Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gerichtsverhandlung!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3

    Gerichtsverhandlung!

    Hallo erstmal im Forum :wave: .
    Nun stehe ich vor dem Problem das ich mich auf dem Koltoplaneten ( der mit den Fischmenschen/wo Sith und die Republic sich nicht angreigen dürfen ; Name fällt mir zu so später stunde nicht ein ) in einer schwierigen Situation befinde . Ich habe um die Daten des Scoutdroiden der Republic wieder zu beschaffen , den harten weg gewählt . Sprich ich bin in die Sith Basis rein und habe se alle platt gemacht(naja fast alle ) . Nun haben mich die Fischmenschen am Eingang abgefangen und mich vor Gericht gestellt . Doch wie komme ich da raus . Ich werde immer exikutiert , und mein Verteidiger scheint auch net so die Leuchte zu sein . Wie komm ich dalebend raus ???
    Danke fürs helfen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    du musst so ziemlich die komplette basis platt machen und bei dem dunkelen jedi ( oder in dem raum) findest du ein datapad. wenn du das hast kannst du bei der verhandlung deinen verteidiger entlassen und das pad dem richter geben.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Hmm die (drei?) dunklen jedis habe ich platt gemacht...aber ich muß das data pad nochmal suchen ...weil ich finde keine option in der ich ein datapad an den Richter geben kann.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    nein. da steht irgendwo.... ich glaube das war beim trainingsraum, in der nähe wo auch die verschwundenen sklaths oder wie die heißen sind. da ist ein dunkler jedi und 2 fischköpfe.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    So ich bin wieder frei
    Ich mußte die 3 Jedis nicht alle machen (hab ich bei 5 anläufen auch nicht geschaft )
    Ich habe nur die jungen Selkath überzeugt und das amulet des GEfolterten Selkath mitgenommen , damit bin ich frei gekommen. Jetzt bin ich gerade dabei die Kolto raffenerrie von den Verrückten Selkath zu berfreien

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Hab auch das Problem ständig zum Tode verurteilt zu werden. Bin durch die Sithbasis durch, hab aber keine Möglichkeit gefunden den Trainingsraum zu betreten. Die Tür ist versperrt. Vielleicht weiß jemand wie sie zu öffnen ist. Über den Schreibtisch im Vorraum hab ich keinen Zugriff erhalten.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von moep1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    ende der welt
    Beiträge
    17
    Du kannst erst in den Raum wenn du den Auftrag hast die verschwundenen Kinder zu suchen ( Bekomst du in der Kneipe, glaub ich). Vorher ist es nicht moeglich, also hoffe ich du hast bevor du in die Basis bist gespeichert.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Hmmm. Hab kurz vor dem Abflug auf dem Wüstenplaneten abgespeichert.Na ja werde nun nochmal losfliegen und mein Glück versuchen.

    Bin bisher nämlich auf Maanan (hoffendlich richtig geschrieben) nich in der Kneipe gewesen. Bin direkt von der Basis der Republik in die Sithbasis.

    Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Gerichtsverhandlung
    Von SCHDESCHA123 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •