Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die 2 Chaos-Monster IOC

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    Die 2 Chaos-Monster IOC

    Frage:

    - Kann ich die Karten auch mir wiedergeburt, call of the haunted... usw.. wieder holen?

    - Kann ich die Karten wenn sie im Friedhof sind, auch aufs Feld beschwören, wenn ich n Licht und finsternis Monster entfern?

    1 und 2 auch für den Vampire Lord.

    Gruß
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    warum zum teufel sollte man v-lord mit reborn usw wiederholen?^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    erstmal @benda4k spam hier net rum

    so zu 1:

    nee weil This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play. Pay 1000 of your Life Points to send all cards in both players' hands and on the field to the Graveyard. Inflict 300 points of damage to your opponent's Life Points for each card that is sent to the Graveyard by this effect.

    also gehts net weil alles andere is ja net only ^^


    zu 2: gute frage glaube aber es geht net


    MFG Maniax

  4. #4
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    @Maniax

    1. Nur wenn du sie vorher erfolgreich durch removen eines Light und eines Dark Mons spezialbeschworen hast!
    Nicht wenn sie discardet werden, oda aba die Beschwörung durch Horn of Heaven; Solemn Judgement verhindert wird, denn dann waren sie ja nie auf dem Feld und wurden nie erfolgreich beschworen.
    Dass gleiche trifft auch auf andere Karten die durch removen beschworen werden zu.

    z.B Dark Necrofear:
    If this Monster was summoned naturally through its effect, it can be Special Summoned from your Graveyard. If being Special Summoned from your Graveyard, you do not have to remove three Fiend-Type Monsters in your Graveyard from the game.
    -------->
    Also muss dass im Falle von dem Chaos Duo genauso gehandhabt werden!

    2. Nein! Nur von der Hand!!

    --> Lord

    1. Wieso nicht?? Selbst wenn er durch einen gegnerischen Effekt gekillt wird kannst du, oder dein Gegner ihn zurückholen!!

    2. Ich weiß ned wie man dass auf den Lord beziehen kann -_-
    Naja, auf alle Fälle NEIN!!
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 27.7.08, 23:57
  2. die ersten 9 Monster für die Monsterfarm
    Von Sora_berlin im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 21:30
  3. Chaos Sorcerer IOC-023
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 00:16
  4. -- ''Xtreme CHAOS Beatdown'' -- (IOC) --
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •