Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr für Rüstungen in Morrorwind?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leichte Rüstung

    12 21,05%
  • Mittlere Rüstung

    7 12,28%
  • Schwere Rüstung

    35 61,40%
  • ...oder lieber ohne?

    3 5,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Welche Rüstung bevorzugt ihr?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vampir2307
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Infernohaus in Balmora
    Beiträge
    25

    Welche Rüstung bevorzugt ihr?

    Was tragt ihr für Rüstungen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Schwere Rüstung iss die Beste!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vampir2307
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Infernohaus in Balmora
    Beiträge
    25
    Find ich nicht. Die Vulkanglasrüstung (leichte Rüstung) sieht total cool aus. Obwohl ich sagen muss das die Daedreische auch nicht schlecht aussieht.

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ich trag eigentlich am meisten mittlere oder leichte.im moment gerade leichte.die schwere nimmt mir zu viel platz ein!

    MfG Dagoth

    Ach übrigens!!Willkommen im Forum,VAMPIR!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ich trage liber Schwere Rüstungen besonders meine Rüstung von einen Tempelwächter von Gramfeste (habe zwar halb Gramfest am Hals aber

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Es ist zwar im eigentlichen Sinne keine Rüstung, aber ich bevorzuge diese billige, braune, Robe, die einen sehr an einen
    Kartoffelsack erinnert (paßt wunderbar zu Mönche und morbiden Totenbeschwörern, hehe )

  7. #7
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Ich trage meine Ebony Mail (nein, nicht diese normale/ Ja ein artefakt)

    und den Helm von Oreyon Bearclaw und randagulfs handschuhe und seelenschutz.
    Das heißt den Harnisch mittel die andern sachen artefakte oder daedra (alles schwer)

    @vampi dein ava is geil
    wer das hier liest kann lesen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26
    Ich bevorzuge schwere Rüstungen. Derzeitig habe ich den Fürstenrüstungsharnisch, Deadra-Hanschuhe, Ebenerz Beinbekleidung und Schild des Eleidon.

    PS: Ich finde die Vulkanglas Rüstungen/Waffen viel zu futuristisch.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Eindeutig leichte Rüstungen, da das meiner Meinung nach zu einem Char, der Primär auf Magie und Stealth ausgelegt ist, besser passt.
    Zu einem Universalchar, der Chef der Diebesgilde und der Magiergilde und Vorstand des Hauses Telvanni ist, passt meiner Meinung nach keine schwere Rüstung...

    Natürlich nutze ich einzelne schwere Teile auch (u.a. Randalgulfs, etc.), aber vom Prinzip her eher Leichte Rüstung.
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @Alaniel:

    Und wenn man Boss der Legion ist? Und der Diebe, der Morag Tong, des Kaiserlichen Kults, des Temples und ... ach egal...

    Ich trag die Rüstung/Ausrüstung, die ich für sinnvoll halte und die gute Eigenschaften hat. Ob das nun besonders stimmungsvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Meine Vorlieben - mit zwei Ausnahmen - gehen eindeutig zur schweren Rüstung. Und die zwei speziellen Dinge sind die "Ebony Mail" (Medium) und die "Boots of Blinding Speed" (Light). Der komplette Rest ist bei mir schwer und wird es auch bleiben - sofern da nicht in einem kommenden Addon irgendwelche genialen Uniques auftauchen, die mich diese Einstellung überdenken lassen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    ich hab gerne die haut des erreters (leicht) als harnisch, die magieresistenz und das leichte gewicht find ich ganz praktisch, sonst trag ich auch leichte rüstung, bei meinem schild mach ich vielleicht ne ausnahme (auf leichte schilde passen kaum verzauberungen)

    WieselMSZ

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo zusammen,

    ich schaue bei den Rüstungen auch nicht nach der passenden Rüstung für den Charakter oder gar das Aussehen sondern nach den Werten.

    Da man ja sowieso früher oder später alle Skills hochlernt kann man sich ja auch direkt darauf einstellen.

    Gruß Jochen

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Also ich bevorzuge ne Schwere Mischung aus Schwarz und Weiss mit Ausnahmen:
    Also Weiss: Helm von Bärentatze, Drachenknochenharnisch, randgaulfs Fäuste, schulterplatten almalexias, schild des eleidon,
    Dunkel: Daedrische Beinschienen (Die mit 50feder), Bots of blinding Speed

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Conebag
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Gleisdorf/Österreich
    Beiträge
    29
    ich bevorzuge eigentlich die schwere rüstung - Ebenerzrüstung
    Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    Ich laufe durch die Gegend mit Ebenerz-Rüstung, Bären-Tatzen-Helm, Stalrim-Beinschienen, Sieben-Meilen-Stiefeln, Seelenschutz also ne mischung zwischen mittel und schwer....

  16. #16
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Normalerweise Leichte Rüstung für nen Dieb einfach die beste Wahl! Ausserdem kann man schon früh im Spiel eine gute Rüstung bekommen, vorausgesetzt man hat das Addon Tribunal da man dann die Rüstung der Assassine nehmen kann!
    Wenn ich als Krieger Spiel dann natürlich schwere Rüstung!
    Mittlere Rüstung ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kreatur bevorzugt ihr?
    Von Skrotz der Mutant im Forum Black & White 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 10:50
  2. Welche Seite bevorzugt Ihr ?
    Von Constantin im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:02
  3. Welche Lichtschert-Kampfstile bevorzugt ihr ?
    Von l33t im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 13:37
  4. Welche Regeln bevorzugt ihr ?
    Von DadaistReal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •