Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wrong disc insert...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11

    Unhappy Wrong disc insert...

    Also ich hab mal so ne frage!
    bei meinem gothik 2 kommt nachdem es (eigentlich) 100% fertig installiert hat das ich die falsche cd eingelegt habe! wie kommt das und was soll ich dagegen machen???
    thx devil!!!

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Erstmal die wichtigste aller Fragen (darauf musst du dich einstellen): Besitzt du eine Originalversion von Gothic 2?
    Wenn nicht dann wundert es mich nicht, dass du Probleme hast, denn der Kopierschutz von Gothic 2 ist very heftig !

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    nein aber ich hab die net gebrannt sondern *geimaget* und von daher gibts doch net solche probs oder???

  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    geimaget???

    Was bitteschön soll das sein?
    Aber wenn du nciht die Original Version hast, dann könnte das ein echtes Problem sein... ich hab grade geschaut und ich hab gelesen, dass du mal alle Programme schließen sollst und das Service Pack 1 für Windows drauf machen sollst.

    Das ist wohl auf die Originalversion bezogen, also weiß cih nicht, ob das bei der nicht originalen hilft...

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    geimaget heißt das ich eine image datei von den cd's erstellt hab und auf die festplatte gezogen hab und mit einem virutellen laufwerk simulierien kann das diese cd im rechner liegt!
    ach hier gilt das mit dem service pack 1 auch für XP??? weil das da schon drauf ist!

  6. #6
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Es gibt einige Versionen von Windows XP (z.B. eine spezielle Professional Version) da ist das Service Pack 1 schon enthalten. Drück mal "Windows"+"Pause" und schau unter System, ob da Service Pack 1 aufgeführt ist.

    Wie gesagt, ich weiß nciht, ob das mit dem Image nicht genauso ist, da der Kopierschutz von Gothic 2 so heftig ist, dass einige Systeme sogar mit der Original Version nicht zurecht kommen *lol*

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    der Kopieschutz SecuRom erkennt die CD manchmal nicht richtig wenn ein ImageLaufwerk auf dem PC installiert ist, dabei spielt es keine rolle ob darauf die Gothic II cd ist oder nicht
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    jo, meistens musst du des Virtuelle Laufwerk ganz ausschalten (ist bei ziemlich vielen spielen so (zb auch bei Spellforce)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

Ähnliche Themen

  1. Insert Liste
    Von Schwarzhai im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 18:43
  2. CMOS Settings Wrong / CMOS Memory Size Wrong
    Von octopus im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 20:22
  3. Baphomets Fluch 3 Fehler: wrong disc inserted
    Von snickers im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •