Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 203

Thema: Harvest Moon Fragen - HIER!

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    oh thx dragon wusste ich auch nochnet...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von kimie
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    25
    @Dragon

    muss man den angeln? für was sind die da? o.O

  3. #35
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    ich weiß nciht genau was sie bringen aber such mal in dme forum hier danach... es gab neulich nen thread über die wo es die gibt und evtl. stand auch drinwas man kriegt... aber ich glaube es hatte noch keienr alle 6...

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von kimie
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    25
    Ist won im Winter nicht da?

    EDIT:

    noch ne zweite frage... wozu braucht man das Erz Adamantit? Es steht zwar als Kurzbeschreibung da, dass man es zur Herstellung von Schmuck braucht, aber Saibara bietet nix an, wo man das braucht..
    Geändert von kimie (21.3.04 um 00:45 Uhr)

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    also Orikalk is das Erz für Schmuck, und Adamantit brauchst du um damit den Mayonaiserührer und Garnspinner und um den Käseautomat herzustellen.....
    möp

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54

    Geheimstadt ??

    So, jetzt frag ich auchmal was ^^
    hab das hier auf ner seite gefunden ...
    ich wollt mal wissen ob ihr das kenn und obs klappt, bei den kommentaren hats bei einem geklappt und bei dreien nicht ... naja ..

    ---------------------------------------------------------------------
    Geheime Stadt
    Diesen Trick musst du im Sommer machen. Kaufe dir bei Won 2 Packungen Ananassamen, die du zur selben Zeit in dein Feld pflanzt. Sind sie reif für die Ernte, wirf sie nicht in die Versandbox, sondern in deinen Teich(der auf deiner farm neben dem acker). Wenn du die letzte Ananas rein geworfen hast(es muss die 10. sein), erscheint die Erntegöttin und teleportiert dich in eine andere Stadt. Dort kannst du z.B. Ananassamen für weniger geld kaufen.
    ----------------------------------------------------------------------

  7. #39
    Łĩттℓє вũттєřƒℓỹ Benutzerbild von Usernet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225
    also ich glaube eher nicht dass das klappt, das ist bestimmt nur ein Gerücht oder was meint ihr?

    Remuer le vent, l'heure et les mots...


  8. #40
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    das war bestimmt so ne billig cheatsite wie www.********** wo du das gelesen hast... ^^. also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das es jklappt. ich glaube eher das es so wei bei ********** sit das die leute einfach irgendnen scheiß schreiben damit das leute ausprobieren vllt ausversehen speichern und dann das gold verloren ist.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    LoL, wenn dann würde ich sowiso vorher speichern und danach laden wenns nicht geht ^^
    Naja, mein sommer ist sowiso grade vorbei ...

  10. #42
    Kirschblüten-Hündchen II Benutzerbild von Mabely
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.537
    Ich hab auch mal ne Frage und zwar:
    Wofür ist Popuris Schlammball gut?

    Ich bin mal einen Tag in die Kirche gegangen und da standen Popuri, Carter, Stu und May. Die Kinder wollten umbedingt Mutter-Vater-Kind spielen und da Carter keine Zeit hatte hat Popuri mich gefragt ob ich den Vater spielen kann (Ich hab natürlich zugestimmt ) und am Ende hat Popuri gesagt das hat ihr sehr viel bedeutet und als Dank hat sie mir diesen Schlammball geschenkt!

    Also wofür ist der gut Ich kann den weder verkaufen, essen, wegwerfen oder verschenken! Nur ins Regal ablegen!

    Danke schonmal im Vorraus

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von kimie
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    25
    Ich auch auch mal wieder eine Frage..

    zu den Herzevents
    im Forum von hmfuture.de.vu sind ja die einzelnen events angegeben... aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht...
    kann man sie nur zu bestimmten jahreszeiten machen?!

    EDIT:

    ich hab da noch eine zweite frage... ich hab in einer der minen ein kappa Juwel gefunden.. für was ist das gut?
    Geändert von kimie (21.3.04 um 16:13 Uhr)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144
    @Mabely
    Der Schlammball hat keine Funktion, er ist einfach nur ein Zeichen, dass Popuri dich mag. Jedes Mädchen schenkt dir einen anderen Gegenstand. Das bedeutet für dich einfach nur, dass du auf dem richtigen Weg bist und anfängst, ihr Herz zu erobern.

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    @kimie ja die zufallsherzevents sind 1. ZUFALL (wie der name schon sagt) ob die stadtfinden und 2. gehen sie glaube ich nur zu einer bestimmten jahreszeit (zumindest viele)...

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    18
    ich hab auch ne frage
    was mögen die erntewiechtel am liebsten

  15. #47
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    Mehl! stopf sie einfach mit mehl voll.

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    18
    menst du buchweizenmehl oder normales

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon Magical Melody - Infos hier rein !
    Von Suomi im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •