Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 193

Thema: Mein Harvest Moon Spiel

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    klar... ich hab schon ein paar ideen für minigames... also einmal kann man mit der familie (kinder und frau) bestimmte sachen trainieren damit die darin besser werden (is ja so wie bei fomt) und dann gibts auch pferederennen und frisbeewettkampf... dann muss ich mir nochn paar sachen winfallen lassen oder hoffen das jemand hier ne gute idee postet die ich übernehmen kann :P.

Profi-Spieler Benutzerbild von Harvy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich glaub zwar das keinem die idee so gefällt, des liegt dran, das hier anscheinend keine pferdemenschen wie ich sin, aber mir würden mehr wettbewerbe mit den pferden gefallen! was sag ich mal lieber net, ich glaub ich würd auf keine zustimmung kommen!
    !NIRVANA!

Der Mensch ist das einzige Tier, das denkt, es wäre ein Mensch!

Mein Bruder hat meine Porzellanpuppe kaputtgemacht, als ich sie ihm auf den Kopf gehauen habe...

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Verschiedene Stellungen? Von vorn und hinten?- Ja? Dann nimm den Bus!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Stu hatte doch mal die Idee, auf den Kühen zu reiten. Wi wär denn ein Rodeo-Kuh-Wettwerb ? (sieht bestimmt witzig aus)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    jo... das mit dem rodeo ist bestimmt witzig... müsste ich halt mal nen bissl designen aber das geht scho *g*.

@harvy musst schon sagen was für ideen du hast, sosnt kann ich aunet sagen ob ichs gut finde oder net... eine chance das jmd. anders es gut findet besteht immer also schreib doch einfach mal was es fürn wettbewerb ist... ich fände zb. sprungreiten ganz entt und könnte das evtl. einbauen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ein wettangeln wär doch auchmal was

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ui thx gute idee... kann ich auch einbauen... nen anelwettbewerb... wer die meisten fische fängt... wobei das auchn bissl glückssache is... ich mache das dann so das die gegner das oft verpeilen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hey ich bin selbst user von verschiedenne Editor Tools (vor allem 3D Editoren wie den Unreal Ed). Das was du da geschafft hast sieht beeindruckend aus. Könntest du mir vielleicht sagen wie das Editor Tool heißt, das du dafür benutzt? Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    sooo ich habe eben mal die steuerung eingebaut... also die funktionen der tasten... funzt nun alles einwandfrei.

vergleich zum gba:

y=a
    x=b
    a=l
    s=r

dann die pfeiltasten sind bewegen... ich weiß noch nicht ob ich die steuerung so lasse ode rnoch ändere (das geht ja jetzt schnell)... aber ich denke mal ich lege diese sachen wie in den rucksack packen, item wechseln etc auf extra knöpfe.

wenn ihr die steuerung anders machen würdet, verbesserungen habt o. ä. dann postet sie ruhig, da ich mit der derzeitigen auch nru so übergangsweise zufrieden bin... ist halt die alte gba steuerung... also irgendwie nix neues und nix besseres. ich hoffe mal das hier noch jemand ne idee zu ner guten steuerung hat wenn mir keine mehr einfällt *g*. ich hatte schon überlegt ob ich die maus nen bissl einbaue aber bin dann zu dem entschluss gekommen das es net zu harvest moon passt *g*.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich find das so schon gut mit der steuerung, du musst aber auch die ganzen schort befehle drauf legen...
    Ich hab hier ne liste von befehlen für den gba, das kannste dir ja einfach auf y/x/a und s übertragen

[ In Game ]
    D-Pad: Used To Walk Around (** Can Be Changed To Run)
    [R]: Run (** Can Be Changed To Walk)
    (A): Pick Up/Set Down Non-Tool Item/Talk/Investigate/Give Item
    (B) {Press}: Use Tool/Put Item In Rucksack
    (B) {Hold}: Charge Up Higher Level Tool
    (B) + (A): Open Rucksack
    (L) + (B) {Not Holding Item}: Change Tool (Read Note 1 Below)
    (L) + (B) {Holding Item}: Eat Held Item (If Edible)
    (L) + (A): Change Non-Tool Item (Read Note 1 Below)
    Start: Open Menu
    Select: Open Status Screen
    [L] + Start: Open World Map
    [L] + Select: Open Farm Map
    [L]: Whistle For All Animals
    [L] + Up: Call Dog
    [L] + Down: Call Horse

Beim angelwettbewerb könnte man auch machen wer den größten fisch fangt
    Wie wärs mit nem Hunderennen ?
    Man trainiert seinen hund zuhause und kann dann mit ihm rennen laufen
    Geändert von King 3000 (25.3.04 um 08:24 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @lord:
    kannst gedanken lesen oda was?! springreiten wollt ich nämlich vorschlagen! des wär cool!
    !NIRVANA!

Mein Bruder hat meine Porzellanpuppe kaputtgemacht, als ich sie ihm auf den Kopf gehauen habe...

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Verschiedene Stellungen? Von vorn und hinten?- Ja? Dann nimm den Bus!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich glaub nen rennen gabs schonmal auf n64 aber fänd ich trotzdem geil (die idee hatte ich auch btw :Ü). und das springreiten is doch cool imo. würde ich einbauen wenn net sehr viele was gegen haben. achso king ich habe meine tasten beim emu ja auch so belegt (und komme damit gut klar) also dachte ich mir kann man das so machen. thx nochmal für die lsite muss ich sachen wo ich mir ne sicher bin nciht extra ausprobieren...

edit: ich kann ja wahlweise mehrere steuerungsmöglichkeiten einbauen... also einmal die yxas methode und dann mal schauen...

edit2: ich werde noch ein bissche rumexperimentieren, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft dass etwas spezielles passiert wenn man 2 knöpfe gleichzeitig drückt, bzw. das er das son wahrnimmt und nicht als 2 tasten ganz schnell nacheinander.
    Geändert von Lord_Doominik (25.3.04 um 14:35 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also hiern paar fragn:

Wie nennst du dein spiel???

wie viele jahre wird es gehn???
    !NIRVANA!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    name habsc noch ka... vielleicht könnt ihr mich jan bissl inspirieren :P... habe mri aber aufh vorerst noch keine großen gedanken um den name gemacht... gibt derzeit ichtigere jahre..

ich denke mal das das spiel so zwischen 30 und unendlich viele jahre haben wird. kommt halt drauf an ob 30 zu kurz sind... vllt auch 50 oder noch mehr... keine genaue ahnung aber das geht auch super schnell zu proggn ^^.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    aha..
    !NIRVANA!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    gute neuigkeiten für euch!!!

ich habe sehr wahrscheinlich die 1. alpha version des games kurz nach ostern fertig!!! es wird zwar noch wenig gehen und ich muss noch einiges machen, aber die grunlagen von hm sind mittlerweile schon so gut wie eingebaut. was noch fehlt sind viele grafiken... ich versuche michbzu beeilen, damit ich kurz anch ostern die alpha version rausbringen kann aber die wird noch nicht soo toll sein, da noch viele features fehlen werden. außerdem will ich auch nichjts versprechen... je anchdem ob ich viel zeit habe kann sich der release verschieben!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    cool!!!
    !NIRVANA!