Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gradius Option

  1. #1
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147

    Gradius Option

    Also , bei Gradius Option steht ja: "...The Attack of this card is apllied by the ATK/DEF Ponits by the selected Gradius..."

    Was ist aber wenn ich Louminous Sparks spiele, dann wird Gradius 1700 stark und demnach Gradius Option auch , aber bekommt Gradius Option jetzt auch noch einen Powerschub dass er 2200 stark ist???

    MFG peeeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    er übernimmt genau die Atk von Gradius, wenn gradius also 2200 atk hat, hat Gradius option die auch.
    Geändert von Falco (19.3.04 um 23:12 Uhr)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Gradius Option kann nur die ATK Punkte haben die Gradius hat. Solltest du also irgendwie in die Sitation kommen, dass Gradius Option einen Boost bekommt der nicht für Gradius gilt, ist dieser nicht von Interesse.

    Dein Beispiel bezieht sich darauf, dass Gradius durch Luminous Spark auf 1700 ATK kommt. Gradius Option würde theoretisch einen eigenen Boost von Luminous bekommen und somit die 2200 erreichen. Jedoch wird dies nicht in Kraft treten, da die ATK von Gradius immer die gleichen sind von Gradius.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer-Option Burnout 3
    Von Filth2000 im Forum Burnout
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 18:29
  2. Gradius-Fun-Deck XD
    Von Invisibo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.04, 22:03
  3. Gradius`s Option
    Von Dunkler_Magier im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •