Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 97

Thema: Typus Pflanze

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Typus Pflanze

    Ich bin hier im Forum auf geteilte Meinungen zu diesem Typ gestoßen.Es gibt solche,die sie vergötter,und solche,die sie nicht leiden können.Ich würde gerne mal euere meinungen zum Pflanzentyp wissen.Ich zum Beispiel liebe ihn weil er für mich Leben bedeutet und ich die Natur liebe.
    -warum liebt/hasst ihr ihn
    -was bedeutet er für euch
    -was sind euere Lieblinge,meine sind Bisaflor,Gewaldro,Roselia
    und Celebi
    Geändert von The Dark One (20.3.04 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    ich finde pflanzen sind pflanzen und gehören deshalb nicht in den kampf! das heiss ich finde sie schlecht.
    bis auf: bisaflor und celebi, aber hauptsächlich bisaflor ist cool!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Dann gehören steine,Erde und Wasser auch nicht in den Kampf!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Schwalboss,du A.......h!Wegen dir und deinem Crashprogramm war unser Desktop blockiert und ich musste den Stecker rausziehen!
    Geändert von The Dark One (20.3.04 um 19:14 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Ich finde Pflanzen ziemlich schwach. Gewaldro z.B. hat garnichts drauf. Bisaflor, Noktuska, Tengulist und Kapilz sind gut, aber alle anderen kann man vergessen!

    Sie haben irgendwie zu viele Schwächen und außer Solarstrahl gibts keine besonders gute Attacke. Außerdem ist mir Pflanze als Kampftyp einfach irgendwie unsympathisch. Kann nicht sagen wieso.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Hey,moment mal!Gewaldro ist 13 Lv.schwächer als mein Seerdraking und sowohl in Sp.Angr,als auch in Initiative um einiges besser!Wie könnt ihr da von "schwach" und "Ringuntauglich" sprechen? Achtet ihr etwa nur auf die KP? Bisaflor ist natürlich gut,aber Gewaldro auch!
    Geändert von The Dark One (6.8.04 um 18:22 Uhr)

  7. #7
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    jedem das seine!

    ps:

    @kopaka
    doppelposting ist unerwünscht!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    ich finde pflanzenpokes coool
    besonders: meganie celebi gewaldro giflor blubella bisaflor.....

  9. #9
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    ach ja! blubbella heisst dieses ding das is auch gut!

  10. #10
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Pflanze war mal mein absoluter Lieblingstyp! Jetzt nicht mehr so, finde sie aber noch gut. Es gibt gute wie Biaflor und Meganie , aber die meisten bringen hinterher nicht mehr viel!
    Wenn man sich noch nicht so mit Pokemon (-spielen) und den Edies auskennt sind sie die besten auf der Welt, dann gewinnt man einfach immer. Nur irgendwann werden sie auch langweilig und man brauch 'ne Pflanzen-Pause! Und sie sind gegen viele Typen schlecht!

    @schwalboss344
    nur weil in 100 Themen vielleicht mal 3 doppelposting machen wirst dus wohl noch überleben!
    Geändert von salima (20.3.04 um 22:46 Uhr)

  11. #11
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    nei mach ich nicht!

    ps:es gibt nur etwa 700 themen also 28 doppelpostings! und ich hab mehr als 28 gezählt!

  12. #12
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    wenn du sie nachgezählt hast, ....
    Ich nicht.

    Dann wären das übrigens 21 dpostings!

  13. #13
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    mir egal,rechen kackt mich an hab wochenende!
    dann sinds noch mehr also liegst du noch mehr daneben!

  14. #14
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    egal!
    wahrscheinlichkeit und so'n kram war in Mathe noch nie meine Stärke!
    Dann sinds eben mehr, mir auch egal.
    Wenn das auf einer Seite ofters vorkommt, dann störts mich auch, sonst nicht!

  15. #15
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    Also
    ich finde pflanzen auch net so doll!
    Weil sie nen dummen stat. und auch net so gute attaken können
    Ihr wiist ja ,für ein gutes team braucht mal halt starke pokies mit starken attaken
    Da ich ja eher tacktisch kämpfe,benutze ich auch physische attaken und die pflanzen pokies haben da ja net so gute von

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Eine Frage:Ich trainiere gerade Roselia.Blättertanz kann es zwar noch nicht, aber unter dem Pokemonexperten-Pokedex bin ich auf die Stärke gestoßen:70! Jetzt behauptet mein Freund aber,Blättertanz hätte,wie Wutanfall und Fuchtler,eine Stärke von 90.
    Wem soll ich nun glauben? Dieser angebliche Experte behauptet auch noch, Bodyslam hätte eine Stärke von 100! Vielleicht hat er sich auch da geirrt!
    Geändert von The Dark One (6.8.04 um 18:25 Uhr)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typus
    Von The Dark One im Forum Digimon
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 23:37
  2. Welcher Typus ist schlecht?
    Von The Dark One im Forum Pokemon
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •