) und Total!
    N-Zone habe ich mir auch ne Weile lang gekauft, ich fand aber die Wertungen nicht streng genug, womit ich weniger gute Spiele schwieriger von den Spielen unterscheiden konnte, die wirklich empfwehlenswert sind.
    Nächstenliebe fängt immer bei sich selbst an,
    denn jeder ist sich selbst der Nächste.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Jep, geht mir genauso! Besonders witzig (oder traurig?) finde ich das sich die N-Zone als reines Nintendomagazin kaum um GB Spiele kümmert. Früher gab es da nur eine(!!) Seite zu dem Thema wenn ich mich richtig erinnere, wie es heute ist kann ich nicht genau sagen. Aber in der letzten Ausgabe die ich habe 11/02 ist der GB Anteil auch recht mickrig!

    Die bigN gefällt mir auch nicht, die Wertungen sind dämlich und die Leserbriefseiten sind grottenschlecht. Da loben sie sich immer selbst und versuchen tolle Sprüche zu klopfen. Da gings mal irgendwann darum, ob man nicht mehr Tipps o.ä im Heft unterbringen könnte und da haben sie (oder dieser Onkel Tom) geantwortet, das absolut kein Platz dafür sei. Und ich schau mir die Tipps-Sektion an, eine Zelda Komplettlösung in der auf jeder zweiten Seite eine riesige Zeldafigur zu sehen ist die über die Hälfte des Platzes einnimmt! Soviel zum Platzmangel...
    Da ich grundsätzlich viel Wert auf Leserbriefe (deswegen war ich auch ein großer TOTAL! Fan) und Kompetenz lege, ist mir sowas schnell neagtiv aufgefallen. Dann noch diese bescheuerten Lesertest! Mann, so ein krasser Schwachsinn! Da gibt es so einen Text wie:" Das absolut geilste Spiel aller Zeiten, Leute das müsst ihr kaufen! Wertung:99%" Überflüssig!

    Im Gegensatz dazu findet man z.B in der Man!ac einen neutralen Testbericht und im Meinungskasten der Redakteuere ein persönliche, emotionale Wertung! Alles andere macht wenig Sinn. Besonders wenn dann auch die Wertungen übertrieben sind, ich habe das oft verglichen und die Übereinstimmung zwischen der Wertung der Man!ac und meinem Geschmack ist am größten.
    Geändert von Mylok (1.4.04 um 11:42 Uhr)
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  5. #21
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548

    Ich les N-Zone und Screenfun..Früher hab ich mal Mausklick gelesen, aber das ist mir mittlerweile zu uninformativ...

    I do whatever it takes.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Apocalyptico
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    10
    ich bin Abonnent der N-Zone , die les ich schon seit Jahren , was mir allerdings auffält ist , dass sie die meisten Nintendospiele viel zu hoch bewerten und manch abdere zu schlecht , aber meiner Erfahrung nach kann man sich auf sie verlassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MAD Magazin - das intelligenteste Magazin der Welt
    Von Jack Skellington im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •