Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 267

Thema: Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

  1. #1
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.110

    Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic

    Hallo

    Mittlerweile gibt es mehr als genug Themen mit dem Titel :
    "Welches Final Fantasy ist das Beste".

    Anscheinend sind viele User einfach nicht im Stande die Suchfunktion zu nutzen.

    Aus diesem Grunde eröffne ich jetzt hier ein eigenes Offizielles Topic dafür. Eine Umfrage werd ich nicht anhängen das die max. Zahl nicht der Anzahl der der Final Fantasy Teile entspricht.

    Meinungen und Komentare sind auschließlich in dieses Topic zu schreiben und jegliche von heute an neu eröffneten Themen werden kommentarlos entfernt.

    Viele Spaß beim posten und bitte beachten.

    Chester

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Rhonaya
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    25
    Also dann mach ich mal den Anfang:

    Ich finde den 7. Teil am Besten weil er eine umwerfende Story aufweisen kann und die Grafik für damalige Zeiten neue Zeichen gesetzt hat.

  3. #3
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    FF7 und FFX-2 finde ich am besten. Aber FF1,FF4,FFX und FFCC finde ich auch sehr gut. Ich kann mich leider nicht entscheiden, welcher der Beste ist.

  4. #4
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    ich find ff7am besten.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich finde persönlich FF7 & FF8 super! FF7 is ein klasse Game weil es sehr umfangreich ist, und FF8 hat ne super Story!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Mein Lieblingsteil ist und bleibt FF 8, aber FF 6 find ich auch richtig Klasse. Der 7ner ist auch nicht schlecht, kann aber meiner Meinung nach nicht ganz mit den anderen beiden mithalten.

    gespielt hab ich bis jetzt FF 4-8, den 3. Teil hab ich mal angefangen.

    9, 10 und 10-2 konnte / kann ich leide nicht spielen, hab keine PS (2).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mein Lieblings-Teil ist FF8.
    Es sagen ja viele das es nicht Final Fantasy üblich ist aber ich finde denn Teil sehr gelungen.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Original geschrieben von Alpha Zen

    9, 10 und 10-2 konnte / kann ich leide nicht spielen, hab keine PS (2).
    Als erstes, 9 ist doch ein PS one Spiel, das könntest Du also auch ohne PS2 spielen!

    Und nun zum Thema, mir persönlich gefallen FF8, FFX und FFX2 am besten, was wohl auch daran liegt, dass ich diese (bis auf FFX-2) als erstes gespielt habe. An das Aussehen von 6, 7 und 9 konnte ich mich nur schwer gewöhnen.

  9. #9
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    ff7 ich bin cloud fan.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    FF7. Das Gameplay und die Story finde ich im 7. Teil am motivierendsten.
    Im 8 Teil hat mir nämlich das Magiesystem und die zu schnulzige Story nicht gefallen. Der 9. ist etwas zu kindisch. Und der 10. Teil von den Levels zu linear und die Stimmung zu melanchölisch und etwas öde. Aber sonst finde ich die anderen Teile auch sehr gut.

  11. #11
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    Ich stim dir zu 100% zu.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  12. #12
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich auch.
    Gut in FF7 ist, dass man so starke Weapons besiegen kann. Auch geschichtlich bietet der Teil viel. Es gibt zig Sachen nebenbei zu machen und es macht unheimlich viel Spaß!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Ich find FFX am besten. Ein gute Mischung aus Story, Spielspaß und Grafik.
    Die alten FF-Spiele sind zwar inhaltlich um Weiten besser, als die Kommerz-Final Fantasy's ab FF7 aber ein bischen gute Grafik muss schon sein. Bin sowieso kein Retro-Fan .

  14. #14
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    FF: CC find ich das beste.
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50
    Also ich hab alle FF Teile von 7 an durchgespielt (ausser X-2 , sitz grad an Kapitel 2 hab es erst seit kurzem) aber bis jetzt gefallen mir alle Teile super von VII - X-2!
    Also mein Kommentar:
    Von VII an , sindse alle gut! =)
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  16. #16
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Aber FF1,2,4,5 und 6 sind auch gut. Würde mir an deiner Stelle wenigstens einen kaufen.

Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches "CLASSIC TEAM" ist das beste?
    Von Sonny. im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:58
  2. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •