Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [BoF1] Brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von hexe_amalia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    1

    [BoF1] Brauche Hilfe

    Hallo zusammen!

    Ich krieg bald ne Meise,ich komme nich weiter bei Breath of Fire 1 vom Gameboy Advance.Ich war in dem Wald wo man mit der Säge nur reinkommt und da hab ich den Boss besiegt und der Bo hat sich der Truppe angeschlossen,schön und gut.Nur irre ich jetzt sinnlos umher und weiss nich wohin,war eigentlich schon per Karte überall wo ich hinkomme auch durch die Wälder mit dem Bo aber es geht nich weiter.Hiiiifle!!!!
    Diem perdidi

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Du musst mit Bo durch in so ne Höhle. Der Zugang wird von einem Wald versperrt. Wo die liegt, weis ich auch nicht mehr so genau...

Ähnliche Themen

  1. [BoF1] Hilfe von Nöten
    Von Ashley Olsen Fan im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 21:10
  2. [BoF1] Brauche Hilfe
    Von Saphira im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 20:41
  3. [BoF1] Hilfe (GBA)
    Von Blackfando im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •