Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Haus seid ihr???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haus Hlaalu

    10 30,30%
  • Haus Redoran

    10 30,30%
  • Haus Telvanni

    7 21,21%
  • in keinem

    6 18,18%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: In welchem Haus seid ihr?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Der besgte Bug wurde mit Bloodmoon behoben( oder eher beseitigt)
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Tja, wieder einmal so eine Geschichte, die ich nur vom Hörensagen kenne. Habe nie diesen Bug ausprobiert, daher kann ich auch nicht sagen, ob er durch irgendein Patch behoben wurde.
    Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist, daß er durch Bloodmoon behoben wurde, denn AFAIK beinhaltet Bloodmoon keine Patchfunktionalitäten.
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168

    Red face

    Warum stehen alle Telvanni nur auf Einbruchsschutz und Dwemerwächter. Wer soll denn einbrechen? Dunkle Bruderschaftsassasinen (*lol*, jetzt nicht auf Tribunal bezogen) oder was. Was bieten die Privathändler schon? Bestimmt nur Ramsch!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40
    Das funktioniert auch mit Telvanni und Hlallu,da es ja nicht wirklich etwas mit der Häuserkonstellation untereinander zu tun hat..

  5. #21
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Original geschrieben von Milchbruder
    Warum stehen alle Telvanni nur auf Einbruchsschutz und Dwemerwächter.Was bieten die Privathändler schon?
    Das ist doch cool!!eigene händler und n eigenes haus!Was hast du denn dagegen?natürlich hätt ich lieber ne eigene burg oder sogar eine eigene stadt,aber so was gibts ja nun mal nicht!

    MfG Dagoth

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Jaja, wär schon geil wenn... die stadt des Nerevar!
    Wär doch cool wenn die Hänler Alchemie gedönz das man oft gebraucht verkaufen würden oder wenn ein teil des verdienten geldes zum besitzer des hauses geht!

    Wenn ich es recht bedenke macht es vielleicht ein wenig spaß eine paar lustige gegner in seiner bude zu haben zum ummetzeln. Sind zwar keine Gegener aber...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem chara in The Mercenaries seid ihr am besten?
    Von >>_Link_<< im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 19:09
  2. Bei welchem Internetanbieter seid Ihr?
    Von Ned Normal im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •