Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Haus seid ihr???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haus Hlaalu

    10 30,30%
  • Haus Redoran

    10 30,30%
  • Haus Telvanni

    7 21,21%
  • in keinem

    6 18,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: In welchem Haus seid ihr?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101

    Text In welchem Haus seid ihr?

    Tach Leutz,

    da ich mich für keins der Häuser entscheiden kann,
    wollt ich ma wissen in welchen Häusern ihr so
    seid und warum.

    Es geht mir besonders um die Festung.

    Bei nem Freund hab ich die von Hlaalo gesehen und
    war erstaunt, dass man das Festung nennt!!!

    Danke für dei Antworten

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Im Originalspiel bin ich Erzmagisterin des Hauses Telvanni

    Warum? Tja, die Missionen der Hlaalu sind mir zu öde. Und die Redoraner - naja... Das Haus Telvanni paßt einfach am besten zu mir (die Festung ist zwar so hübsch wie ein Guar von hinten, aber dafür rollen da meine eigenen Monstermurmeln rum - wer kann das schon von sich behaupten). Zudem sind die Questbelohnungen nicht ohne und Du kannst politischen Disput auch streßfrei mit der Waffe regeln, ohne daß dir das gleich jeder übel nimmt.

    Was die Behausung angeht, nun da hab mir dann doch lieber meine eigene Dwemerfestung gebaut: Citadel Ncharzantzh
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    hlaalo

    ich bin in hlaalo und war auch ein bisschen enttäuscht,dass die das festung genannt haben.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Telvanni.Obwohl ich Kundschafter bin. Das macht das aufsteigen Interessanter.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  5. #5
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    wieso macht kundschafter das aufsteigen bei den telvanni so interessant????
    Das versteh ich nicht!
    Kundschafter hat doch nix mit den 3 häusern zu tun!Oder?

    MfG Dagoth

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von König DAGOTH
    wieso macht kundschafter das aufsteigen bei den telvanni so interessant????
    Das versteh ich nicht!
    Kundschafter hat doch nix mit den 3 häusern zu tun!Oder?

    MfG Dagoth

    Vermutlich meint er, daß die Skillung und emotionale Einstellung eines Kundschafters nicht unbedingt zu der Magie und der *räusper* Excentrik des Hauses Telvanni passt..

    Ich bin ebenfalls ein Verfechter des Hauses Telvanni. Weniger wegen des schönen Strongholds *hüstel*, als vielmehr wegen der teilweise genialen Quests!
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Hab jetzt auch Telvanni genommen.(auch wenn ich diese Pflanzenstädte sehr ... ähm ... "gewöhnungsbedürtig" sind.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    was soll ich jetzt stimen? hab mehrere charas, mit dem einen, ein fauster, der fast blos diebesskills hat, in hlaalo, mit nem speerork in redoran und mit meinem Atronarchen-Bretone in telvani. die "festung" von hlaalo is schon etwas enttäuschent, aber man muss das so sehn, die sind geschäftsleute, keine krieger. aber von der lage her is die hlaalo-bude beser dran als die anderen beiden

    WieselMSZ

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Ich wollt ja nur Tipps, damit mir
    dir Entscheidung leichter fällt.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Mir hat der Turm, den man als Telvanni-Angehöriger bekommt, nicht gefallen. Man kann nur mit Levitation in die Oberen Räume gelangen (nun ja, Magier laufen eh nicht gern ). Aber besonders ärgerlich war die Zenturio-Spähre im Turm, die mir den Weg zur mittleren Ebene blockierte
    Ich mußte sie schließlich zestören, um den Weg frei zu machen (egal, Telvanni kennen ja eh keine Loyalität )

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Vampir2307
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Infernohaus in Balmora
    Beiträge
    25

    Smile Hlaalu

    Ich bin im Haus Hlaalu. Ich hab das genommen weil es meiner Meinung nach sehr schön aussieht (Ich liebe kleine Dinge) . Weil es am besten in Morrorwind liegt ( Ich hasse Berglandschaften).usw.

    Vampir

  12. #12
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518

    Text Telvanni

    ich bin Telvanni, weil man da die blechernen Genossen bekommt.
    ich weiß gar nit was ihr habt die Telvannifestung is total genial.
    Man hat Privathändler und Einbruchsicherung(--------->die Spheren und das levetieren)
    wer das hier liest kann lesen

  13. #13
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ich bin ein Hlaalu. Ich hatte schonmal woanders geschrieben
    1. Mir gefällt die Hlaalu Burg am besten
    2. Die Festung und das Hauptquartier liegt zentral in und bei Balmora gut erreichbar
    3. Mir liegt das diplomatische mehr als alle gleich einen Kopf kürzer machen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Huhu Leute,
    weiß auch nicht Recht welchem der Häuser ich mich anschließen soll. Bin spezialiert auf die Diebeskünste. Ich hasse Magie .
    Mag nich so gern Quests wo ich einfach paar Skelette umkloppen muss, eher irgendwas in Städten usw.

    Also was würdet ihr einem prügelfaulem Dieb empfehlen? ^^


    /edit

    Hab mich noch ein bisschen informiert und die Wahl ist dann auf Hlaalu gefallen, da die ja die selben Attribute wollen wie die Diebesgilde.

    Hab aber nun eine andere Frage:
    Sagen wir ich bin mit allen Quests in Haus Hlaalu und der Diebesgilde durch und spezialisiere mich dann auf die Kriegergilde. Kann ich mich dann von Haus Hlaalu auschließen lassen (halt irgendwen beklauen oder so) und dann Haus Redoran beitreten?
    Geändert von Liyah (22.3.04 um 02:39 Uhr)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von Liyah

    Sagen wir ich bin mit allen Quests in Haus Hlaalu und der Diebesgilde durch und spezialisiere mich dann auf die Kriegergilde. Kann ich mich dann von Haus Hlaalu auschließen lassen (halt irgendwen beklauen oder so) und dann Haus Redoran beitreten?

    Ganz klar: Nein!

    Es gibt einen Bug, mit dem kannst Du Mitglied sowohl bei Hlallu als auch Redoran werden, aber das geht nur, wenn Du erst bei Redoran Chef wirst... Mehr verrate ich nicht!
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  16. #16
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ Alaniel:

    Und ich bin mir nicht sicher - meinst du den Duke Bug? Den haben die mit einem der Updates behoben.

    Aber es gibt noch weitere Bugs... Ich hätte auch Chefin vom Haus Redoran werden können. Aber das geht nur vor Abschluß der MQ - denn du mußt im Haus Redoran ganz am Ende Bolvyn Venim in der Arena umnieten, um Anführer zu werden. Da das aber auch in der MQ von dir verlangt wird, geht der Bug später nicht mehr...

    Außerdem gibt es ein extremes Problem mit den Haus-Quest, da sich diese teilweise ausschließen: Du sollst z.B. für die Redoraner den Chef vom Tel Uvirith beseitigen. Naja, dann begeh mal schön Selbstmord.
    Geändert von CQUAD (22.3.04 um 10:07 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem chara in The Mercenaries seid ihr am besten?
    Von >>_Link_<< im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 19:09
  2. Bei welchem Internetanbieter seid Ihr?
    Von Ned Normal im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •