Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein paar Fragen zu HM:Friends of Mineral Town!

  1. #1
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663

    Talking Ein paar Fragen zu HM:Friends of Mineral Town!

    Hi Leute!

    Ich hätte mal ein paar Fragen zu HM FOMT.

    1. Wie kann man man sich mit Kappa anfraeunden?

    2. Woher kriege ich die Socke die man am 25.Winter raushengen
    soll?

    3. Was bekommt man wenn man alle Juwele der Wahrheit
    gefunden hat?

    4. Was nützt einen der Preis den man Gewinnt wenn man die
    Göttinin 100 mal bei Stein,Schere,Papier besiegt hat?

    5. Auf welchen Level und in welcher Mine findet man einen Juwel
    der Wahrheit?

    Ich hoffe mir kann einer Helfen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    Also alles weiß ich nicht aber ich versuchs mal

    Wenn du dem Kappa jeden Tag eine gurke in den see wirfst gibt er dir am 10. tag eine blaue Powerbeere ^^

    Um die socke zu bekommen brauchst du eine Granmachiene, musst mitder wolle von deinem schaf garn machen. Wenn du garn hast und mit elli (die aus dem Krankehaus, ich hoffe das ist elli) befreundet bist, gib ihr das gran und sie macht dir ne socke

    Wenn du alle juwelen hast bekommst du einen warheistkristall. Der zeigt dir an wieviel power du noch hast

    Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    zu 5. in der mine gibts keine juwelen der wahrheit... die findest du an speziellen orten wie die kraftbeeren. kann auch sein das in einer mine unten ein paar kommen aber viele gibt es an speziellen orten und für spezielle sachen.

    zu 4. mal ne gegenfrage wie kann man denn mit der göttin schere stein papier spielen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Das frag ich mich auch! Ich kann mit ihr nur das Zahlenspiel spielen(Das wo man größer oder kleiner sagen soll)
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    Jo, weiß auch nicht wie das gehen soll...
    Neuhjar gibts diese zahlenshow aber mehr auch nicht

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    also ich habe ihr immer die geschenke gegeben und dann habe ich die kraftbeere gekriegt, aber wie kann ich nun mit ihr spielen? muss ich ihr jetzt noch weitere geschenke bringen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    Was hast du ihr geschenkt ??
    Bei mir agt sie immer sie mag mein "opfer" nicht

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    ich glaube trauben mochte sie... oder bambussproßen... weiß entmehr genau da es schon nen bisschen her sit... kann acuh sein das sie blumen mag. es gibt aber auch verschiedene stufen von mögen und ich glaube es muss die beste sein.

    ich weiß jetzt wie man spielen kann... man muss sich das stadthaus kaufen und dann da im fernsehennschauen... da gibts so ne spiele show mit der göttin. aber das ding kostet leider 1 mio gold und 999 holz - rofl

    achso wenn man in dernshow 30x gewinnt kriegt man son bestimmtes metall mit dem man sich verfluchte waffen schmieden lassen kann (für 50k gold - rofl)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    Danke
    Ist das teuer ...

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    348
    ich sag ja sit echt roflig... da hole ich mir die verfluchten waffen lieber aus der mine *g*

  11. #11
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Um mit der Göttin Schere,Stein,Papir spiele zu können.Müßt ihr erst die Stadthütte Bauen und dann könnt ihr am jedem Samstag mit ihr Schere,Stein,Papier spiele.

    Und das könnt ihr alles Gewinnen:

    ab 2 Siegen bekommt ihr einen Reiskuchen
    ab 10 Siegen bekommt ihr ein Elliplatt
    ab 20 Siegen bekommt ihr einen Pinken Diamanten
    ab 30 Siegen bekommt ihr einen Alexadrit
    ab 40 Siegen bekommt ihr einen Mystichen Stein (siehe
    mein Thema über Verfluchte Werkzeuge)
    von 50-99 Siegen bekommt ihr einen Preis
    und nach 100 Siegen bekommt ihr den Preis der Bestätigt
    das ihr der Schere,stein,Paier Meister seid.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Harvest Moon-Friends of Mineral Town
    Von Samy-chan im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 17:28
  2. HM:Friends of Mineral town! FRAGEN!
    Von Legolas88 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •